Wuerde mich auch mal interessieren, wer die Grundrechte in der BRD genau zu gewaehren hat ?
Herr Scholz ? Frau Baerbock ? Herr Harbarth ?
Im Moment soll eine "Dekonstruktion" des Grundgesetzes stattfinden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grundrechte werden wohl nach Gutsherrenart auf Knopfdruck gewaehrt und wieder entzogen, ganz willkuerlich, wie es der Obrigkeit gerade beliebt ?
Die BRD-Rotfaschisten schrecken anscheinend vor gar nix mehr zurueck ?
usw.
Da frage ich mich, wer hier die wahren Staatsfeinde und Feinde des Grundgesetzes sind ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein guter Beitrag! Allerdings bin ich nicht der Meinung das die Eu und allen voran Deutschland diese Fässer ohne Boden auf Dauer auffüllen können. Schon jetzt leben immer mehr Menschen im Westen am Limit. Für den Normalverbraucher ist der Weg ins bescheidene leben vorprogrammiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Quelle Glomex
Zelenski hat sich deutlich zu den Chancen der Ukraine geäußert, die Kontrolle über die Region tatsächlich zurückzuerlangen, und betont, dass Kiew die mit der Operation verbundenen Kosten in Form von Menschenleben nicht ignorieren kann.
Seiner Meinung nach ist die Kampagne wegen des "Preises der Menschen" komplex, was Moskau jedoch nicht weiß. "(Für Russland) spielt es keine Rolle, wie viele Menschen sterben (...) für uns ist es sehr wichtig, wir können die Menschen nicht einfach dazu drängen, dorthin zu gehen und zu sterben", sagte er.
Was ein zynisches Arschloch, der genau das tut, nämlich täglich Hunderte von Soldaten in sinnlosen Angriffen verheizen.
Die Wahrheit ist, dass sich seine großspurige Offensive festgefahren hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bestes Beispiel für die Belegung dieser Aussage in diesem Bild ist die Anja Reschke, die das schon einmal gesagt hat in einem öffentlichen Umfeld - war in einem Interview mit einem Schweizer (SRF global).
Und wenn man ganz genau hinhört, versteht man auch, warum die Medien so informieren wie sie es tun (so ab 2:30)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.