User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24554 von 32492 ErsteErste ... 23554 24054 24454 24504 24544 24550 24551 24552 24553 24554 24555 24556 24557 24558 24564 24604 24654 25054 25554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.531 bis 245.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Online Spiegel muss man nicht kaufen, ich kaufe auch keinen. Aber mal was zum Nachdenken: wenn das tatsächlich zentral gesteuerte Systemmedien wären, dann würden sie die Regierung niemals kritisieren. Das Gegenteil ist der Fall, die Regierung wird permanent kritisiert. Solche peinlichen Enthüllungen, wie den Relotiusskandal würde es dann nie geben. Kurz, die seriösen Medien hierzulande verhalten sich so, wie man es von freien Medien erwarten würde.
    Und du verhälst dich so, wie man és von einem programmierten Schafr erwartet...passt doch. Und jetzt zieh wieder die Tagesschau rein...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sheherazade hat einen sehr eingeschränkten Wortschatz, so viel steht fest...
    Das schreibst ausgerechnet du mit deinen 3 Wörter Putins Unterhose, Putin Hoden, Putins, Zahnbürste Kommentare.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und viele konnten und können wir nicht mehr fragen, weil sie ihr Leben für eine mörderische Ideologie vergeudet haben.
    Sie haben damals lediglich Deutschland gegen die Aggressionskriege der Alliierten verteidigt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht ganz dicht. bzgl Lauterbach hätte jede Postille ihn kritisieren müssen, nicht wie derzeit mittelmäsig die Bild.

Hat sich alles als Hysterie erwiesen und bin mit 66 ungeimpft.
    Ich habe verstanden, jegliche Zeitung, die nicht das schreibt, was Du willst, muss eine schmierige Lügenpresse sein

Damit kein Mißverständnis aufkommt: ich will Dich nicht überzeugen, nur auf das hinweisen, was mich nicht überzeugt. Sonst ist es mir egal, welche Ansichten Du hast.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welches "Armenhaus Deutschland" meinst du?
    Hast du überhaupt Bildung, dann frag nicht so blöd.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer von Euch werde, dann muss ich wohl auch mein Benutzerbild ändern (?)...

Nicht eine Flasche Wodka am Tag, nein zwei Flaschen pro Tag. So drücke ich mein Vertrauen in die Arbeit des sozialistischen Destillier-Kombinats "Roter Sturm über Kalmückien" aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Online Spiegel muss man nicht kaufen, ich kaufe auch keinen. Aber mal was zum Nachdenken: wenn das tatsächlich zentral gesteuerte Systemmedien wären, dann würden sie die Regierung niemals kritisieren. Das Gegenteil ist der Fall, die Regierung wird permanent kritisiert. Solche peinlichen Enthüllungen, wie den Relotiusskandal würde es dann nie geben. Kurz, die seriösen Medien hierzulande verhalten sich so, wie man es von freien Medien erwarten würde.
    Bei den Schlüsselthemen berichten alle gleich - nämlich das was die Agenturen vorgeben.

Hast Du im Spiegel schon mal kritische Beiträge zur Ukraine und gelesen? Oder Beiträge die versuchen die russische Seite zu verstehen? Da kommen auf hundert Propaganda-Artikel vielleicht einer. und der dann möglicherweise noch hinter der Bezahlschranke.

Anderes Schlüsselthema: Impfungen. Das gleiche Spiel. Es gibt so gut wie ausschliesslich Beiträge die Werbung fürs Impfen machen. Andersdenkde werden angegriffen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe verstanden, jegliche Zeitung, die nicht das schreibt, was Du willst, muss eine schmierige Lügenpresse sein

Damit kein Mißverständnis aufkommt: ich will Dich nicht überzeugen, nur auf das hinweisen, was mich nicht überzeugt. Sonst ist es mir egal, welche Ansichten Du hast.
    Ich will keine Lügen, was kapierst du daran nicht ? Ich akzeptiere auch unangenehme Dinge, aber alles schön lügen und hinterher ist es nicht, das geht nicht.

Oder kannst du so was im Betrieb machen ? Du fliegst auf und gehst !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du liegst völlig falsch. Die Presse ist immer gleichgeschaltet. Bis auf Kopp und einige Blogger, die dann bedroht wurden. Miriam Hope zum Beispiel musste auswandern.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Es wird kritisiert zu wenig zu tun: Zu wenig Sanktionen, zu wenig Waffenlieferungen, zu wenig importierte "Fachkräfte", zu wenig Flüchtlingshilfe, zu wenig Kampf gegen Rechts, zu wenig Entwicklungshilfe, zu wenig "Klimaschutz" ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer