Ich hatte vor Jahren mal eine ukrainische Kollegin, allerdings aus der Ostukraine stammend und sich selbst mehr als Russin denn als Ukrainerin sehend. Die war ganz anders. Eine echt warmherzige Frau und dabei nicht dumm. Der Kerl, der die Dame geheiratet hat, kann sich glücklich schätzen.
p.s.: Das soll jetzt aber nicht so klingen, als würde ich meine Heiratsentscheidung bereuen. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner aus Brandeburg importierten Frau.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In Fürstenfeldbruck u.a. der Fall. Der Landrat stellt allerdings in diesem Zusammenhang auch klar was das Kernproblem ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Ich will daher nicht kommentieren, dass die Bundesrepublik nach wie vor zusätzliche Anreize für eine ungebremste Zuwanderung schafft. Ich sehe mich aber außerstande, unserer Bevölkerung zu vermitteln, dass der Politik sieben Jahre nach der Katastrophe der ersten Zuwanderungswelle und nach zweijähriger Zwangspause des Schulsports wegen Corona nichts anderes einfällt, als möglichst viele Menschen in Schulturnhallen zu zwängen. Ich stelle diese Hallen daher nicht freiwillig zur Verfügung."
Gegen 8 bis 10 Millionen frische, lebenshungrige, blutjunge, gutaussehende, geschlechtsreife ukropysche
Fruehwitwen als Neuzugaenge im Status von Wirtschaftsfluechtling_Innen gibt es nichts einzuwenden.
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Dokumentarfilm: Ein Macho organisiert Femen?
Eine Dokumentation auf dem Filmfest Venedig behauptet: Hinter den feministischen Protesten der ukrainischen Aktivistinnen steckt ein Mann. Auch die Frauen selbst kommen nicht gut weg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Der ehemalige CIA-Geheimdienstmitarbeiter Larry Johnson geht aktuell bei der Sichtung der russischen Truppentransporte davon aus, dass diese eher auf eine Grossoffensive Russlands hindeuten wuerden.
Die dort gezeigten Waffensysteme wuerden nicht auf eine rein defensive Ausrichtung hindeuten. Vielmehr sei das dort gezeigte Militaermaterial eher ein Hinweis darauf, dass Russland offensiv demnaecht agieren koennte ?
Weiteres Videomaterial und seine Analyse hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)