Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Warum sollte man das auch nicht tun?
Es gibt doch sehr klar definierbare Unterschiede bezüglich des Beitrags eines Individuums zur Gesellschaft.
Ist man zum Beispiel Nettoeinzahler oder Empfänger, wie viele stabile Arbeitsplätze hat man geschaffen, hat man Kinder und sind diese produktive Mitgleider der Gesellschaft....

Bzgl USA die Russenöl kaufen, gibt es da keinen mm Interpretationsspielraum.
Sie schicken Europäer vor zur Dreckarbeit. IST NICHT DEMOKRATIE !
Wagenknecht an der Regierung ( obwohl mir Weidel lieber wäre ) würde der USA nicht gefallen.
Ich wünsche dir sehr bald Mietnomaden, das regelt sich selbst 2023.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wo ist das jetzt nicht Demokratie?
Die Amerikaner zwingen weder die Ukraine dazu, zu kämpfen, noch haben sie uns sowas wie den Atomausstieg aufgezwungen oder den Bau von LNG Terminals verhindert. Unsere Probleme sind hausgemacht.
Das ist aber kein schlauer Wunsch, wenn man bedenkt, dass ich deine Sozialleistungen zahle.