User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24568 von 32492 ErsteErste ... 23568 24068 24468 24518 24558 24564 24565 24566 24567 24568 24569 24570 24571 24572 24578 24618 24668 25068 25568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.671 bis 245.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Bilder beweisen gar nichts.
    Aha. Das Benutzen von Nazisymbolen ist reine Folklore.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier sagt Oberst Reisner, dass man die Drohnen nur ausschalten kann wenn die Satellitennavigation zerstört wird:

Zitat
    Interview mit Markus Reisner"Nach den Drohnen kommen die Marschflugkörper"20.10.2022, 20:15 Uhr

Wie kann eine bessere Abwehr gegen diese Drohnen aussehen?

Die Amerikaner könnten diese Drohnen-Angriffe relativ leicht stoppen. Sie müssten dafür nur die Satelliten-Navigation der Russen zerstören oder zumindest behindern. Wenn die nicht mehr funktionieren würde, dann könnte keine einzige dieser Drohnen oder Raketen ihr Ziel treffen, weil sie keine Daten vom Satelliten empfangen würden

Ich Das klingt perfekt.

Das Problem dabei: Es gibt nur ganz wenige Länder, die in der Lage wären, sich im Weltraum gegenseitig Satelliten zu zerstören. Das sind die USA, China hat diese Fähigkeiten bereits einige Male gezeigt, und auch Russland kann das.

Wenn die Drohnen plötzlich ihr Ziel nicht mehr finden, wäre Russland also klar, dass das nicht die Ukraine selbst gewesen sein kann?

Damit würden die USA aktiv in diesen Krieg eintreten und eine von Wladimir Putin gezogene rote Linie überschreiten. Das würde eine Kettenreaktion nach sich ziehen, von beiden involvierten Seiten. Es wäre eine Grenze überschritten.

Wenn man lieber unter dieser roten Linie bleiben möchte, welche Möglichkeiten gibt es dann, die Drohnenangriffe effektiver abzuwehren?

Die Ukraine hat versucht, mit den wenigen Kampfflugzeugen, die sie noch haben, die Drohnen gezielt anzugreifen. In einem Fall ist die Shahed jedoch so nah am Flugzeug detoniert, dass der Kampfjet von Trümmern getroffen wurde und abgestürzt ist.

Dann doch lieber ein Flugabwehrsystem?

Das muss allerdings sehr modern sein, denn die Shahed-136 ist nicht so einfach zu detektieren. Um sie abzuwehren, braucht man Systeme, die für die Erfassung der Flugkörper einen ganzen Mix aus Sensoren zur Verfügung haben. Sie haben optische Sensoren, akustische und elektromagnetische - damit erkennen sie die Drohne früh und können sie mittels einer Rakete oder mit Maschinenkanonen, also beispielsweise mit dem Gepard-Panzer, abfangen. Das ist praktisch die einzige Möglichkeit, eine Drohne dieser Größe zu zerstören.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine hat eine intakte Drohne abgefangen, und findig wie die Ukrainer sind, werden sie herausfinden, wo die Schwachstelle ist, und womit man die Dinger zerstören kann...

In der Ukraine wurden 10 Ausbilder aus dem Iran, die den Besatzern den Umgang mit Drohnen beigebracht hatten, liquidiert

COVID und andere Ausreden...

Geändert von Virtuel (21.10.2022 um 19:57 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn er im Krieg gefallen ist, woher willst du dann wissen, was er erlebt und tatsächlich über diesen Krieg gedacht hatte?

Von seiner Frau, meiner Oma. Von meiner Mutter, von meinem Onkel, ihrem Bruder. Vom Bruder meines Großvaters, der den WK II überlebte. Von Gesprächen mit anderen Einwohnern des Ortes etc.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn (mehr) sich noch aufzuregen. Wir werden so oder so gerade rasant überholt, während wir immer noch verbissen auf unseren Ästen sitzen und mit schlechtem Werkzeug daran sägen.
    Deutsche Schlafschafe sägen nicht, dank der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM marschieren sie willig in Richtung Schlachthof.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für einen Longdrink könnte man sich wirklich Besseres vorstellen.
    Das ist doch Käse..
    Es erinnert an religiöse Fanatiker.......
    Wer will denn andere (selbst seinen Feind) leiden sehen?
    Das beweist höchstens, wie sehr man demjenigen emotional verhaftet ist...
    Mal im Ernst, meinst Du Menschen ändern sich, wenn man sie solchen "Strafen" unterzieht?
    Die werden höchstens immer schlimmer....

Ein unpersönlicher Schuß zwischen die Augen kann dagegen eine klare sekundenschnelle Lösung sein (nicht in diesem Fall natürlich).

Ich bin sogar der Meinung, dass sich ganze Gesellschaften durch die Einführung von "Schandstrafen" ändern würden!

Was ist heute schon ein Ladendiebstahl? Ein Steuerbetrug? Eine Unterschlagung? Man macht es, weil man hofft, dabei nicht erwischt zu werden und zugleich aber die Strafe dafür in Kauf nimmt, da einfach zu wenig "strafend".

Eine öffentliche Schandstrafe hingegen bringt den Täter aus der schützenden Anonymität hinaus in die Öffentlichkeit. Und das hat seine Wirkung. Davon bin ich fest überzeugt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann war meine Frage glatt schon wieder unpräzise, die lautet nämlich:

WER hat RT jahrzehntelang in D zugelassen? Wer wars?
    Zensur wird immer erst dann tätig, wenn es unangenehm wird - vorher gaukelt man Pressefreiheit vor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von seiner Frau, meiner Oma. Von meiner Mutter, von meinem Onkel, ihrem Bruder. Vom Bruder meines Großvaters, der den WK II überlebte. Von Gesprächen mit anderen Einwohnern des Ortes etc.
    Und als Angehöriger der Waffen-SS hat er natürlich mit jedem darüber gesprochen, wie wunderbar scheiße der Krieg ist?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Oligarchie" hat nichts mit Motiven zu tun, sondern nur dass es jeweils einige wenige sind. Monopol - einer, Oligopol - wenige, Polypol - viele (oder mehrere)
    Um so mehr hat es bei der Kontrolle der MSM (egal ob in den USA oder der BRD) mit den genannten Motiven der Kinder des Teufels zu tun.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst doch nicht seine Lügenmärchen aufdecken...
    Du bist einer der undeutschesten "Hamburger", den ich wahrnehme. Jeder syrische Flüchtling ist mir lieber als so ein derartiger, fieser Nestbeschmutzer und Berufszyniker, wie du es bist!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dazu schon geäußert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer