Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gegen einen Friedensvertrag ist nichts einzuwenden, sobald die Russen die Ukraine verlassen haben und den Schaden bezahlen haben, den sie durch ihre kriegerischen Handlungen angerichtet haben.
Kriege bringt immer großes Leid hervor und nun durchlebt das ukrainische Volk dieses Leid. Es wäre aber ein Irrglaube, wenn man annimmt, dass Russland sich mit dem geraubten Gebiet zufrieden gäbe. Man würde Russland nur Zeit lassen wieder aufzurüsten und dann von neuem anzugreifen. Nein, dieser Kampf muss durchgestanden werden und die Ukraine ist nicht alleine, weil viele Staaten die Ukraine in ihrer schweren Stunde mit Geld, Waffen und politischem Geschick bestehen werden.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
weil es als "aluhut" geframet wird. der Begriff des "verschwörungstheoretikers" bzw. "schwurblers" wurde die leuten jahre so inflationär gebraucht, weshalb nun jeder hinz und kunz der auch nur 1 mm vom kurs abweicht mit den schlimmsten science fiction spinnern in einen topf geworfen wird.
gerade auf amazon!
ich selbst war ja früher auch oft auf amazon und hab mich nicht selten SCHWER gewundert, was mich alles so "interessieren" soll o_0
da hab ich mir z.b. ein buch über alchemie und mystik gekauft, damit ich auf spurensuche im Labyrinth der lügen gehen kann und bekomm dann irgendso eine gesundbeter scheiße angepriesen wtf
kommt davon wenn man in schubladen denkt!
meine motive sich durch den schlamm und dreck zu wühlen sind andere...
"Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi hat vor Parlamentariern seiner Partei Forza Italia Verständnis für den russischen Angriff auf die Ukraine gezeigt. „Wisst ihr, wie die Sache mit Russland passiert ist? Ich bitte euch aber dafür um maximale Verschwiegenheit“, ist der 86-Jährige auf einer Tonaufnahme des Auftritts zu hören, die die Nachrichtenagentur LaPresse am Mittwochabend veröffentlichte. Darin beschuldigt er die Ukraine, das Minsker Friedensabkommen von 2014 durch Angriffe auf die „neugegründeten Republiken im Donbass“ gebrochen zu haben. Diese hätten Wladimir Putin dann um Hilfe gebeten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
Wenn er schon aus dem Nähkästchen plaudert, soo er wenigstens eine Quelle angeben![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.