User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24903 von 32492 ErsteErste ... 23903 24403 24803 24853 24893 24899 24900 24901 24902 24903 24904 24905 24906 24907 24913 24953 25003 25403 25903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.021 bis 249.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer sich ausschließen möchte, darf gerne von "eurem" Europa sprechen. Niemand wird gezwungen. Im Gegensatz zum Warschauer Pakt. Vielleicht gibt's ja bald eine Neuauflage davon. Mit Russland, Indien, Nordkorea und China. Wir dürfen gespannt sein...
    Dir ist schon aufgefallen, dass wir dann gefickt sind. Die sind sowohl was Menschen, GDP und Rohstoffe angeht und weit voraus. Wenn sich die Araber und der Iran ranhängen, könnrn wir hier das Licht ausschalten. Dann kannste Europa in der Pfeife rauchen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das in Brüssel anders?! Ich erinnere nur mal an die gecleanten Handies einer Komissionsvorsitzenden und den gelöschten Mailverkehr mit gewissen Impfstoffherstellern.

Ach ja, und da wären auch noch Beraterverträge für die Bundeswehr mit einer Gesellschaft, in der ihr Sohn Mitarbeiter war während Madame sich als Bundesverteidigungsministerin gerierte.
    Solche Fakten fallen nur einem "Verschwörungspraktiker" ein. Kurti und Co brauchst mit sowas nicht kommen. Faktenresistenz.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass wir dann gefickt sind. Die sind sowohl was Menschen, GDP und Rohstoffe angeht und weit voraus. Wenn sich die Araber und der Iran ranhängen, könnrn wir hier das Licht ausschalten. Dann kannste Europa in der Pfeife rauchen
    Das begreift der nicht mal, wenn Du es ihm nackt auf dem Kopf stehend vortanzen würdest. Bunt und kinderfreundlich gleichzeitig von Miss World auf die Tafel gemalt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    8 Winter lang, haben sie wahllos die Menschen im Donbas bombardiert. Jetzt flennt dieses Arschloch, wenn die Retourkutsche kommt. .............

]

Super Arschloch, der den Maidan, die Morde und den Terror im Auftrage der Deutschen anheizte

Freitag, 28. Februar 2014
    Die Klitschko-E-Mails
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
    Freitag, 28. Februar 2014
    Die Klitschko-E-Mails
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das selbe Geschwätz wie 2014
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    8 Winter lang, haben sie wahllos die Menschen im Donbas bombardiert. Jetzt flennt dieses Arschloch, wenn die Retourkutsche kommt. Aber keine Sorge Klitschklo, Raketen sind im Anflug und es wird ein langer, dunkler und kalter Winter in Kiew!

Der stellvertretende Stabschef des Präsidenten der Ukraine, Kyrillo Timoschenko, sagte, dass ab nächster Woche wieder Strombeschränkungen im Land geplant seien
    Er erklärte, dass es einige Zeit dauern werde, eine stabile Stromversorgung aufzubauen.
    Die ukrainischen Behörden hatten zuvor die Bürger der Hauptstadt Kiew gewarnt, dass mit längeren Stromausfällen zu rechnen sei
    Und die bewußt frieren ließen. Keine Rente, kein Strom

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist wohl Zeit einige Drohnen und mindestens einen AWACS Jet vom Himmel zu holen, da die US-Demokraten zurück in die Realität geholt werden müssen.
    Eher ein paar Satelliten. Die AWACS machen ja eine Bogen um das Kampfgebiet bzw. fliegen so, dass sie mit ihrer 200km Radarschüssel aus sicherer Entfernung arbeiten. Wäre dumm, so einen vom Himmel zu holen, aber auch ein geeigneter FalseFlag.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ich das als Rechter noch einmal sagen oder schreiben würde.

Fick dich und deine elitäre Verteidigung. Unser Europa... sag mal, verarscht du uns?? Schreibst du Texte beim Postillon??
    Warum so primitiv? Kannst du deinen Frust auch etwas "normaler" runterschreiben? Und ob du ein "Rechter" bist oder nicht, weiß ich nicht.

Ich weiß aber, wie ich den Typus eine neuen, aufrechten Rechten zu beschreiben hätte...

Und das wäre ganz sicher niemand, der sich für Deutschland den Niedergang wünscht, nur weil ihm das aktuelle politische System nicht passt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Warum so primitiv? Kannst du deinen Frust auch etwas "normaler" runterschreiben? Und ob du ein "Rechter" bist oder nicht, weiß ich nicht.

Ich weiß aber, wie ich den Typus eine neuen, aufrechten Rechten zu beschreiben hätte...

Und das wäre ganz sicher niemand, der sich für Deutschland den Niedergang wünscht, nur weil im das aktuelle politische System nicht passt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was aus dem Iran wird, da sage ich nur: abwarten. Die Tage der Ajatollahs sind gezählt.

Und was die Bodenschätze betrifft, so hat Kanada noch jede Menge Potential. Und zu welcher Seite die afrikanischen Länder mit ihren gigantischen Rohstoffvorkommen tendieren werden, ist ebenfalls noch nicht in "trockenen Tüchern".

Wichtig ist, auf welcher Seite dieses zum Glück noch rein spekulativen Szenarios man stehen möchte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und das wäre ganz sicher niemand, der sich für Deutschland den Niedergang wünscht, nur weil im das aktuelle politische System nicht passt!
    Wenn du mal verstehst, dass die Meinung eines Nutzers nicht die Diskussionsgrundlage für deine Schwurbeleien ist, gerne.
    Die elitären Europäer haben Hitler und sein gemeinsames Europa verschmäht. Nun kommst du und willst es noch einmal versuchen. Am besten mit Frankreich. Welches Geschichtsbuch hast du ausgelassen zu lesen?
    Dein Phönix aus der Asche Gefasel ist ebenso irre.

Deine Töchter werden Huren der Musels sein. Da kannst du noch so oft die Europafahne auf deinem Grundstück hissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer