Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Zerstörung von Infrastruktur hat einen reinen militärischen Nutzen.
Natürlich leidet die Zivilbevölkerung darunter.
Wie es sich anfühlt, wenn nur zivile Ziele beschoßen werden, davon können die Russen im Donbass seit über 8 Jahren ein Liedlein singen.
Rußland kündigte dies an und hält sich offenkundig daran, Zivilisten zu schonen.
Die medialen Schauermärchen der Kiewer Machthaber und ihrer nato-Journaille hielten und halten keiner einzigen ernsthaften Prüfung stand.
Evakuierung ist jetzt also Verschleppung, wenn die Ukrainer Kraftwerke und Staudämme beschießen, um ganze Landstriche zu fluten und zu verstrahlen.
Die von dir als Einverleibung von Teilen des Landes bezeichnete Seperation resultiert ganz allein aus dem Willen der Russen im Donbass, nach über 8 Jahren Beschuß durch die ukrainischen Streitkräfte, unter den Schutzschirm der russischen Föderation beizutreten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich bin genau der Idiot, der sehen kann was Selenskiy angekündigt hat. Eine massive Katastrophe - schlimmer als Tschernobyl. Was in Saporoshje nicht funktioniert hat, versucht diese Mistsau jetzt mit dem Staudamm.
Ich hoffe, dass du bereitwiilig an den monatlichen 1,5 Miliarden Euro pro Monat ab kommendem Jahr für die Ukraine mitwirkst. Da kommt doch Freude auf. Nicht nur frieren aus Solidarität, sondern auch noch das Haus verkaufen damits dem Verbrecher Selenskiy und seinen Befehlshabern gut geht.
Gas schon abgestellt? Tanken willst du auch nicht mehr?
Oh, ich seh grad....Niedersachsen. Okay!
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe