Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Wehrmacht hat aber nur auf Kombattanten (Partisanen in Zivil) geschossen, nicht auf friedliche Zivilisten. Leider war es zu der Zeit noch in allen Staaten üblich, dass Geiseln zur Abschreckung erschossen wurden. Das ist auch vereinzelt passiert. Was die ukrainischen Militärs machen, ist aber was anderes, nämlich pauschale Tötung von "Kollaborateuren und Verrätern", absolut nicht akzeptabel so ein Verhalten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für Geistig Behinderte: Das Thema ist hier Krisenherd Ukraine und Scott Ritter ein Extrem Bekannter US Militär Experte, bringt direkt die Tagesschau, über die Militärische Entwicklung, in der Ukraine, Du Pfeifenkopf. Vielleicht hilft Boostern, für Dein Resthirn
Hier nochmal diese hervorragende Ausführung von Scott Ritter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man den Regierungs Dachschaden hat, Sozialmedia Depp ist, da braucht man Nichts mehr kapieren. Früher hat man solche Deppen nicht frei herumlaufen lassen, wie Dich
Geh zu Deiner Nazi Abteilung, vielleicht er hälst DU eine von den Nazi Frauen ab
Ist so üblich, wie bei der Albaner Mafia. Da gibt es Frauen Gratis, als Sonder Servis,
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Virtuel (24.10.2022 um 01:07 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich muß den Verlauf nicht nachlesen, um zu wissen, daß Du meine Frage mit einer Gegenfrage "beantwortet" hast...
Es muß heißen "mit Deinem auffällig schlechten Deutsch"Und ich dachte schon du kanntest die Redensart gar nicht, was mit deinem auffällig schlechtem Deutsch gut korrelieren würde.
Aber da hast du mich wohl mal wieder reingelegt.
"Reingelegt" ist aber ein garstiges Wort...
Bin ich froh, das ich auf Deiner Liste stehe. Was gibt es zum Trinken? Ein Bierchen muss es schon sein
Deine Innovationen, an Beiträge ist sehr Mangelhaft, haben mit Deine Auftraggeber mitgeteilt. Boni gefährdet. Kreativitat ist gefragt, im Framing, Stalking und Mobbing. Einigen wir uns darauf. Alle Böse Rechte und Putin besonders Böööse.![]()
Das hätte diesen Effekt: