Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch
[Links nur für registrierte Nutzer]Forscher entwickeln zu 80 % tödlichen Corona-Stamm im Labor
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch
[Links nur für registrierte Nutzer]Forscher entwickeln zu 80 % tödlichen Corona-Stamm im Labor
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Hallo,
es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.
Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun der Oberhammer:
kd
[Links nur für registrierte Nutzer]
Joachim Müller-Jung ist einer der allerschlimmsten Spritz-Gift-Propagandisten in der BRD. In seiner Eigenschaft als FAZ-Redakteur setzte er gegen die Impfverweigerer eine beispiellose Bluthetze in Gang. Fast wörtlich nannte er die Giftverweigerer Massenmörder. Nur Geimpfte seien sozial, weil sie andere nicht gefährden würden. Niemand schien der Widerspruch in seiner Hetze aufzufallen. Die Gespritzten müssten ja immun gegen Ansteckung durch Ungeimpfte sein.
Am 16. Oktober 2022 – nachdem mindestens neunzig Prozent aller Deutschen, die Kinder herausgerechnet – gespritzt, geboostert, zweifach geboostert sind, erschien die Kapitulation des großen Hetzers in der FAZ…..
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal![]()