User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24471 von 32492 ErsteErste ... 23471 23971 24371 24421 24461 24467 24468 24469 24470 24471 24472 24473 24474 24475 24481 24521 24571 24971 25471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.701 bis 244.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Inklusive Trittbrettfahrer aus anderen Ländern, die über die Ukraine als Flüchtlinge mit einsickern. In Syrien sitzen allein aktuell 600 000 auf gepackten Koffern und warten geduldig auf eine günstige Gelegenheit.
    Natürlich! Diese Grüne Drecksmischpoke reisst die Grenzen noch weiter auf, als es die Merkel vermochte. Mit Hilfe und Zustimmung der SPD und der FDP. Und was der Merz da rumlabert ist auch nur Tünche auf den Scheiß, den seine Partei in den letzten 16 Jahren verzapft hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab mit sowas näher zu tun und du revidierst diese Einschätzung. Ein Ex-Chef von mir hat sich ne Lettin aus Riga mitgebracht. Hässlich war die auch nicht, aber ne Charaktersau vom Allerfeinsten.
    Ich hatte vor Jahren mal eine ukrainische Kollegin, allerdings aus der Ostukraine stammend und sich selbst mehr als Russin denn als Ukrainerin sehend. Die war ganz anders. Eine echt warmherzige Frau und dabei nicht dumm. Der Kerl, der die Dame geheiratet hat, kann sich glücklich schätzen.

p.s.: Das soll jetzt aber nicht so klingen, als würde ich meine Heiratsentscheidung bereuen. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner aus Brandeburg importierten Frau.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Genau! Die ersten Kommunen überdenken die Beschlagnahme/Enteignung von leerstehenden Gewerbeimmobilien. Wie weit ist es von da bis zur Enteignung von Privatwohnraum?!
    In Fürstenfeldbruck u.a. der Fall. Der Landrat stellt allerdings in diesem Zusammenhang auch klar was das Kernproblem ist.

"Ich will daher nicht kommentieren, dass die Bundesrepublik nach wie vor zusätzliche Anreize für eine ungebremste Zuwanderung schafft. Ich sehe mich aber außerstande, unserer Bevölkerung zu vermitteln, dass der Politik sieben Jahre nach der Katastrophe der ersten Zuwanderungswelle und nach zweijähriger Zwangspause des Schulsports wegen Corona nichts anderes einfällt, als möglichst viele Menschen in Schulturnhallen zu zwängen. Ich stelle diese Hallen daher nicht freiwillig zur Verfügung."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Genau! Die ersten Kommunen überdenken die Beschlagnahme/Enteignung von leerstehenden Gewerbeimmobilien. Wie weit ist es von da bis zur Enteignung von Privatwohnraum?!
    "Ich sach da mal lieber nix zu"...(sonst heißt es wieder "Nazigeschwätz" und "Verschwörungstheorie").
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Man sollte auch eine Strack-Zimmermann nicht vergessen. Ihr Wahlkreis beheimatet die Firma Rheinmetall.
    Richtig !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Bahnfahrer bist doch ohne Führerschein, ich habe einen.

Deine Trunksucht meinst du wohl.
    Wenn die Argumente ausgehen dann bist du ein Säufer, oder du sollst in der russischen Armee kämpfen !

Was für arme, verblödete Natoarschkriecher !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Ich sach da mal lieber nix zu"...(sonst heißt es wieder "Nazigeschwätz" und "Verschwörungstheorie".
    Westliche Werte, wie du sie lebst und liebst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wieviele noch kommen werden, sie alle werden unseren unendlichen Hunger nach "Fachkräften" nicht sättigen können...
    Gegen 8 bis 10 Millionen frische, lebenshungrige, blutjunge, gutaussehende, geschlechtsreife ukropysche
    Fruehwitwen als Neuzugaenge im Status von Wirtschaftsfluechtling_Innen gibt es nichts einzuwenden.

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

Dokumentarfilm: Ein Macho organisiert Femen?

Eine Dokumentation auf dem Filmfest Venedig behauptet: Hinter den feministischen Protesten der ukrainischen Aktivistinnen steckt ein Mann. Auch die Frauen selbst kommen nicht gut weg.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    oder auch vom Boden.
    gibt es evtl. Hinweise darauf das aktuell diese TOPOL-M auf Russlands Gebiet in Bewegung sind ?

hier ist ein Transport mit den Topol-M-Dingern .. die Raketen werden dann mit einem anderen Transport unterwegs sein

angeblich aktuell, das Video wurde 28.9.2022 hochgeladen

Der ehemalige CIA-Geheimdienstmitarbeiter Larry Johnson geht aktuell bei der Sichtung der russischen Truppentransporte davon aus, dass diese eher auf eine Grossoffensive Russlands hindeuten wuerden.

Die dort gezeigten Waffensysteme wuerden nicht auf eine rein defensive Ausrichtung hindeuten. Vielmehr sei das dort gezeigte Militaermaterial eher ein Hinweis darauf, dass Russland offensiv demnaecht agieren koennte ?

Weiteres Videomaterial und seine Analyse hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Frau war Deutsche, ein gewordener Alptraum. Was willst noch mit deutschen Frauen ?? Kenne eine in Regensburg, wir chatten öfter, sie 55 spricht nur junge Neger an und lässt sich von 3 durchbumsen. Du denkst die nächste tut das nicht ? nein, die nächste hat Finanzprobleme, daß die Heide wackelt. Die nächste hat 120 kg und und und.
    Nein ich hab ne Maus mit 34 Dominikanerin, raucht und trinkt nicht, hat große Titten. Eine Ukrainerin zockte mich ab 70 €, kam nicht, ich denke im Krieg umgekommen, Karma is a bitch.
    So kanns eben gehen. Es prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht doch was bessres findet.

Ich hatte nur deutsche Frauen. Und keine hat mich ernsthaft ausgenommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer