User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Fryheit für Wühlmaus die in diesem Thread gebannt ist.
backward never.
ignore: Lichtblau
Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
Es könnte aber auch nicht sein .
Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten
Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Nein die Wirkung ist nicht dolle
Wäre es so gekommen wie Spahn es voraussagte , das man im März 22 entweder geimpft , genesen oder gestorben ist, dann hätte die Spritze eine Wirkung gehabt ,
.
Aber da die Toten , egal ob geimpdft oder ungeimpft im schnitt 84 Jahre alt waren , ist die spritze nichts wert
versuch mal logisch zu denken
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die Story mit dem schweren Verlauf ist durch nichts Wissenschaftlich untermauert. Nur der Dummfix glaubt sowas.
Entweder bekommt man eine Infektion oder nicht. Und wenn man sie bekommt, ist eben Ende offen.
Eine Impfung verhindert, dass man die Krankheit bekommt. Bekommt man sie dennoch, ist die Impfung ein Scheiss.

Hier der gestrige Teil aus der Show hinsichtlich der von Fauci und Gates in Boston gebastelten neuen Covid Variante aus dem Labor.

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Politisch gewollt vom wem? Da wo ich aktuell lebe und arbeite konntest Du bis vor einigen Monaten ohne Impfung gar nicht einreisen und man konnte sich schon impfem lassen (bzw. wurde "überredet" sich impfen zu lassen) als Eure Uschi noch auf der Suchge nach Impfstoff war - dort herrscht aber ein ganz anderes System als in Deutschland.
Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch in Deutschland geht und dass ihr eine politische Führung habt, welche sich doch gar nicht traut richtig harte Entscheidungen zu treffen geschweige denn umzusetzen....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)