User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24444 von 32492 ErsteErste ... 23444 23944 24344 24394 24434 24440 24441 24442 24443 24444 24445 24446 24447 24448 24454 24494 24544 24944 25444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.431 bis 244.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihr lustigen Hampelmänner könnt nicht begreifen, was es bedeutet, wenn Goldman Sachs die BRICS Bank begrüßt und die UN die Hoffnung ausspricht, daß sich diese Staaten weiterentwickeln werden.

Hier für Hampelmänner auf DEUTSCH das ganze PDF

[Links nur für registrierte Nutzer]

..............
    Wieviel Geld gibt es wenn man Müll verbreitet. Die Deppen Quelle kennt man hier Bestens
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bleibt Schwachsinn, Ganser mit Däniken zu vergleichen.
    Habe das ja auch nicht auf thematischer Ebene getan, sondern auf publizistischer. Und da geht es um Marktsegmente, die hier nunmal eine große Überschneidung haben.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die brauchen ihn zu einem Friedens oder Waffenstill Stands Abkommen. Wenn er tot ist, wird es noch komplizierter
    Man weiß ja nicht wer danach kommt.
    Aber selensky will die Krim zurück erobern. Kürzlich forderte er Präventivschläge gegen Russland......
    Was soll man mit so jemanden verhandeln?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Habe das ja auch nicht auf thematischer Ebene getan, sondern auf publizistischer. Und da geht es um Marktsegmente, die hier nunmal eine große Überschneidung haben.
    Aber mit keinem Wort erwähnt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht wer danach kommt.
    Aber selensky will die Krim zurück erobern. Kürzlich forderte er Präventivschläge gegen Russland......
    Was soll man mit so jemanden verhandeln?
    So ist es. Wer kommt dann? Ein nicht kalkulierbares Risiko
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man muss bei diesen Raketenangriffen eines verstehen: Sie dienen dazu, den Krieg zu beenden, um die ukrainische Seite und ihre westlichen Kuratoren an den Verhandlungstisch zu bekommen. Weil wenn morgen die gesamte Stromversorgung in der Ukraine zusammenbricht, wird Chaos und Anarchie herrschen. Ein kompletter Kontrollverlust. Und irgendwann wird man einfach dazu gezwungen sein, in Verhandlungen zu treten.

Auf diese Weise sollen diese Raketenangriffe auf Kiew und andere Städte dafür sorgen, dass sowohl das Leben russischer als auch ukrainischer Soldaten gerettet wird, weil der Konflikt im Endeffekt mit einem Friedensvertrag enden soll.

Und Selenski sollte sich fragen: Was ist besser? Entweder den Konflikt fortzuführen, den Kurs weiter auf Rache, Vergeltung und Sieg zu halten und versuchen, den Krieg um jeden Preis zu gewinnen, koste es was es wolle? Oder auf 20% seines Territoriums zu verzichten und damit Frieden zu erreichen und hunderttausende von Menschenleben zu retten?
    Gegen einen Friedensvertrag ist nichts einzuwenden, sobald die Russen die Ukraine verlassen haben und den Schaden bezahlen haben, den sie durch ihre kriegerischen Handlungen angerichtet haben.
    Kriege bringt immer großes Leid hervor und nun durchlebt das ukrainische Volk dieses Leid. Es wäre aber ein Irrglaube, wenn man annimmt, dass Russland sich mit dem geraubten Gebiet zufrieden gäbe. Man würde Russland nur Zeit lassen wieder aufzurüsten und dann von neuem anzugreifen. Nein, dieser Kampf muss durchgestanden werden und die Ukraine ist nicht alleine, weil viele Staaten die Ukraine in ihrer schweren Stunde mit Geld, Waffen und politischem Geschick bestehen werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kannst das Experiment machen. Gib einen Typen wie Menzies bei Amazon ein und du kriegst Empfehlungen wie Lynn Picknett, Michael Baigent oder Jonathan Black unter dem, was andere Kunden kauften.
    weil es als "aluhut" geframet wird. der Begriff des "verschwörungstheoretikers" bzw. "schwurblers" wurde die leuten jahre so inflationär gebraucht, weshalb nun jeder hinz und kunz der auch nur 1 mm vom kurs abweicht mit den schlimmsten science fiction spinnern in einen topf geworfen wird.
    gerade auf amazon!

ich selbst war ja früher auch oft auf amazon und hab mich nicht selten SCHWER gewundert, was mich alles so "interessieren" soll o_0
    da hab ich mir z.b. ein buch über alchemie und mystik gekauft, damit ich auf spurensuche im Labyrinth der lügen gehen kann und bekomm dann irgendso eine gesundbeter scheiße angepriesen wtf

kommt davon wenn man in schubladen denkt!
    meine motive sich durch den schlamm und dreck zu wühlen sind andere...

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Aber mit keinem Wort erwähnt.
    Außer natürlich in der ursprünglichen Antwort, direkt als erstes Wort ([Links nur für registrierte Nutzer]). Man kann es nicht klarer formulieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi hat vor Parlamentariern seiner Partei Forza Italia Verständnis für den russischen Angriff auf die Ukraine gezeigt. Wisst ihr, wie die Sache mit Russland passiert ist? Ich bitte euch aber dafür um maximale Verschwiegenheit“, ist der 86-Jährige auf einer Tonaufnahme des Auftritts zu hören, die die Nachrichtenagentur LaPresse am Mittwochabend veröffentlichte. Darin beschuldigt er die Ukraine, das Minsker Friedensabkommen von 2014 durch Angriffe auf die „neugegründeten Republiken im Donbass“ gebrochen zu haben. Diese hätten Wladimir Putin dann um Hilfe gebeten."

[Links nur für registrierte Nutzer]

-----

Wenn er schon aus dem Nähkästchen plaudert, soo er wenigstens eine Quelle angeben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    weil es als "aluhut" geframet wird. der Begriff des "verschwörungstheoretikers" bzw. "schwurblers" wurde die leuten jahre so inflationär gebraucht, weshalb nun jeder hinz und kunz der auch nur 1 mm vom kurs abweicht mit den schlimmsten science fiction spinnern in einen topf geworfen wird.
    gerade auf amazon!

ich selbst war ja früher auch oft auf amazon und hab mich nicht selten SCHWER gewundert, was mich alles so "interessieren" soll o_0
    da hab ich mir z.b. ein buch über alchemie und mystik gekauft, damit ich auf spurensuche im Labyrinth der lügen gehen kann und bekomm dann irgendso eine gesundbeter scheiße angepriesen wtf

kommt davon wenn man in schubladen denkt!
    meine motive sich durch den schlamm und dreck zu wühlen sind andere...
    Amazon hat keinen Tag wie "Verschwörungstheorie" und die Darstellung dessen, was andere Kunden erwarben, ergibt sich aus Verkaufsanalysen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer