Menschen zu erklären, dass ihre Religion Unsinn ist, ist sinnlos, weil Menschen das glauben, was sie glauben wollen. Bei Ideologen ist es nicht anders, die haben sich ein festes Bild in ihren Köpfen erschaffen und negieren oder ignorieren alles was zu diesem Bild im Gegensatz steht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Durchschnittsrente in Rußland ist bei 130 E.
Ich schlage vor, daß Du nach Rußland ziehst, wenn Dir die Rente hier nicht reicht.
Die Ukraine kann Geschäfte mit dem Ausland machen, soviel sie möchte.Blöd Schwachsinn der ordinären Lügen, wie man Globalisierung Betrugs Methoden zeigen, wenn die Renten in der kurzen Zeit um 70 % verkürzt wurden und grosse Agarflächen gestohlen wurde, wo die Profite ins Ausland gingen. Du bist der ordinärste, dreisteste Lügner hier, der den Mafia Bestechungs Stile auch der Deutschen promotet.
Der Schwachsinn der Vorwürfe mit den Auslandsprofiten - den die Kommunisten seit Jahren erzählen - ist haltlose Propaganda und hat den Iran zerstört.
Unter dem Vorwand, der Schah würde Ressourcen "ins Ausland" verkaufen, hat man die gesamte Industrie im Iran zerstört.
Der Iran hatte keine Möglichkeiten, daß Öl selbst zu fördern, er hatte dazu faire Verträge mit den USA und mit D.
Mit demselben Vorwand hat sich die illegale neosowjetische Machtclique um Putin das Volksvermögen Rußlands unter den Nagel gerissen und sich ausschließlich privat bereichert.
Das ist seit Jahrzehnten das "Argument" der Kommunisten, um das Volk zu enteignen und das Volksvermögen ganzer Länder
in private Hände zu transferieren, einschließlich die Macht im Land an sich zu reißen und zu behalten und in der Folge dann Autokratien und despotische Herrscher zu installieren.
Du bist zu dumm, das zu erkennen und verteidigst Deine eigenen Henker und deren Machenschaften, während Du im Westen sitzt wie die Made im Speck. Dir ist nur eines zu wünschen, daß Dir die kommende Politik die Rechnung präsentiert für Deine
Blödheit, die Unterwanderung durch solche Propagandatröten wie Dich ist ja in vollem Gange..
Hier sind die Verräter aufgelistet....
[Links nur für registrierte Nutzer]
als PDF
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten