Welche Master du mir unterstellst wüsste ich gern. Die USA, die EU, die Ukraine sowieso und weitere Staaten haben erklärt die Annektionen nicht zu akzeptieren, das meine ich mit "die Geschichte ist noch lange nicht zu ende". Friedensverhandlungen nur wenn Russland sämtliche eroberten/annektierten Gebiete zurück gibt, so sieht es aus.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Annexionen sind nach geltenden Recht ausdruecklich erlaubt z.B. wenn das Volk im annektieren Gebiet unfaehig zu Eigenstaatlichkeit ist.
Sonst muessten ja die Volksrepublik China die chinesische Provinz Tibet auch zurueckgeben. Vielleicht machen die USA und UN Voelkergemeinschaft den Chinesen mal diesen Vorschlag! Die Genossen werden darueber nur schallend lachen, weil sie im Recht sind und die USA konnten ja in den 60er Jahren auch nicht verhindern das sich Peking den Tibet unter Einsatz militaerischer Gewalt in die VR China ueberfuehrt.
Dabei haben sich die USA damals richtig angestrengt und ueber die CIA tibetische Bauern und Moenchen mit US Waffen beliefert und an den USA Waffen ausgebildet und gegen die Armee Volksrepublik China gehetzt. Das ging damals glatt in der verschissenen Cowboyhosen und mit der Ukraine wird es heute genauso laufen, nur das sich eben die Russen
und nicht die Chinesen die Ukraine (Kleinrussland) nehmen.
Ausserdem darf man nicht nur den voelkerrechtlichen Aspekt betrachten sondern sollte auch den psychologischen Aspekt der " Spiegelwirkung " beruecksichtigt.
Indem das gesamte ehemaligen Gebiet von Kleinrussland (Ukropystan) das Staatsgebiet Russischen Foedeation uebergeht, koennen die Russen direkt an der Grenze zu den NATO und EU Staaten Polen, Rumaenien, Ungarn und die Slowakei, nukleare Mittelstreckenraketen stationieren, wobei die agressive Expansion der NATO ein fuer allemal beendet ist, weil der geniale Wladimir Putin den USA und NATO Strichern ihre " eigene Medizin " schmecken laesst.
Gerade auf die dummen Gesichter der polnischen Hackfressen freue ich mich schon jetzt!![]()
Geändert von ABAS (27.10.2022 um 11:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
81 Mrd. westl. Ukro Hilfe in 10 Monaten, übertrifft bereits den russ. Wehretat, der 2021 bei umgerechnet 66 Milliarden Dollar lag. Die Ukros gaben 2021 knapp 6 Mrd fürs Militär aus. Der ukr. Wehretat wuchs damit zweistellig, wobei alles geliefert wird was zur fortführung des Krieges notwendig ist. Vom Treibstoff bis zur warmen Unterhose sind die Ukros vollständig auf westlichen Transfer angewiesen, ansonsten hätten sie den Kampf längst verloren.[Links nur für registrierte Nutzer]
Unter Berufung auf Informationen, die das IFW Kieler Institut für Weltwirtschaft am 11. Oktober 2022 veröffentlicht hat, haben die USA im nun zusätzlich abgedeckten Zeitraum (4. August bis 3. Oktober) neue Zusagen in Höhe von knapp 12 Milliarden Euro gemacht, womit sich die Summe auf gut 52 Milliarden Euro an militärischer, finanzieller und humanitärer Hilfe beläuft. Die EU-Länder und -Institutionen haben ihre Verpflichtungen im gleichen Zeitraum nur um rund 1,4 Milliarden Euro ausgeweitet und erreichen nun zusammen etwas mehr als 29 Milliarden Euro.
.. erstaunlich , erstaunlich , wie du plötzlich doch die Geschichtsbücher lesen kannst und du zu einer anderen Meinung gekommen bist .. .. dann muß da ja was dran sein , warum Putin so gehandelt hat , denn du hast die Gründe ja schon vorher angedeutet ...
.. @ Bruddler`chän .. was ist los mit mir , zahlt die westliche Medienlandschaft und die Amis dir kein Geld mehr ? ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die endlosen Waffenlieferungen der BRD- und NATO-Rotfaschisten an die Ukraine werden zudem das Leiden der Ukrainer nur weiter verlaengern.
Die Ukrainer bezahlen also fuer die westlichen Waffenlieferungen mit ihrem Leben einen sehr hohen Preis.
Kaum ein Ukrainer erkennt, dass sie nur ein Bauernopfer in dem grossen geopolitischen Spiel des US-Hegemons gegen Russland und China sind und von Washington hier benutzt und missbraucht werden.
Auch die Deutschen werden in diesem Spiel vom US-Hegemon und der Scholz-Regierung missbraucht, was kaum jemand in der BRD zu erkennen vermag.
Das ist ein ganz boeses zutiefst satanistisches Spiel, das hier auch mit Millionen Deutschen betrieben wird. Stichwort: Sprengung von Nordstream I und II.
Derjenige, der diesen terroristischen Angriff auf die BRD-Infrastruktur veruebt hat, wird auch vor einer schmutzigen Bombe und einem false flag Angriff in der Ukraine nicht zurueckschrecken !
Warum ermittelt eigentlich die rotfaschistische BRD-Stasi und die BRD-Oberstaatsanwaltschaft nicht gegen die Terroristen, die Nordstream I und II in die Luft gesprengt haben ?
Schon an dieser Frage erkennt man doch, wer hier in der BRD wirklich das Sagen hat und am laengeren Hebel sitzt.
Die Russen leiden natuerlich ebenfalls an der aktuellen Situation, weil einige jetzt in den Krieg ziehen muessen. Welche russische Mutter moechte schon gerne ihre Soehne opfern ?
Deshalb frage ich mich, wie lange Washington die Ukrainer und Deutschen in diesem geopolitischen Spiel gegen Russland und China noch missbrauchen will ?
Soll das endlos so weitergehen und niemals mehr enden ?
Sollen die Deutschen und Ukrainer in einen ewigen Krieg gegen Russland verwickelt werden ?
Dann hoert ja das Leiden nie mehr auf ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)