Klingt nach einer Räuberpistole. Das wäre ja ein gigantisches Risiko, Mörder zu bewaffnen.
Diese Leute haben sicher zum grossen Teil einen Hass auf den russischen Staat, warum sollte man die in einen Krieg schicken?
Damit die auf die echten russischen Soldaten ballern?
Haben sich wohl westliche Relotiusse ausgedacht so eine Story...
ABAS erzählt, daß die Ukrainer Sperreinheiten einsetzen würden bzw. der russische Verbrecher Surowikin verbreitet diese Propaganda, der selber die Kriegsverbrechen begeht, die Infrastruktur bombardieren zu lassen....
Das ist wieder typisch von den Russen, die Tatsachen einfach umzudrehen.
Wo jeder weiß, daß die Russen schon im WKII diese bestialischen Methoden pflegten....
Aus dem Link:
„Sie setzen uns als Kanonenfutter ein, um herauszufinden, wo die genaue Position des Feindes ist“
267 Männer hätten sich gemeldet, so der Kämpfer.
„Die Menschen werden im Gefängnis rekrutiert und dann als Kanonenfutter eingesetzt.“
Der Mann erzählt: „Unser Kommandeur forderte uns auf, ganz nach vorne an die Front zu gehen. Er und andere Rekruten blieben 30, 40 Meter hinter uns. Als ich mich umschaute, sah ich, dass sie nicht sehr weit hinter uns waren. Sie wollten uns als Kanonenfutter einsetzen, um herauszufinden, wo die genaue Position des Feindes ist.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich rege mich nie auf. Ich weiß, das der größte Teil der Deutschen verblödet ist, wie man an den Wahlen beobachten kann.
Wenn man über Technik schreibt sollte man auch über ein Grundwissen verfügen, Physik zB.
Die Physik hat unabänderbare Gesetze, und die gelten auch für Wasserstoff, Gefahrenklasse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anlagen müssen EX Vorschriften genügen, Umwandlungsverluste bis 70 %, wenn man auf transportierbares Gas geht.
Ich kennen nur eine Lösung...die Dummbatzen aus der Diskussion entfernen....weil die nur ohne Fakten und Belege schreiben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“