User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24929 von 32492 ErsteErste ... 23929 24429 24829 24879 24919 24925 24926 24927 24928 24929 24930 24931 24932 24933 24939 24979 25029 25429 25929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.281 bis 249.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Individuen sind verpöhnt. Wir leben in einer Welt der Dutzendgesichter. Stromlinienförmige Gleichschrittmarschierer ohne Hirn!

Da schwimme ich doch gerne gegen den Strom, denn ICH bin ICH!
    Deswegen ja das Behelfsgrün

Meine Freunde suche ich mir selber aus. Denen helfe ich auch. Der Rest ist mir egal. Eben weil sie Einheitsbrei sind.

Insofern bin ich der Maske ohne Maskenpflicht dankbar: die Idioten kennzeichnen sich selbst

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja das Behelfsgrün

Meine Freunde suche ich mir selber aus. Denen helfe ich auch. Der Rest ist mir egal. Eben weil sie Einheitsbrei sind.

Insofern bin ich der Maske ohne Maskenpflicht dankbar: die Idioten kennzeichnen sich selbst
    Ja, sie amüsieren mich. Diese Maskenaffen. Sie zeigen mir, wie ein Folg zusehends verblödet!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich zweifle nicht an einem "Recht auf Leben", es gibt selbiges nicht! Woraus leitest du es denn ab, dieses "Recht"?
    Recht auf Leben gibt es nicht ?

So so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Deshalb gab es ja den Maidan, um diese postsowjetische mafiöse Kleptokratie und die dadurch hervorgerufenen Armut und Stagnation zu überwinden
    ...
    Schwachsinn, jetzt sind sie noch viel ärmer. Europa, auch Deutschland korrumpierte Alles

Maidan war gegen die Oligarchen nur von sehr Wenige. Kriminelle, Nazis übernahmen das Kommando, mit Morden und Nazi Flaggen. finanziert von den USA; Elmar Brok, den EU Ratten usw. Ist ja bestens belegt, das kriminelle Enterprise von Steinmeier mit Nazis, dem Oligrachen Achmetow

Pünktlich Drehbuch wird der Deutsche Militärschrott in der Ukraine entsorgt

Deutsche MARS-II-Startrampe im Gebiet Nikolajew zerstört
    30 Okt. 2022 14:35 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
    Liveticker Ukraine-Krieg – Konaschenkow: Deutsche MARS-II-Startrampe im Gebiet Nikolajew zerstört

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich zweifle nicht an einem "Recht auf Leben", es gibt selbiges nicht! Woraus leitest du es denn ab, dieses "Recht"?
    Fettung durch mich

Der Herr hats gegeben, der Herr sollte es nehmen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, jetzt sind sie noch viel ärmer. Europa, auch Deutschland korrumpierte Alles

Maidan war gegen die Oligarchen nur von sehr Wenige. Kriminelle, Nazis übernahmen das Kommando, mit Morden und Nazi Flaggen. finanziert von den USA; Elmar Brok, den EU Ratten usw. Ist ja bestens belegt, das kriminelle Enterprise von Steinmeier mit Nazis, dem Oligrachen Achmetow

Pünktlich Drehbuch wird der Deutsche Militärschrott in der Ukraine entsorgt

Deutsche MARS-II-Startrampe im Gebiet Nikolajew zerstört
    30 Okt. 2022 14:35 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
    Liveticker Ukraine-Krieg – Konaschenkow: Deutsche MARS-II-Startrampe im Gebiet Nikolajew zerstört

Der in Charkow lebende politische Beobachter und Analyst, Herr Gonzalo Lira, ist der Meinung, dass die Ukraine bis jetzt 125.000 Mann verloren habe. Weitere 175.000 Mann seien verwundet worden.

So um die 300.000 Mann der Ukraine seien also durch Tod oder Verwundung betroffen worden.

Auch sagt er, dass die Ukraine zunehmend Probleme mit der Rekrutierung habe.

Weiterhin rechnet Herr Lira ab Ende November / Anfang Dezember 2022 mit einer Verstaerkung der russischen Aktivitaeten, da dann auch die Boeden zu gefrieren beginnen:

Quelle:

Die US-Armee soll zudem im lausigen Zustand sein:

Yes, the U.S. Military Is Weak
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der in Charkow lebende politische Beobachter und Analyst, Herr Gonzalo Lira, ist der Meinung, dass die Ukraine bis jetzt 125.000 Mann verloren habe. Weitere 175.000 Mann seien verwundet worden.

So um die 300.000 Mann der Ukraine seien also durch Tod oder Verwundung betroffen worden.

Auch sagt er, dass die Ukraine zunehmend Probleme mit der Rekrutierung habe.

Weiterhin rechnet Herr Lira ab Ende November / Anfang Dezember 2022 mit einer Verstaerkung der russischen Aktivitaeten, da dann auch die Boeden zu gefrieren beginnen:

Quelle:

Die US-Armee soll zudem im lausigen Zustand sein:

Yes, the U.S. Military Is Weak
    ...
    Gute Quellen, und hier ab 4:00 überall liegen tote Ukrainer herum, die Niemand entsorgt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dass alles im Leben Konsequenzen hat ist ja auch in Ordnung. Es ging damals aber darum, dass Kinder geimpft werden sollten und ich anmerkte, dass weder ich, noch unsere Kinder sich impfen lassen werden. Seitens der Regierung plante man dann, diese Leute sollten bei einer Infektion den Krankenhausaufenthalt und sämtliche Folgekosten selber tragen. Innerhalb dieser Diskussion kam dann auch von Einigen hier im Forum, dass man das dann tun MÜSSE um Andere nicht zu gefährden. Und wenn das gesellschaftlicher Konsens ist soll man das tun, das sei Bürgerpflicht andere zu schützen.

Der Rest ist sozusagen Geschichte.....
    Gott sei Dank scheint diese " Corona Pandemie " ja dem Ende zu zugehen !

Wenn es eine allg, Impfpflicht gegeben hätte , hätte ich mich trotzdem weiter widersetzt !

Regeln einhalten ja , sicher , gewisse Regeln muss es geben im Zusammenleben in der Gemeinschaft , das ist unerlässlich , diese Regeln dürfen aber

niemanden schaden , sie dürfen niemanden einschränken und niemanden etwas aufzwingen was derjenige nicht will !

Und das die Impfungen nun mal nichts bringen und andere auch nicht darunter gelitten haben wenn man sich nicht impfen ließ , ist ja nun

hinlänglich bekannt !

Mitglied

Ganz genau! Man hat sich an die Regeln der Gemeinschaft zu halten - und zwar generell. Selbst, wenn sie einem hier und da mal persönlich als Nachteil gereichen!

Wer das nicht akzeptiert hat grundsätzlich ein Problem mit der Auffassung bezüglich des Sinnes und des Nutzens einer Gemeinschaft.
    Drauf geschissen , mein Herzchen !

Solange meine Verweigerung gewisser Regeln , die meiner Familie und mir Nachteile bringen würden , dem Rest der Gemeinschaft keinen Schaden zufügt ,

werde ich weiter lustig aus der Reihe tanzen !

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unterstreichen was Du für eine leicht zu beeinflussende Pfeife ohne Wissen bist.
    Sagt ein Araber, die stets am unteren Ende in der hiesigen Gesellschaft leben und sehr häufig mit Kriminalität in Verbindung gebracht werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer