User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3850 von 3955 ErsteErste ... 2850 3350 3750 3800 3840 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3860 3900 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.491 bis 38.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist die Liebe.
    Angst zerstört den Menschen.

Darum machen die das ja mit uns, diese Lumpen.
    interessante Alternative über die ich nachdenken muss.
    backward never.

ignore: Lichtblau

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Fryheit für Wühlmaus die in diesem Thread gebannt ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Vorteil könnte sein das weniger einen schweren Verlauf haben..
    Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
    Es könnte aber auch nicht sein .

Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten

Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein bisschen rechnen könnte dir nicht schaden. Wenn bei hunderten Millionen Geimpften auch ein paar sterben, dann kann das alle Ursachen haben. Die Wirkung muss dolle sein, sonst würden ganz viele sterben.
    Nein die Wirkung ist nicht dolle

Wäre es so gekommen wie Spahn es voraussagte , das man im März 22 entweder geimpft , genesen oder gestorben ist, dann hätte die Spritze eine Wirkung gehabt ,
    .

Aber da die Toten , egal ob geimpdft oder ungeimpft im schnitt 84 Jahre alt waren , ist die spritze nichts wert

versuch mal logisch zu denken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
    Es könnte aber auch nicht sein .

Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten

Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden
    Die Story mit dem schweren Verlauf ist durch nichts Wissenschaftlich untermauert. Nur der Dummfix glaubt sowas.

Entweder bekommt man eine Infektion oder nicht. Und wenn man sie bekommt, ist eben Ende offen.
    Eine Impfung verhindert, dass man die Krankheit bekommt. Bekommt man sie dennoch, ist die Impfung ein Scheiss.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zweifel sind keine Widerlegung. Einfaches kugeln hätte gereicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lasse mich bei meiner Faulheit gerne unterstützen und bin dann auch gegen Erleuchtung nicht unbedingt immun eingestellt - also wieder was gelernt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hier der gestrige Teil aus der Show hinsichtlich der von Fauci und Gates in Boston gebastelten neuen Covid Variante aus dem Labor.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und auch bei Pocken liegst du falsch. Unzweifelhaft ist nicht.
    Erst einmal sprach ich davon "zur Ausrottung führen kann" - nicht wird und lt. WHO sind die Pocken faktisch ausgerottet.

Ein Krankheitserreger, welcher keinen Wirt findet, läuft Gefahr früher oder später sich selber ins Nirwana zu begeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe die alten Impfungen wie z B Pocken. Aber euch fällt nicht auf ob eine Impfung politisch ist, ob sie sinnvoll ist.

Wenn ich nach Kenia reise lasse ich mich auch impfen.

Corona ist ein Genexperiment, das kapiert ihr nicht. Die Übersterblichkeit ist Zeuge dessen.
    Politisch gewollt vom wem? Da wo ich aktuell lebe und arbeite konntest Du bis vor einigen Monaten ohne Impfung gar nicht einreisen und man konnte sich schon impfem lassen (bzw. wurde "überredet" sich impfen zu lassen) als Eure Uschi noch auf der Suchge nach Impfstoff war - dort herrscht aber ein ganz anderes System als in Deutschland.

Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch in Deutschland geht und dass ihr eine politische Führung habt, welche sich doch gar nicht traut richtig harte Entscheidungen zu treffen geschweige denn umzusetzen....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Politisch gewollt vom wem? Da wo ich aktuell lebe und arbeite konntest Du bis vor einigen Monaten ohne Impfung gar nicht einreisen und man konnte sich schon impfem lassen (bzw. wurde "überredet" sich impfen zu lassen) als Eure Uschi noch auf der Suchge nach Impfstoff war - dort herrscht aber ein ganz anderes System als in Deutschland.

Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch in Deutschland geht und dass ihr eine politische Führung habt, welche sich doch gar nicht traut richtig harte Entscheidungen zu treffen geschweige denn umzusetzen....
    Das sagt aber nichts über die Sinnhaftigkeit bzw. Schwachsinnigkeit einer Impfung aus. Nur weil ein Land das Andere nachäfft, heißt es noch lange nicht, dass es so richtig ist. Natürlich waren die Impfungen politisch gewollt. Weltweit.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer