Kassam Raketen sind preiswert und fliegen unter dem Arrow3 Luftabwehrsystem der IDF. Ausserdem hat das Regime
der Ukropy bisher keine flaechendeckenden Luftabwehrsysteme und werden die bis zur ihrer bedingungslosen Kapitulation
bis Ende Oktober auch keine mehr bekommen.![]()
Wer glaubt das die Russen bei der militaerischen Befriedungs- und Befreiungsoperation in der Ukraine alles einsetzen
was das russische Waffenarsenal hergibt, hat nicht mehr alle Latten im Zaun. Schliesslich sind die Russen, genau wie
die Chinsen darauf vorbereitet jederzeit einen moeglicherweise zwingend notwendigen Praeventivschlag gegen die USA
durchfuehren zu koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wenn ich sowas wissen will, sehe ich zuerst bei Indexmundi nach. Die Daten stammen oft aus dem Vorvorjahr, aber man kann die Tendenz sehen, wenn man weiterblättert. Deutschland beim BIP per Capita mal auf Platz 6! Gewesen.Tendenz Richtung Somalia.Da fallen die Statistikverschönerer richtig auf.
Man fragt sich wo das noch hinführen soll , was haben wir mit dem " Einkommensfluss " für die Ukraine zu tun und das selbe auch
bei den anderen EU Staaten !
Dafür wird jetzt das Tafelsilber verscherbelt um das Geld zusammen zu bekommen !
D fängt wohl damit an , ein Teil des Hamburger Hafens soll an die Chinesen verscherbelt werden !
Dazu kein Ton von unserem Kanzler , nur die Strack Zimmermann , man höre und staune , spricht sich dagegen aus !
Bin ich Dein Hassaufgabenbetreuer? Schau nach, auf der Seite der Uno und in der Wikipedia usw.
Es sind hier die Putinfreunde, die sich darüber beklagen, dass die USA Völkerrecht bricht, aber dass Russland angeklagt wird. Wenn man die eine Klage zulässt, muss man die andere erst Recht zulassen. Dann: wer blockiert am meisten UNO Resolutionen durch eine Veto, obwohl die Mehrheit der Staaten dafür gestimmt hat?