User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24521 von 32492 ErsteErste ... 23521 24021 24421 24471 24511 24517 24518 24519 24520 24521 24522 24523 24524 24525 24531 24571 24621 25021 25521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.201 bis 245.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin wird aber schon dort eingeordnet...
    vor allem seit er den Oberrabiner Rußlands gegen einen Chabad L. ausgetauscht hat.
    Sein Gesetz die pseudoreligiösen Extremisten unangreifbar zu machen, spricht auch dafür.
    Blah Blah Blah.

Es ist gut, dass der Oberrabbi nach Israel abgedüst ist.
    Wurde auch Zeit.

Ob die Israelis erfreut darüber sind, ist eine andere Frage.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Reflex? Verbessere mich aber wenn Du schreibst "es läuft nicht nur prorussische Propaganda", dann suggeriert das, dass üblicherweise nur russische Propaganda läuft. Diesen Zustand gab es nie. Die russische Meinung hat nie groß Einzug in unseren Narrativ gefunden, da sie lange Zeit ignoriert, dann belächelt und jetzt zensiert wurde.
    Dann habe ich mich entweder falsch ausgedrückt - ich gehe noch mal in mich - oder du hast mich falsch verstanden.

Fakt ist, dass jede Kriegspartei überall auf der Welt und zu jeder Zeit immer eigene Propaganda betreibt. Genau das habe ich eigentlich gemeint.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso wird aus meinen Beiträgen ersichtlich, daß Du Putin als Anführer siehst?
    Muß man das verstehen?
    Dann erkläre uns doch mal die Rolle Putins mit deinen Worten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich entweder falsch ausgedrückt - ich gehe noch mal in mich - oder du hast mich falsch verstanden.

Fakt ist, dass jede Kriegspartei überall auf der Welt und zu jeder Zeit immer eigene Propaganda betreibt. Genau das habe ich eigentlich gemeint.
    Dann stehen wir aber immer noch vor dem Problem welches Gewicht die russische Propaganda in der westlichen Hemisphäre hat, wenn sie doch komplett zensiert wurde. Wo wird der deutsche Michel russischer Propaganda ausgesetzt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dann stehen wir aber immer noch vor dem Problem welches Gewicht die russische Propaganda in der westlichen Hemisphäre hat, wenn sie doch komplett zensiert wurde. Wo wird der deutsche Michel russischer Propaganda ausgesetzt?
    Im HPF!!??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe nur und ausschließlich geschrieben, dass RT noch empfangen werden kann. Wertfrei.
    RT ist in der EU gesperrt, weil die Leute nicht die Wahrheit sehen dürfen, wo ihre Gelder hingehen

Mitglied Benutzerbild von Agram

Asow, Swoboda, Rechter Sektor, Bandera, OUN...das sagt dir aber alles etwas, oder?
    Es sind NGOs und politische Parteien die keine Einfluss auf die Regierung haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher mussten sich die Ukros wieder geschlagen zurückziehen und neues Kanonenfutter herankarren.

Am Standort Andreyevsky-Berislavsky stellt die ukr. Armee nach einer erfolglosen Offensive am 19. Oktober, die Kampffähigkeit ihrer Einheiten wieder her.

Nach bestätigten Daten verloren die 28., 60 und 17 Brigade während der gestrigen Kämpfe 90 Tote und 100 Verwundete.

..............Außerdem trafen 70 Personen der 128. Bergsturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine in Novovoskresenskoye ein. Verstärkungen werden Teil der konsolidierten Gruppe für die Offensive im Berislavsky-Sektor sein.
    Der Krieg ist beendet, keine Chance, wenn man seine Soldaten zum Einsatz zwingt, dann ist es zu spät

Blöd heute in Panik und die uralten Lügen Kriegshetzer immer dabei, mit US Desinformation für Blöde

Der Irre, sieht schlecht aus

▶︎ Warum diese Behauptung? Laut US-Think Tank „Institute for the Study of War“ (ISW) bereitet er damit den Boden für eine sogenannte „Operation unter falscher Flagge“: Russland wolle den Staudamm selbst sprengen und es dann der Ukraine in die Schuhe schieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Brutal, wie die aus dem letzten Loch peifen, wo man die Beendigung selbst verhindert hat, durch die Westlichen Ratten und Sanktionen für Nichts

Die Nazi Ukras werden ab sofort als Terroristen behandelt, da haben die Russen, Super Erfahrung aus dem Tschetschenien Kriegen

21.10.2022 07:00 Uhr

07:00 Uhr

Cherson: Drei tote und mehrere verletzte Zivilisten bei Angriff auf Fähre am Fluss Dnepr

Beim Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf eine Potonfähre in Cherson sind drei Menschen getötet und zehn weitere verletzt worden, erklärt Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" und Mitglied des Hauptrates der Gebietsverwaltung von Saporoschje, auf seinem Telegram-Kanal. Er schreibt:

"Beim Beschuss einer Überfahrt in Cherson durch Selenskijs Terroristen wurden drei Menschen, darunter auch Kinder, getötet und zehn Zivilisten verletzt. Zwölf zivile Autos sind ausgebrannt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hier im Forum, wo Typen wie du 24/7 Russenpropaganda verbreiten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier im Forum, wo Typen wie du 24/7 Russenpropaganda verbreiten.
    Das ist keine " Russenpropaganda " , was meine Genossen und ich hier im HPF verbreiten, sondern aufklaerende Wahrheitsverkuendung. Du und Deinesgleichen haben es allerdings schwer eine Zugang zu Wahrheits zu finden,
    weil ihre euch durch westlichen Luegen- und Manipulationsmedien verblendet und verbloedet wurdet.

Dem Grunde nach muss man mit euch umgehen, wie Erzieher mit geistig Minderbemittelten in einer Sonderschule.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer