User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15349 von 15787 ErsteErste ... 14349 14849 15249 15299 15339 15345 15346 15347 15348 15349 15350 15351 15352 15353 15359 15399 15449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.481 bis 153.490 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, dass die Betreiber dieser Plattform alle keinen Beruf haben?

Du weißt ja noch nicht einmal, dass man "Ultra Doffen" mit zwei o und einem f schreibt
    Daher
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    »Das Land Baden-Württemberg kippt auf eigene Faust die Maskenpflicht in Pflegeheimen. Man habe die Einrichtungen am Freitag per Brief über diese Neuerung informiert, so Gesundheitsminister Manfred Lucha (Grüne). Die Heime sowie die Einrichtungen der Behindertenhilfe könnten ab sofort selbst entscheiden, ob sie an der Maskenpflicht in Gemeinschaftsräumen festhalten wollen.«

swr.de (28.10.22)

Ich vermute mal, die (meisten) Heime werden gerne von sich aus die Maskenpflicht fortführen. Da die Masken ja sooo gut schützen
    Das Personal hat halt eine Menge Arbeit mit der Überprüfung der Maskenpflicht.

Mitglied

Die fast täglichen Flachdenker-Verurteilungen in diesem Jahr lassen mich hoffen, dass die kriminelle Flachdenker-Führungsriege nach und nach einfährt.

Übrig bleiben dann die „erwachten“ politisch ungebildeten Gartenzwerge (überwiegend Wut-Spießbürger, Rentner, Hausfrauen) allein und umzingelt von der großen Mehrheit der doofen „Schlaf-Schafe“, die das alles noch nicht wissen, was die „Erwachten“ von ihren Führern eingetrichtert bekommen haben, die nun weg vom Fenster sind.

Einen schönen Überblick über die Verurteilungen der Flachdenker-Adolfs bekommt man bei den „Volksverpetzern“ (satirischer Begriff - bezogen auf den „Volkslehrer“ Nicolai Nerling, ein deutscher Rechtsextremist, Antisemit, Holocaustleugner und Verschwörungs-Ober-Erzähler).

Hier mal ein Schmankerl aus der Kalenderwoche 41 der Flachdenker-Verurteilungen der Woche:

Das erbärmliche Gejammer von Impffanatikern wie Dir geht mir am Arsch vorbei. Dein Hass auf Menschen mit anderer Meinung und Ungeimpfte ist ekelhaft. Such dir andere Dumme dafür.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das erbärmliche Gejammer von Impffanatikern wie Dir geht mir am Arsch vorbei. Dein Hass auf Menschen mit anderer Meinung und Ungeimpfte ist ekelhaft. Such dir andere Dumme dafür.
    1) Ich habe Dich als Leser nicht gesucht, sondern Du hast mich gefunden.

2) Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setz mich doch auf igno, anstatt hier erbärmlich rumzujammern.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

1) Ich habe Dich als Leser nicht gesucht, sondern Du hast mich gefunden.

2) Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setz mich doch auf igno, anstatt hier erbärmlich rumzujammern.
    Hast du Spaß daran, Hass und Hetze gegen Ungeimpfte im Forum zu verbreiten? Offenbar ja. Ich kenne solche bösartigen Impffanatiker wie dich, sie verbreiten ständig Hass gegen Ungeimpfte, aber stellen sich dann als angebliches Opfer der Ungeimpften dar. Solche Impffanatiker halten sich fälschlicherweise für gute Menschen, obwohl ihnen der Hass auf Ungeimpfte aus allen Poren dringt. Nur du bist erbärmlich. Was du willst interessiert mich nicht. Haben wir uns verstanden, oder muss ich es nochmal wiederholen, damit es selbst du verstehst?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die fast täglichen Flachdenker-Verurteilungen in diesem Jahr lassen mich hoffen, dass die kriminelle Flachdenker-Führungsriege nach und nach einfährt.

Übrig bleiben dann die „erwachten“ politisch ungebildeten Gartenzwerge (überwiegend Wut-Spießbürger, Rentner, Hausfrauen) allein und umzingelt von der großen Mehrheit der doofen „Schlaf-Schafe“, die das alles noch nicht wissen, was die „Erwachten“ von ihren Führern eingetrichtert bekommen haben, die nun weg vom Fenster sind.

Einen schönen Überblick über die Verurteilungen der Flachdenker-Adolfs bekommt man bei den „Volksverpetzern“ (satirischer Begriff - bezogen auf den „Volkslehrer“ Nicolai Nerling, ein deutscher Rechtsextremist, Antisemit, Holocaustleugner und Verschwörungs-Ober-Erzähler).

Hier mal ein Schmankerl aus der Kalenderwoche 41 der Flachdenker-Verurteilungen der Woche:

Im Ausland trägt keiner die Maske und sie haben die gleichen Coronazahlen.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Die BRD hatte 2021 das Jahr mit der höchsten Todesrate seit 1946 - über 1 Mio Tote:

Seit Ende des 1. Weltkriegs, also vor über 104 Jahren, gab es überhaupt erst 3 Jahre mit über 1 Mio Toten(1945 + 46), und nach 2021 wird es heuer wieder 1 Mio Tote geben...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die BRD hatte 2021 das Jahr mit der höchsten Todesrate seit 1946 - über 1 Mio Tote:

Seit Ende des 1. Weltkriegs, also vor über 104 Jahren, gab es überhaupt erst 3 Jahre mit über 1 Mio Toten(1945 + 46), und nach 2021 wird es heuer wieder 1 Mio Tote geben...
    Wahrscheinlich wegen Corona. Nur das hier hilft: Spritzt Eure Kinder mit israelischen Stoff:

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

China: Laborthese erhärtet sich.
    Das Coronavirus stammt aus einem chinesischen Staatslabor in Wuhan.

Angesichts dieser Erkenntnisse sollte man die Chinesen verklagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, hier gibt es ein paar Irre User. Seit 17. April 2020 versuchen die kriminellen Pharma, Medien, Politik Banden, den Betrug zu vertuschen

Bestimmte verborgene Akteure versuchen den EU-Ausschuss für Aufklärung der COVID-Gift-Spritze zu sabotieren

uncut-news.ch
    Oktober 31, 2022
    Big-Pharma, Zensur

.....................................

Hier können Sie sich übrigens die Videos, welche von der YT Zensur betroffen waren, noch einmal anschauen:

[1] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [2] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [3] [Links nur für registrierte Nutzer]

Es grüßt Sie herzlich,
    Ihre Christine Anderson,

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen

Fakten, Weltweit. Impfopfer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer