User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24501 von 32492 ErsteErste ... 23501 24001 24401 24451 24491 24497 24498 24499 24500 24501 24502 24503 24504 24505 24511 24551 24601 25001 25501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.001 bis 245.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Wie kommt es , dass ein so aggressions- und gewaltfreier, freundlicher, fürsorglicher, höflicher, sanftmütiger und umgänglicher Mann bei der Legion war ? Alter ? Einer meiner besten Freunde war Söldner. Der ist fast 80, aber immer noch aggressiv und kampfeslustig wie in seinen besten Tagen, und legt sich heute noch mit Jedem an.
    "Speak softly and carry a big stick...and you will go far"...(Teddy Roosevelt)
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Grün wird nachgeholt. Die Lügen der Nato. Greifen Serbien an und bombardieren es in Schutt und Asche....aber der pöse Putin.
    Und geächtete Munition. SCHEISS DRAUF
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was Goldman-Sachs & Consorten " begruessen " ist voellig egal. Als naechstes fehlt noch das die sefardisch juedischen
    Geldverleiher es ausdruecklich " begruessen " das nach der Bilanzsumme im globalen Ranking der Geschaeftsbanken
    seit ca. 10 Jahren chinesische Staatsbanken die vorderen Plaetze einnehmen und sich Goldman-Sachs auf Platz 24 des Rankings tummelt.

Moeglicherweise haben die juedischen Privatbankiers sogar die Absicht zum Sozialismus zu konvertieren und ihre
    privaten Investement- und Geschaeftsbanken entweder von den Russen oder Chinesen verstaatlichen zu lassen.

(Quelle der Infografik im nachfolgenden Link)
    Spielt keine Rolle, wie man an meinem Beitrag zuvor sehen kann.
    Denn China gehört zum westlichen Bankensystem dazu und ist davon ebenso abhängig wie jede andere Bank.
    Die Nebelkerzen sind sinnlos...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    5 Jahre und 4 Monate? Sind die Verlängerungen nicht immer gerade, "glatte" Jahre? Also zuerst die obligatorischen 5 Jahre, und danach immer jeweils volle Jahre?
    Das ist richtig ,nur in der Zeit meiner Entlassung brach in Algerien alles auseinander ,die OAS bombte an allen Ecken
    was einen normalen Abgang fast verhinderte .
    Wir, Einige Wenige die nach Hause wollten saßen fest ,darum die 4 Monate .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Humanitärer Einsatz der NATO mit Splitterbomben.
    Und Uran Munition, wo über 100 Italienische Soldaten ebenso starben. Millionen im Irak
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Namensänderung gleich Inclusive, treib mich dann auf Damentoiletten rum, meine Schufa ist jungfräulich, mein Vorstrafenregister auch.
    Komme kostenlos in Swingerklubs rein.
    Dann aber ordentlich Pfefferspray mitnehmen, falls mal ein Erich, der nicht akzeptiert, daß Du "Lesbe" bist reinkommen will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das passt genau ich kannte einige der Geschassten aus dem 1. REP .Unsere Kompanie war bei dem Putsch auf dem Weg nach Algier .
    Um dort für die notwendige Ruhe zu sorgen .
    Das war für Uns ,die Wir nur ewig auf Achse waren und nur in Zelten gehaust haben ein tolles Erlebnis ,die Einwohner des Viertels das wir bewachten ,
    versorgten uns mit Brötchen und Kaffee .Das waren Liebe Schwartz Füße ,in Algerien geborene Franzosen .
    Gruß Bestmann .
    Habt ihr die Einheimischen damals eher nicht diskriminierend "Pieds-noirs" genannt, so wie wir heute "Neger" ebenfalls nicht diskriminierend sagen, oder war das eher abfällig gemeint?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle, wie man an meinem Beitrag zuvor sehen kann.
    Denn China gehört zum westlichen Bankensystem dazu und ist davon ebenso abhängig wie jede andere Bank.
    Die Nebelkerzen sind sinnlos...
    Bedank Dich bei ABAS, für diese hervorragend Banken Liste, denn Dein Dumm Geschnatter, ist schwer zu ertragen

Blöd bring, keine Doofi Russen Artikel im Moment. Geht der Lügen Abteilung die Luft aus? Man hat ja Dich dann noch

Kriegs Bericht heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die drogensuechtige, korrupte " ******** von Kiev " gehoert endlich geschlachtet!
    Ob man Euren Blödsinn liest, oder ob ein Sack Reis in China umfällt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Oh ich sehe da nur Vorteile. Im Prinzip müsste man jetzt pro Jahr mindestens (!) 2-3 Mio. reinlassen. Mit unbefristetem Bleiberecht direkt bei Betreten dt. Staatsgebietes, Bürgergeld ohne Auflagen und garantiertem dauerhaftem angemessenem Wohnraum, sprich feste Wohnung und ab 4-köpfiger Familie ein Haus. Im Notfall wird zwangsgeräumt und zwangszugeteilt (wie 1945). Was meinst du wie spassig es dann spätestens bei der nächsten BTW werden wird

Da wird dann wahrscheinlich nicht mehr gewählt und die überreich begünstigten Versorgungssuchenden werden die herrschende Politkaste mit Zähnen und Klauen gegen das altdeutsche Nahtzieh-Volk verteidigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer