Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
bist du auch so kritisch ggü den Regierungs_darsteller_innen ? oder nur ggü der "opposition" ?
oder glaubst du, die letzten Jahre waren erfolgreich? und wenn ja, für wen genau ??

das Establishment hat es einfach verkackt. basta
- und nein ich verteidige damit nicht die Wagenknecht, ich will einfach nur mal hören, dass ihr BEIDE seiten dieser shitshow kritisiert ...

nicht mal das dürft ihr ^^
Ich verstehe diese Argumentform der Kategorie "Ja die aber auch" vielleicht noch im Kindergarten, wenn es um die Verteilung des Schokoladeneis geht. Danach ist es nicht mehr haltbar.

Denn ja, ich halte genauso wenig von Kühnert und Lang, vermutlich weniger. Keine abgeschlossenen Berufsausbildungen, keine Arbeitserfahrung, unternehmerische Kompetenz oder auch nur Hinweis auf mal irgendwie stattgefundene Erweiterung des Horizonts über Parteikader hinaus.
Aber wenn man Person X kritisiert und dann jeder um die Ecke kommt und erstmal ein Vergleich mit Person Y verlangt, dann ist das doch sinnlos, denn Person X ist immer noch ungeeignet, unabhängig davon, ob es tausend andere ungeeignete Leute gibt.