User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24940 von 32492 ErsteErste ... 23940 24440 24840 24890 24930 24936 24937 24938 24939 24940 24941 24942 24943 24944 24950 24990 25040 25440 25940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.391 bis 249.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Um Berlin, New York ist es nicht Schade und das Rattennest Washington, sollte man als Terroristen Stadt behandeln
    Da leben aber tolle und in meinen Augen auch sehr wertvolle Menschen.

Ich kenne einige. Es waere wirklich sehr schade, wenn die jetzt sterben muessten. Einige sind noch sehr jung und stehen in der Bluete ihres Lebens. Um meine Wenigkeit geht es da gar nicht, weil ich mich persoenlich nicht fuer so wichtig nehme.

Ich kenne aber zum Beispiel sehr hochbegabte Menschen mit enormen Faehigkeiten. Fuer mich zeigt sich da immer das Wunder der g-ttlichen Schoepfung. Das sind in meinen Augen ganz wertvolle Seelen.

Mir ist aber klar, dass die pedosatanistischen Machteliten der NWO und der USA das anders sehen.

Ich moechte all den Menschen lieber den Atomschlag ersparen.

Deshalb bin auch auch fuer Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland sowie fuer eine neue europaeische Friedensordnung, in der auch Russland Sicherheitsgarantien bekommt.

Es kann nicht sein, dass der US-Hegemon bei uns immer so weiter zuendelt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Der Herr hats gegeben, der Herr sollte es nehmen.
    Das ist lediglich das religiöse Hilfskonstrukt, was dem Trost dienen soll.

Aber: Nur die Religiösen brauchen diesen Trost in der Reflexion über ihr existenzielles Ich. Ein Atheist ist da philosophisch "einen Schritt weiter"....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Scholz ist halt ein schwacher Kanzler. Man muss sich ja nur mal den Mann von der Naehe aus betrachten.

Deshalb wird da wohl auch nichts mit der Allianz und Fair World Order fuer die BRD ?

Wer weiss, womit die den Scholz erpressen ?

Normalerweise muesste er laengst im Flieger nach Moskau sitzen und mal in der NATO auf den Tisch hauen.

Ausstieg der BRD aus der NATO waere mal angebracht.

Abzug aller US amerikanischen Atomwaffen aus der BRD und zwar sofort !

Die Kuba-Krise zur aktuellen Krise war ein reines Aufwaermprogramm und Kindergarten !

Das jetzt, ist viel gefaehrlicher und die Wenigsten merken es.
    Der verbrecherische Pimmelzwerg liebt das Geld zu sehr. So wie ein Kobold seinen Goldkessel. Glaubt den irgendjemand, dass der Hafendeal ohne jegliche Bestechung über die Bühne ging?
    Für Peking ist das normal und wird unter Spesen verbucht, von daher bin ich mir sicher, dass in der Zukunft noch was rauskommen wird, wenn Scholz nicht mehr Kanzler ist.
    Was sind schon 5 Mille für die Chinesen? Die lachen darüber und schieben den Betrag in einem Umschlag, am Abendtisch rüber.

Das wissen die Amis und Briten und manövrieren ihn, wie sie wollen.

Kein Kanzler, Minister oder Reg.verantwortlicher könnte vor den Kameras stehen und den Abzug der Amis fordern. Er wäre mit sofortiger Wirkung politisch tot!

Naja, die Kubakrise war auch nicht ohne, als man erst viele Jahre später zugab, wie nah man an einer nuklearen Katastrophe stand.

Mc Namara war entsetzt, als er hörte, dass die Sowjets nukleare Torpedos hatten, die ohne die Zustimmung Moskaus abgefeuert hätten können.
    Des Weiteren waren alle 40 Atomraketen (jeweiligen Sprengkraft von 1 MT) auf Kuba abschussbereit! D.h. bei einer Invasion/Bombardierung der Amis, wären sie abgefeuert geworden und eine Rakete war direkt auf Miami gerichtet, wo sich die US-Invasionsarmee versammelt hat.

Bisher haben sich die Zuhälter von Strulle nicht getraut, direkt in der Ukraine zu intervenieren. Natürlich sind dort unzählige CIA, MI-6 Agenten, US-Kommandos, Söldner usw. tätig.
    Viele davon wurden bereits eliminiert. Von daher trauen sie sich nicht, in einem offenen Schlagabtausch mit Moskau einzusteigen. Dann wäre schnell die nächste Eskalationsstufe erreicht.

Aber keine Sorge, es wird keinen 3. WK geben. Washington wird für seinen Köter in Kiew, nicht L.A, NY, Seattle, Miami und weitere Städte opfern. So weit geht die Bekenntnis zu Freiheit und Demokratie dann doch nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Bist du ernsthaft so fanatisch in deiner Meinung, dass du Millionen Tote durch Massenvernichtungswaffen hinnimmst und im absoluten Minimum einen umfänglichen französischen Nuklearschlag mit allen Folgen?

Dieser Mann zählt hierzulande entweder zu den nicht Mitgenommenen, zu den nicht Abgeholten oder zu den Vergessenen. Es wird schon seine Richtigkeit haben...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kenne einige. Es waere wirklich sehr schade, wenn die jetzt sterben muessten. Einige sind noch sehr jung und stehen in der Bluete ihres Lebens. ........
    Lt. NATO ist das dann Kollateral Schaden. Junge wertvolle Menschen soll es dort geben. Das glaubt Dir kein Mensch in der Welt. LGBT, und Gender Doofis, Straßen Kleber Terroristen und Ultra dumme Jugend lebt dort. Die Dumm HU Uni Deppen wird es wohl treffen, Einer war ja Lockdown Schreiber. Und schon sind 80 % der Deppen Fakultäten auch beendet

Hier die besonders wertvollen Berliner, wie Baerbock, R. Lang und Co. ohne Beruf, ohne jede Ausbildung einfach blöde sein

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Schon wieder Hakenkreuzschmiereien an ukrainischen Flüchtlingsheim. Wenn man die Überschrift schon liest, denkt man sofort: Ostdeutschland.

Diesmal Rostock.

Was stimmt mit denen nicht?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weil ich nach jeder längeren Abwesenheit sehe, dass du wieder über mich geschrieben hast. Das meiste hast du geträumt, wie angebliche IQ-Tests, auf denen meine vermeintliche Arroganz fuße ebenso wie deine Homophantasien, in die du mich in deinen Beiträgen ja regelmäßig mit einbindest, weil deine Hinterladerwünsche mal wieder mit dir durchgegangen sind.

Hier hatte ich ja auch wieder nur auf deine Masturbationsphantasien geantwortet, weil du es warst, der (wie immer) frei über mich geschrieben hast.
    Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, auf die Befindlichkeiten einer alternden Schwuchtel einzugehen, Urmel. Vll. findest du jemanden in eurer Homofraktion; Sprecherin und Valdyna sind allerdings unpäßlich.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich kenne einige. Es waere wirklich sehr schade, wenn die jetzt sterben muessten. Einige sind noch sehr jung und stehen in der Bluete ihres Lebens. Um meine Wenigkeit geht es da gar nicht, weil ich mich persoenlich nicht fuer so wichtig nehme.

Ich kenne aber zum Beispiel sehr hochbegabte Menschen mit enormen Faehigkeiten. Fuer mich zeigt sich da immer das Wunder der g-ttlichen Schoepfung. Das sind in meinen Augen ganz wertvolle Seelen.

Mir ist aber klar, dass die pedosatanistischen Machteliten der NWO und der USA das anders sehen.

Ich moechte all den Menschen lieber den Atomschlag ersparen.

Deshalb bin auch auch fuer Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland sowie fuer eine neue europaeische Friedensordnung, in der auch Russland Sicherheitsgarantien bekommt.

Es kann nicht sein, dass der US-Hegemon bei uns immer so weiter zuendelt.
    Seelen können nicht sterben.

Was stirbt, verglüht und untergeht ist nur Materie.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Herr Scholz ist halt ein schwacher Kanzler. Man muss sich ja nur mal den Mann von der Naehe aus betrachten.
    ....
    Schwach ist er nicht! Der ist angreifbar, mit 20 Jahren Skandalen und viel Betrug und Korruption
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, auf die Befindlichkeiten einer alternden Schwuchtel einzugehen, Urmel. Vll. findest du jemanden in eurer Homofraktion; Sprecherin und Valdyna sind allerdings unpäßlich.
    Und schon wieder deine Homophantasien. Leugnest es noch vorhin und kannst sie einfach nicht hinterm Berg halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer