Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin davon überzeugt, dass es auch heute wieder genau darum geht, um nichts anderes.
Wiki:
Putin ist ein KGBler, ein Neo-Stalinist.Josef Stalin verfolgte das politische Ziel, den ukrainischen Freiheitswillen zu unterdrücken und die sowjetische Herrschaft in der Ukraine zu festigen. Die Bolschewiki waren bereits zuvor radikal gegen die ukrainische Intelligenzija und den ukrainischen Klerus vorgegangen. Zwischen 1926 und 1932 wurden durch staatlichen Terror in der Sowjetunion 10.000 Kleriker ermordet. Allein im Jahr 1931 wurden mehr als 50.000 Intellektuelle nach Sibirien deportiert, darunter die 114 wichtigsten Dichter, Schriftsteller und Künstler des Landes. Danach wandten sich die Bolschewiki nun gegen die Bauernschaft, die sich weiterhin hartnäckig der Kollektivierung und Umerziehung widersetzte. Im Sinne einer Russifizierung sollte die ukrainische Kultur ausgemerzt werden, so dass nur noch eine sowjetische Kultur übrig bliebe.
Dennoch, diese Spezialoperation hätte nicht sein müssen. Ich hatte schon im Dezember 21 richtig vorhergesagt, das wenn Ru militärisch interveniert, es für Ru in die Hose gehen wird.
Nutznießer von allem die USA, die Verlierer: BRD, Italien, Frankreich, Großbritannien, wovon es die BRD am härtesten trifft. Wie reagieren diese Staaten?, weiter so, jetzt erst recht ... mit dem Antreiber USA am Ende der Leine.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Viel gefährlicher an der ganzen Situation, so meine Einschätzung, ist, daß der westen/nato/usa, sich bei ihrem großen Ziel, der Niederwerfung Rußlands u. a., vollkommen verausgabt haben.
Man muß nur beobachten, was an Truppen/Waffen/Ausrüstung unterwegs ist.
Das ist mit Sicherheit nicht nur für die Ukraine gedacht.
Die Russen und Weißrussen haben begonnen, sich u. a. in Weißrußland auf einen Angriff des westen/nato/usa vorzubereiten.
Es könnte also durchaus sein, daß dort die kommenden Kriegshandlungen stattfinden könnten.
Sollte dies geschehen, so sind der Einsatz von atomaren, biolgischen und/oder chemischen Waffen nicht mehr ausgeschlossen. Evtl. auch sog. "schmutzige" Bomben?
Schließlich bombardiert die ukrainische Armee hemungslos und vom westen/nato/usa ausgestattet mit den entsprechenden Waffen, schon seit Monaten das Kernkraftwerk Saporischschja im Donbass.
Was sollte diese Narren also noch davon abhalten, die Waffen-Spirale nach oben zu drehen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Naja, sie kämpt auf der Buchmesse.
Dieser ganze Krieg ist aufgezogen wie ein Hpllywood - Projekt:
Hauptsache massiv und pausenlos die Öffenlichkeit mit Nebensöchlichleiten blenden.
Der bescheidene gutaussehende Präsident im oliven Army - Shirt, seine schöne junge Frau in der Vogue...
Wer fragt denn da noch nach Fakten? Auch Klitschko mit seiner Bekanntheit und seiner bescheidenen Art ein "Göücksfall" für die Propaganda...
Eines muss man der Nato - Seite lassen: Die PR - und Medienmaschine beherrschen sie.
Aber irgendwann kann dann der Punkt erreicht sein, wo die Fassade zusammenfällt.
Bisher wirkte das alles eher wie eine große Party:
In Kiew gab es keine großen Schäden, das Geld floss in riesigen Mengen aus der EU in die Ukraine, da konnte schon die eine oder andere PArty finanziert werden, während man den westlichen Kournalisten erzählte, wie schrecklich der Lrieg sei, eie barbarisch die Russen.
Nun sieht es zynischerweise fast so aus, als würden die Russen ihnen wirklich den Gefallen machen, nachdem sie sich bisher sehr zurückgehalten hatten.
Freuen tut mich das nicht, leider befürchte ich dass der durchgeknallte Westen auch nun nicht seine bisherige Stratehie überdenkt sondern weiter eskalieren wird.
Russland kämpft gegen einen gefährlichen Gegner, weil der unberechenbar ist.
Wer Dinge wie Abtreibung, Negerkrawalle von BLM, me too und den Regenbogenzirkus feiert, gleichzeitig aber massig Waffen und Geld besitzt, nimmt offenbar keine Rücksicht auf sich selber sondern wil nur kaputt hauen. koste es was es wolle...