" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Eben. Darum müssen wir Beleidigungen ertragen. Oder das ganze Forum verlagert sich ins Bootcamp.
Ich wäre für eine Abtastung, Abklopfung und ne Probezeit. Der schnelle Zugang zum internen irritiert mich.
Es kann und wird nicht passieren, dass im Ukrainestrang nur Frontlinien und Waffen besprochen werden.
Jeder sollte aufpassen, das ihm seine Worte nicht zum Nachteil werden. Strafrechtlich. Dafür liest man hier ja auch mit. Wer weitere Betreuung braucht, sollte sich im Schnaupi, Schnuffi und beim Postillon anmelden.
Sehe ich auch so. So eine plötzliche Verschärfung der Regeln bei tatsächlich, von mir noch geschätzten ~80, aktiven Nutzern, törnt mich persönlich eher ab.
#
Ist denn keine Übereinkunft mit den ehemaligen Moderatoren mehr möglich? Ich mache mir schon Sorgen um die Zukunft des HPFs.
HPF Statistiken
Themen130.984..........Beiträge10.845.660........ .Benutzer5.776...........Aktive Benutzer 591
여기는더이상내나라가아니다
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ende der Diskussion. Ich moderiere ab sofort. Jeder, der nicht spurt, muss 20 Vaterunser aufsagen, ersatzweise 5 Rosenkränze beten oder Sure 1 bis 100 vorlesen. Ab sofort.