Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
1. Russland wird keine Truppen in Mexiko stationieren, auch nicht von den Mexikanern "zu Hilfe gerufen" werden.
2. Russland "installiert" nirgendwo außer im ehemaligen Machtbereich der Sowjetunion Regierungen.
3. Niemand will Russland "zerstören".
4. Richtig ist, dass globale, supranationale "Eliten" - sprich: Führungszirkel und Think Tanks - andere Interessen für die Welt verwirklicht sehen wollen als jene, die Russland "im Sinn hat".
5. Ich plädiere für die Auflösung der Nato und Bildung eigener, Europäischer Streitkräfte in einem rein europäischen Verteidigungsbündnis.
6. Meine Visionen und Ideen für eine europäische Politik sind europäischer Natur und nicht antirussischer!
7. Alle europäischen Länder werden das aus tiefster Überzeugung mitmachen, was Deutschland gemeinsam mit Frankreich als neue politischen Leitlinien für Europa vorgeben. Andernfalls können sie sich nach einer anderen starken und hilfsbereiten Hand umsehen...
Geändert von amendment (27.10.2022 um 19:31 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
aber nicht alle ... ohne einen Atomkrieg gut zu heissen, aber der der zuerst schießt hat die wenigsten Verluste,
vorausgesetzt er zielt zunächst treffsicher auf alle ICBM-Abschussrampen des Gegners .. auch auf die beweglichen
so im Sinne eines "Wollt ihr den wirklichen totalen Krieg" ...
die Russen drohen aktuell vor der UN jetzt mit dem Abschuß von US-Satelliten,
_____
Zitat:
"Russland droht mit dem Angriff auf kommerzielle US-Satelliten, sollten diese im [Links nur für registrierte Nutzer] weiter zur Datenweitergabe an Kiew genutzt werden.
Es sei eine gefährliche Tendenz, dass die USA zivile Satelliten für militärische Konflikte nutze, klagte Konstantin Woronzow,
ein Vertreter des russischen Außenministeriums bei den Vereinten Nationen, einem Tass-Bericht in der Nacht zum Donnerstag zufolge
... Im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine spielen Satellitenbilder für die Aufklärung eine bedeutende Rolle. Eine Reihe westlicher Staaten stellt Kiew dabei Daten für die Verteidigung zur Verfügung.
... Da Russlands Satellitennetz seinerseits weniger dicht ist, hat die Ukraine hier teilweise einen Informationsvorsprung.
Russland ist durchaus in der Lage, Satelliten im Weltraum zu treffen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
______
die Russen haben Satellitenkiller:
die NATO versucht aktuell diesen Hyperschall-Vorteil der Russen einzuholen, Video von heute
mit direkter Warnung an Russland und China
Geändert von rumpelgepumpel (27.10.2022 um 20:12 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bißchen scheinheilig.
Die Russen nutzen selbst das westliche GPS für ihre Drohnen.
Und Musks Starlink ist für alle Schurkenstaaten geblockt, hilft somit den Ukrainern nur bei der Verteidigung, nicht aber bei einem Vormarsch Richtung Donbass, Krim oder Rußland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat heute niemand die Rede von Putin gesehen?
Der russische Präsident Wladimir Putin sprach vor einer Podiumsdiskussion im Moskauer Valdai-Institut. Das Hauptthema der Podiumsdiskussion war "Frieden nach Hegemonie".
Einige interessante Passagen gebe ich wieder:
,,Kämpft für höhere Löhne. Glauben Sie nicht, dass Russland Ihr Feind ist. Die gegenwärtigen Schwierigkeiten hängen nicht mit den Aktionen der Russischen Föderation zusammen, sondern sind das Ergebnis systematischer Fehler Ihrer politischen Führung. Russland hatte nie böswillige Absichten gegen die USA und Europa und ist bereit für die Entwicklung der Beziehungen" - sagte Putin.
,,Die Verluste der ukrainischen Streitkräfte in Kämpfen sind sieben- bis zehnmal höher als die der Russen. Die Vertreter des Kiewer Regimes sind bereit, bis zum letzten Ukrainer gegen die Russische Föderation zu kämpfen" - sagte Putin.
Putin bestritt, die Verteidigungskraft der Ukraine unterschätzt zu haben.
,,Kiew baut seit acht Jahren ein befestigtes Gebiet tief im Donbass auf. Es wird mit der Zeit schlimmer. Heute umzingeln unsere Truppen den Donbass sowohl von Süden als auch von Norden. Wenn die spezielle Militäroperation später begonnen hätte, wäre die Situation viel schwieriger gewesen" - sagte Putin.
Ich werde nicht noch einmal über die Erweiterung des NATO-Bündnisses sprechen und unsere Sicherheitsbedenken ignorieren. Die Menschen im Donbass leben seit Jahren in der Hölle. Wir wussten, dass sie alleine nicht überleben konnten. Deshalb wurden sie Teil der Russischen Föderation. Wenn wir keine spezielle Operation gestartet hätten, hätte Kiew es getan - sagte Putin.
Der russische Führer fügte hinzu, dass der Putsch in der Ukraine überhaupt nicht das Ziel der militärischen Sonderoperation gewesen sei.
Niemand wird Russland jemals vorschreiben können, welche Art von Gesellschaft es aufbauen soll. Der Westen hat das Recht auf Dutzende von Sex- und Schwulenparaden, aber er sollte nicht versuchen, sie in anderen Ländern einzuführen - sagte Putin.
Putin sagte, Russland sei zu Verhandlungen mit der Ukraine bereit, aber Kiew habe sie abgebrochen.
,,Der Westen gibt Hunderte Millionen und sogar Milliarden Dollar aus, um die Opposition in der Russischen Föderation zu unterstützen. Russland tut das nicht" betonte Putin am Ende seiner Rede.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.