User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24631 von 32492 ErsteErste ... 23631 24131 24531 24581 24621 24627 24628 24629 24630 24631 24632 24633 24634 24635 24641 24681 24731 25131 25631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.301 bis 246.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nicht nach Brandwunden aus.

Ein Hund, der so eine angebliche Tortur erlebt hätte, hätte auch eine ganz andere Körperhaltung, würde die Rute anders tragen und den Fotografen weder so nahe an sich ranlassen, noch ihn so interessiert mustern.
    Das kann auch von Raufereien mit anderen Hunden kommen oder von Unfällen !

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommt das jetzt alles so nach und nach raus, was uns in der Schule für Müll erzählt wurde.
    Ich weiss ja dein Alter nicht, aber ich kannte noch Karten der polnischen Verwaltungszone ( strichliert ) Indoktrination in Schulen war tabu.
    Bei den vielen Lügen weiß man nicht wo man anfängt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Standard AW: Fryheit für Tantor!!!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    naja, die muss halt mit ein paar Millionen klar kommen, das ist schon hart
    Ah , sie kämpft also mit den Entscheidungen welches Paar Schuhe , welche Handtasche oder welchen Pelz sie sich als nächstes kaufen wird !

Ja , das Leben von Millionären kann sehr schwer sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kann auch von Raufereien mit anderen Hunden kommen oder von Unfällen !
    Ich sehe nur er ist weiß gescheckt, auch am Rücken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Achso, zweijährige Kinder gelten also als "Pack, das aus Russland eingeschleust" wurde.

So geht Entmenschlichung, die das Kiewer Regime gerade betreibt.
    Richtig.

Die Nazis haben übrigens auch ihren Gegner damals entmenschlicht.

"In Russland, da leben keine Menschen, dort lebt bolschewistischer Menschenmüll".
    Falsch, das haben die Nazis nie gesagt, das wurde ihnen nur von der Propaganda der Sieger unterstellt. Der bolschewistische Propagandist Ilja Ehrenburg hingegen hat sehr wohl Deutsche entmenschlicht.

Interessant, wie die Geschichte sich wiederholt.
    Richtig.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die drei Wikipedialinks Sitzkrieg, Operation Wilfred und Plan R 4 sind auf Deutsch. Das Friedensangebot Hitlers in der Reichstagsrede vom 6. Oktober 1939 ist nur in der englischen Wikipedia. Aber hier ist das Original (ganze Reichstagsrede 54 Minuten): [Links nur für registrierte Nutzer]Genau wie jetzt Putin hat damals Hitler die Zivilbevölkerung schonen wollen, aber die unverantwortlichen Anführer von damals Warschau und jetzt Kiew haben sich nicht von Vernunft leiten lassen. Es ist als wenn eine künstliche Intelligenz dasselbe Szenario mit anderen Orten und Zeiten nochmal durchspielen würde.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung von Infrastruktur hat einen reinen militärischen Nutzen.
    Natürlich leidet die Zivilbevölkerung darunter.

Wie es sich anfühlt, wenn nur zivile Ziele beschoßen werden, davon können die Russen im Donbass seit über 8 Jahren ein Liedlein singen.

Rußland kündigte dies an und hält sich offenkundig daran, Zivilisten zu schonen.
    Die medialen Schauermärchen der Kiewer Machthaber und ihrer nato-Journaille hielten und halten keiner einzigen ernsthaften Prüfung stand.

Evakuierung ist jetzt also Verschleppung, wenn die Ukrainer Kraftwerke und Staudämme beschießen, um ganze Landstriche zu fluten und zu verstrahlen.

Die von dir als Einverleibung von Teilen des Landes bezeichnete Seperation resultiert ganz allein aus dem Willen der Russen im Donbass, nach über 8 Jahren Beschuß durch die ukrainischen Streitkräfte, unter den Schutzschirm der russischen Föderation beizutreten.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin genau der Idiot, der sehen kann was Selenskiy angekündigt hat. Eine massive Katastrophe - schlimmer als Tschernobyl. Was in Saporoshje nicht funktioniert hat, versucht diese Mistsau jetzt mit dem Staudamm.

Ich hoffe, dass du bereitwiilig an den monatlichen 1,5 Miliarden Euro pro Monat ab kommendem Jahr für die Ukraine mitwirkst. Da kommt doch Freude auf. Nicht nur frieren aus Solidarität, sondern auch noch das Haus verkaufen damits dem Verbrecher Selenskiy und seinen Befehlshabern gut geht.

Gas schon abgestellt? Tanken willst du auch nicht mehr?

Oh, ich seh grad....Niedersachsen. Okay!
    Na , na , na , was soll das heißen ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja dein Alter nicht, aber ich kannte noch Karten der polnischen Verwaltungszone ( strichliert ) Indoktrination in Schulen war tabu.
    Bei den vielen Lügen weiß man nicht wo man anfängt.
    Bei uns in der DDR-Schule (1980er) hat man uns erzählt, dass Schlesien nie wirklich deutsch gewesen wäre, weil Friedrich II. das erst erobert hätte (ha, ja hat er, aber von den Ösis, und alles innerhalb des HRRDN, aber das habe ich erst in den 2000ern erfahren). Und die Vertreibung war gar kein Thema, als ob es nie stattgefunden hätte.
    Geändert von DonauDude (23.10.2022 um 00:56 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur er ist weiß gescheckt, auch am Rücken.
    Wenn da Wunden waren und die tief genug waren , kann es passieren das das Fell weiß nachwächst !

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die Nato-Truppen befinden sich schon seit Jahren in der Ukraine. Die Nato Strategen sind nicht dumm, machen tagtäglich Planspiele und Lageeinschätzungen, wussten schon seit langem, dass es zwangsläufig zu bewaffneten Auseinandersetzungen mit Russland kommen muss. Deswegen haben sich die ukrainischen Hakenkreuz-Truppen tief vor dem Donbass eingegraben. Selenski war kurz davor, seinen Truppen den Einmarsch in den Donbass zu befehlen. Putin konnte überhaupt nicht anders, um seinen Landsleuten in der Ukraine zur Hilfe zu eilen.
    Nun, dahinter steckt der westen/nato!

Einen Frieden in der Ukraine mit aller Gewalt durch diese Damen und Herren zu verhindern:

Sarah Wagenknecht erklärt das hier sehr eindringlich und deutlich:

Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer