Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Super Arschloch, der den Maidan, die Morde und den Terror im Auftrage der Deutschen anheizte
Freitag, 28. Februar 2014
Die Klitschko-E-Mails
zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
Freitag, 28. Februar 2014
Die Klitschko-E-Mails
zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das selbe Geschwätz wie 2014
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum so primitiv? Kannst du deinen Frust auch etwas "normaler" runterschreiben? Und ob du ein "Rechter" bist oder nicht, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, wie ich den Typus eine neuen, aufrechten Rechten zu beschreiben hätte...
Und das wäre ganz sicher niemand, der sich für Deutschland den Niedergang wünscht, nur weil ihm das aktuelle politische System nicht passt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was aus dem Iran wird, da sage ich nur: abwarten. Die Tage der Ajatollahs sind gezählt.
Und was die Bodenschätze betrifft, so hat Kanada noch jede Menge Potential. Und zu welcher Seite die afrikanischen Länder mit ihren gigantischen Rohstoffvorkommen tendieren werden, ist ebenfalls noch nicht in "trockenen Tüchern".
Wichtig ist, auf welcher Seite dieses zum Glück noch rein spekulativen Szenarios man stehen möchte...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du mal verstehst, dass die Meinung eines Nutzers nicht die Diskussionsgrundlage für deine Schwurbeleien ist, gerne.
Die elitären Europäer haben Hitler und sein gemeinsames Europa verschmäht. Nun kommst du und willst es noch einmal versuchen. Am besten mit Frankreich. Welches Geschichtsbuch hast du ausgelassen zu lesen?
Dein Phönix aus der Asche Gefasel ist ebenso irre.
Deine Töchter werden Huren der Musels sein. Da kannst du noch so oft die Europafahne auf deinem Grundstück hissen.