User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24536 von 32492 ErsteErste ... 23536 24036 24436 24486 24526 24532 24533 24534 24535 24536 24537 24538 24539 24540 24546 24586 24636 25036 25536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.351 bis 245.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Mist.
    Man muss auch mal Dinge glauben die einem nicht in den Kram passen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Cherson ist doch unter russischer Kontrolle , warum also sollten die Russen die Stadt einer Gefahr aussetzen und sie überfluten wollen ?

Was ein Blödsinn , genauso so ein Mist wie Russen beschießen Atomkraftwerk Saporischja , obwohl sie selber dort drin sitzen

oder sie zerstören ihre eigenen Pipelines !
    Blöder gehts halt nimmer, was die Westpresse bringt, und ihre Sozialmedia Deppen, wie Corona, das selbe Drehbuch

Als ob das was Neues ist? Aber die Deutschen Deppen machen immer mit finanzieren Tausende Posten, in Transatlanitker Lobby Clubs

Liveticker Ukraine-Krieg – Ex-US-Kommandeur: Washingtons Ziel ist Russlands Spaltung und Zerfall
    21 Okt. 2022 10:32 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (21.10.2022 um 11:58 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit Röper kaum beschäftigt. Ich weiß nur dass es einer der letzten deutschsprachigen Quellen mit offiziellen Material aus Russland ist. Inwiefern lügt der und taugt nichts?
    Ist wirklich schwer zu erklären. Musst mal den "Anti-Spiegel" lesen, dann wird es etwas klarer. Auf gewissen Gebieten weiß ich, wenn ich etwas lese, ob es sich so zugetragen haben kann oder nicht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja auch heute Morgen flogen wieder Raketen auf diverse Ziele und Kiew kann nichts dagegen machen. Weitere sind im Anflug.

7.19h Die zweitgrößte Stadt der Ukraine, Charkiw, ist erneut das Ziel des heutigen Morgenangriffs der russischen Armee. Detonationen hallen durch die Stadt und dicker schwarzer Rauch hängt über den getroffenen Zielen.

7.56h Mehrere Raketen sind heute früh im Industriegebiet von Saporischschja explodiert. Was das Ziel des Angriffs war, wurde noch nicht bekannt gegeben. An der Einschlagstelle steigt dichter schwarzer Rauch auf.

Mehr als 40% des Energiesektors wurde zerstört und es geht weiter.
    Der Sieg ist nah, wird Baerbock verkünden und die Berliner Rattenbande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Röper lügt im Prinzip nicht weniger als unsere Medien, die ausschließlich die ukrainische Sicht darstellen. Zur Information taugen beide nicht.
    Gestern las ich diese Sache mit Atomraketen. Russland - USA/ NATO. Scheint mir authentisch zu sein.

Oder was derzeit in Cherson ist. Die Russen sind in Cherson, aber eine gewaltige Übermacht will das befreien, daher will man Zivilisten umsiedeln.
    Einzelne tägliche Frontverläufe glaub ich keiner Seite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der Röper lügt im Prinzip nicht weniger als unsere Medien, die ausschließlich die ukrainische Sicht darstellen. Zur Information taugen beide nicht.
    Die Zeiten haben sich geaendert. Frueher wurden in Kriegen vorrangig die Offiziere der gegnerischen Kombatanten entweder
    abgeschossen oder als Kriegsgefangene gefoltert um wertvolle Informationen ueber den Feind zu erfahren. Heute schiessen
    die Kombatanten sich gegenseitig vorrangig Journalisten ab, die versuchen sich als " Kriegsberichterstatter " zu betaetigen.

Ich finde das toll, weil dadurch kommen weniger Offiziere zu schaden und die Zahl der Journalisten sinkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Ist wirklich schwer zu erklären. Musst mal den "Anti-Spiegel" lesen, dann wird es etwas klarer. Auf gewissen Gebieten weiß ich, wenn ich etwas lese, ob es sich so zugetragen haben kann oder nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kann das deutsch einstellen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt ja Fördergelder.
    Aber die EU ist auch bald Geschichte, weil der Hauptfinanzierer BRD langsam in ernsthafte wirtschaftliche Schwierigkeiten kommt (Demografie und Energiekrise).

---

Die Schwierigkeiten werden kommen, das ist sicher. Aber genauso sicher ist es, dass wir diese Zeit, diese "Phase der Überbrückung" zu einer neuen Gestaltung einer verbesserten Europäischen Union nutzen werden.

Deutschland und Frankreich werden die "Zugmaschinen" Europas werden! Mit deutlich mehr Macht und Einfluss für Deutschland.

Du darfst mich in zwei Jahren auf diese Aussage hin "festnageln"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Cherson ist doch unter russischer Kontrolle , warum also sollten die Russen die Stadt einer Gefahr aussetzen und sie überfluten wollen ?

Was ein Blödsinn , genauso so ein Mist wie Russen beschießen Atomkraftwerk Saporischja , obwohl sie selber dort drin sitzen

oder sie zerstören ihre eigenen Pipelines !
    Klar unter russischer Kontrolle. Aber noch Zivilisten drin.
    Was bei Flutung passiert kann man sich ausdenken.
    Daher will Russland die umsiedeln.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der luegt ja auch nicht direkt. Er stellt Dinge halt so dar, dass es passt und verschweigt andere Dinge (bewusst). Z. B. hatte er es ja mal so dargestellt, dass Kaufhof Asow Produkte verkaufen würde. Dabei war das wohl ein privater Verkäufer über die Kaufhof Online Plattform.

Er nennt das was er tut "fundierten Journalismus"....

Ohne Nazis geht bei ihm auch nichts. Selbst wenn es um den Vorwurf russischer Kriegsverbrechen geht, verweist er am Ende auf deutsche Kriegsverbrechen. Roeper ist ein antideutscher Schmierfink der seinen Kollegen vom Spiegel in nichts nachsteht. Nur dass er halt nicht das transatlantische Klientel bedient sondern das pro-russische. Und die Kollegen vom Spiegel sind wenigstens unterhaltsam.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer