User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24548 von 32492 ErsteErste ... 23548 24048 24448 24498 24538 24544 24545 24546 24547 24548 24549 24550 24551 24552 24558 24598 24648 25048 25548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.471 bis 245.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du nervst mit deinen Traumansagen. So sind halt Staatsdeppen. Diese Krise wird nicht unter 10 Jahren sein....evtl länger.
    Die Deindustriealisierung macht niemand mehr rückgängig, wer schon ???
    Hast du je eine Krise erlebt beruflich ? Hast du erlebt daß eine ganze Branche um 50 % einbricht über Jahre?
    Es gibt diese "Deindustrialisierung" Europas nur in deinem Kopf; richtig ist: Wir befinden uns im Umbruch, im Aufbruch, im Durchbruch zu neuen gesellschaftlichen wie auch ökonomischen Zielen.

Du hingegen bist ein lebendes Fossil; ein Relikt, das bis zum Tode an den Vorstellungen der Vergangenheit festhalten wird...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ❗Shoigu führte heute ein Telefongespräch mit dem Chef des Pentagon, um dringende internationale Sicherheitsfragen zu erörtern, darunter auch die Lage in der Ukraine

������ Livestream ansehen:
    15.04 uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shoigu...hat der eigentlich noch etwas zu sagen ?
    Seither hat er auf mich den Eindruck gemacht als wäre er Putins schweigsames Schoßhündchen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich inzw. verstanden.
    Sorry, dass ich kein Putin-Arschkriecher bin...
    .
    .. erst wenn du Geschichte gelernt hast und Abbitte leistest , wirst du in dieser sehr feinen Gesellschaft aufgenommen .. aber bis dahin ist es noch ein langer Weg für dich durch die Analkanäle .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt diese "Deindustrialisierung" Europas nur in deinem Kopf; richtig ist: Wir befinden uns im Umbruch, im Aufbruch, im Durchbruch zu neuen gesellschaftlichen wie auch ökonomischen Zielen.

Du hingegen bist ein lebendes Fossil; ein Relikt, das bis zum Tode an den Vorstellungen der Vergangenheit festhalten wird...
    Die Autragsbücher der deutschen Unternehmen sollen sehr voll sein, genauso voll wie Dr. Mittendrin.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der luegt ja auch nicht direkt. Er stellt Dinge halt so dar, dass es passt und verschweigt andere Dinge (bewusst). Z. B. hatte er es ja mal so dargestellt, dass Kaufhof Asow Produkte verkaufen würde. Dabei war das wohl ein privater Verkäufer über die Kaufhof Online Plattform.

Er nennt das was er tut "fundierten Journalismus"....

Ohne Nazis geht bei ihm auch nichts. Selbst wenn es um den Vorwurf russischer Kriegsverbrechen geht, verweist er am Ende auf deutsche Kriegsverbrechen. Roeper ist ein antideutscher Schmierfink der seinen Kollegen vom Spiegel in nichts nachsteht. Nur dass er halt nicht das transatlantische Klientel bedient sondern das pro-russische. Und die Kollegen vom Spiegel sind wenigstens unterhaltsam.

Die ganze Hysterie wegen Asow und Nazinazinazi ist sowieso für die Katz. Es gibt einzelne Kriegsverbrecher und Psychos, die Folter und Mord betreiben. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Symbolen oder Tattoos zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. erst wenn du Geschichte gelernt hast und Abbitte leistest , wirst du in dieser sehr feinen Gesellschaft aufgenommen .. aber bis dahin ist es noch ein langer Weg für dich durch die Analkanäle .. ..
    Wenn ich einer von Euch werde, dann muss ich wohl auch mein Benutzerbild ändern (?)...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja, kann man aber auch andersrum sehen:
    Ein "bonierter Ideologe" ist weit weniger empfänglich dafür seine Überzeugung bzw. Haltung an den Meistbietenden zu verkaufen als ein "realistischer Geschäftsmann".

Deshalb ist ein Businessman in der Politik eigentlich genauso witzlos wie ein Ideologe in der freien Wirtschaft.
    Ich sehe aber trotzdem, dass Trump emotional für Amerika ist. Das ist dann praktisch seine "Ideologie". Und Taten sprechen lauter als Worte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer von Euch werde, dann muss ich wohl auch mein Benutzerbild ändern (?)...

Klasse !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ich nagle schon mal.

Wer soll Deutschland führen?

Was für ein Staatssystem ?
    Nur Frankreich als verbündete ?

Woher das Geld hernehmen?
    Reicht erst mal.

Ein besserer Anführer als der, den wir jetzt haben!

Eine bessere, runderneuerte Demokratie als die, die wir jetzt haben! Mit allen 27 EU-Staaten als "Verbündete" mit an Bord, aber federführend durch Frankreich und Deutschland initiiert, motiviert, geführt und geleitet.

Die EU wird alleine schon durch die Schaffung der Europäischen Verteidigungskräfte bei gleichzeitiger Auflösung der jeweiligen, nationalen Verteidungskräfte - es bleiben nur einige Heimatschutzbrigaden vorhanden! - Ersparnisse im zweistelligen Milliardenbereich erzielen.

Weiterhin werden die jeweiligen Sozialetats der Länder kräftig "abgespeckt" - ein jeder muss arbeiten, sonst bekommt er kein Geld. Nur die wirklich Bedürftigen erhalten Sozialleistungen und die Bedürftigkeit wird ausschließlich von Amtsärzten und Amtspsychologen festgestellt werden!

Und die gesamte europäische Volkswirtschaft wird von einem intelligenten, nachhaltig orientierten Regulativ "gedeckelt". Damit ist jetzt keine Planwirtschaft à la DDR gemeint, sondern nach marktwirtschaftlicher Regulierung und Steuerung im Sinne von J. M. Keynes.

So, das reicht erstmal, um gigantische Einsparpotentiale zu generieren...

GESPERRT

zum wiederholten mal aber trotzdem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer