wenn du damit sagen willst, dass man keinem Politiker trauen kann, würde ich dem als oller Misanthrop und liberale Schwuchtel sogar zustimmen, aber die wichtige Frage wäre dann:
was wäre - deiner meinung nach - die logische Konsequenz, wenn alle "Führer" auf dieser Welt eh unter einer Decke stecken ??
die frage ist ernst gemeint.
Komisch, ruf doch mal den Selensky an er soll seine Leichen abholen, und den Militär Schrott, der erneut tollen Offensive
viele Videos, die nur ergänzen, was ich heute früh brachte. Scheiben schiessen. Vor Tagen schrieb ich schon, das eine Falle erneut gestellt wird, mit dem angeblichen Rückzug. Brauchen nur mich lesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ziel genaue Treffer, auch bei eingegrabenen Fahrzeugen und Panzer
Himari, Zentrale Voll Treffer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
mich würd mal interessieren, was für ein Ergebnis amendment beim - zugegeben suggestiven, veralteten, natürlich nicht perfekten - political compass hat.
s. dazu den entsprechenden Thread ...
https://politikforen.net/showthread.php?193929-Wo-steht-ihr-so-im-Political-Compass
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Sinngemäß sagte er das allerdings schon, Kleines Mäuschen, deine dümmliche Beleidigung geht also an dich zurück:
Übersetzt etwa:
"Ich denke, dass die Aufnahme der baltischen Staaten im Hinblick auf die Beziehungen zwischen der NATO und Russland sowie zwischen den USA und Russland kurzfristig die größte Gefahr darstellen würde, ohne dass dies etwas mit den Verdiensten und der Bereitschaft der Länder zu tun hätte, in die EU aufgenommen zu werden.
Und wenn es irgendetwas gäbe, das das Gleichgewicht im Sinne einer heftigen und feindseligen Reaktion Russlands - und damit meine ich nicht die militärische - zum Kippen bringen würde, dann wäre es das."
Ex septentrione lux
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten