Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe verstanden, jegliche Zeitung, die nicht das schreibt, was Du willst, muss eine schmierige Lügenpresse sein
Damit kein Mißverständnis aufkommt: ich will Dich nicht überzeugen, nur auf das hinweisen, was mich nicht überzeugt. Sonst ist es mir egal, welche Ansichten Du hast.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bei den Schlüsselthemen berichten alle gleich - nämlich das was die Agenturen vorgeben.
Hast Du im Spiegel schon mal kritische Beiträge zur Ukraine und gelesen? Oder Beiträge die versuchen die russische Seite zu verstehen? Da kommen auf hundert Propaganda-Artikel vielleicht einer. und der dann möglicherweise noch hinter der Bezahlschranke.
Anderes Schlüsselthema: Impfungen. Das gleiche Spiel. Es gibt so gut wie ausschliesslich Beiträge die Werbung fürs Impfen machen. Andersdenkde werden angegriffen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.