User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24535 von 32492 ErsteErste ... 23535 24035 24435 24485 24525 24531 24532 24533 24534 24535 24536 24537 24538 24539 24545 24585 24635 25035 25535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.341 bis 245.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wohl drücken sich sehr viele russ. "Reservisten" vor dem Kriegseinsatz in der Ukraine ?
    Ich sag' es Dir:
    Weil sie wissen, dass sie von Putin verheizt werden sollen. Auch wissen sie, dass der Kriegseinsatz in der Ukraine kein Verteidigungskrieg ist.
    Ach komm, auf beiden Seiten gibts Drückeberger. Aber ist verständlich, man hat nur das eine Leben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die russischen Kriegshetzer hier werden sich noch wundern und in Grund und Boden schaemen wenn der 3. WK dann tatsächlich offen ausbricht.
    Am besten Du gräbst Dir schon mal einen Schützengraben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich les den Röper gern.
    Der Röper lügt im Prinzip nicht weniger als unsere Medien, die ausschließlich die ukrainische Sicht darstellen. Zur Information taugen beide nicht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sage es Dir: Weil Du zu viele schlechte Zeitungen liest.
    Ich lese ausschl. nur das "Geschichtsbuch" von Politikqualle !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach komm, auf beiden Seiten gibts Drückeberger. Aber ist verständlich, man hat nur das eine Leben.
    Auf ukrainischer Seite sind die wenigen Drückeberger aber überschaubar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Am letzten Sonntag, es war ein schöner und lauer Tag, saßen meine Frau und ich in einem netten Café in Lüneburg und hatten als Tischnachbarn ein Geschwisterpaar, beide so Ende Fünfzig. Der Mann lebt schon seit über 30 Jahren in Hampshire, Südengland. Weißt du, was der mir sagte: Die britische PM würde noch diese Woche zurücktreten!

Ich dachte mir noch, dass das eine sehr kühne Prognose wäre - und siehe da: Madame ist zurückgetreten. Er sagte mir, dass in England zur Zeit "gefühlt" alles den Bach runterginge und ganz viele den Schritt von Johnson bereuen, aus der EU ausgetreten zu sein... Nordirland ist dort drüben wieder zum riesen Thema geworden. Und Schottland sowieso. Die Frau des gebürtigen Deutschen ist Schottin und die will, wie viele Schotten, wieder in die EU, selbst, wenn es den Zerfall des United Kingdoms bedeuten würde.
    Mal abgesehen davon, dass nun endlich der fromme Wunsch unserer deutschen Vorfahren in Erfüllung geht:

Aber siehst du wirklich, dass es nur bei denen den Bach heruntergeht? Bei uns haben solche Mollusken nur nicht den Anstand, auch zurückzutreten, wenn sie Mist gebaut haben.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Damit ist der Kampf um die Reichshauptstadt ein Kampf um Deutschland und um Europa geworden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damals wie heute.
    Jaja, russische Horden brechen damals wie heute in das wehrlose Europa ein. Hilfe !

Und nicht das, was ihr zunächst dachtet: dass die NATO-Operatoren russische Wohngebiete von HIMARS aus bombardieren, wie auch die Zivilisten töten, die aus den von ihnen zerstörten Siedlungen fliehen. Damals (Drittes Reich) wie heute.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Röper lügt im Prinzip nicht weniger als unsere Medien, die ausschließlich die ukrainische Sicht darstellen. Zur Information taugen beide nicht.
    Ich hab mich mit Röper kaum beschäftigt. Ich weiß nur dass es einer der letzten deutschsprachigen Quellen mit offiziellen Material aus Russland ist. Inwiefern lügt der und taugt nichts?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf ukrainischer Seite sind die wenigen Drückeberger aber überschaubar.
    Erzähl keinen Mist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als ausgestopfte Wachsfigur in der Chamber of Horrors bei Madame Tussaud
    in London, gibt der Loser Wolodomyr Selenskyj immer noch einen gute Figur ab!
    Ausgezeichnter Vorschlag, nachdem er eliminiert wurde, was sein Schicksal ist, wie Saddam
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer