User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24397 von 32492 ErsteErste ... 23397 23897 24297 24347 24387 24393 24394 24395 24396 24397 24398 24399 24400 24401 24407 24447 24497 24897 25397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.961 bis 243.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klar lohnt sich das! Du musst nur ab dem erstmaligen Bezug der zusätzlichen 49 Euro am besten deutlich länger als weitere 17 Jahre leben... (Inflation und etwaiger Steueranteil nicht mit eingerechnet)

Komm, das schaffst du!
    Ah nah dran. Mein Vater erlebte 27 Jahre Rente. Von 63 - 90. So gesehen profitiert der 90 Jährige, der Durchschnitt nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Klar lohnt sich das! Du musst nur ab dem erstmaligen Bezug der zusätzlichen 49 Euro am besten deutlich länger als weitere 17 Jahre leben... (Inflation und etwaiger Steueranteil nicht mit eingerechnet)

Komm, das schaffst du!
    Ah nah dran. Mein Vater erlebte 27 Jahre Rente. Von 63 - 90. So gesehen profitiert der 90 Jährige, der Durchschnitt nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das kann man aber auch anders interpretieren.

Der Staat ist daran Schuld, dass wir ein "Millionenheer" in der sozialen Hängematte geparkt haben, da die Anreize, überhaupt arbeiten zu gehen, durch Hartz-IV und andere Vergünstigungen in den letzten Jahrzehnten kaum gegeben waren. Und jetzt kommt noch in diesen Krisenzeiten dieses unsägliche Bürgergeld hinzu.

Bin bespannt, wann wir zum kasernierten und verpflichtenden Reichsarbeitsdienst übergehen.
    Das Bürgergeld wird noch einmal lustig. Deinen Arbeitsdienst sehe ich aber nicht. Dieses Land wird wegen all dieser Dekadenz krachend an die Wand fahren und die von ihm abhängende EU mit herunterreißen. Danach wird sich die Frage nicht mehr stellen, ob das Millionenheer arbeiten will. Es wird müssen, wenn es fressen will.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da der Depp Grupp grün wählte, tut er mir nicht leid. Aber diese Betriebe und Angestellten leiden, nicht diese Abgesicherten Staatsbüttel die 20000 € einstecken. Ausgerechnet er ( Amenddement-officer ) redet von wir ....wie bitte ??? hat er einen energieintensiven Betrieb ?????
    Du bist halt nur ein verkommener Neider, ein ewig Unzufriedener, durch und durch ein Egoist.

Ich hingegen kann über meine Lebensqualität nicht klagen und meinem Land gegenüber muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Ach gäbe es nur die juristisch gültige Möglichkeit, dass all die Unzufriedenen per eigener Unterschrift bestätigen, dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen, auf jegliche staatliche Apanagen verzichten und binnen einer kurzen Frist unser schönes Land verlassen. Ich vermute mal gen Osten, richtig?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Ich schätze, weil es noch zu wenig ist. Es dauert ein wenig, bis das kompensiert wird.
    100 Windräder bei Flaute null Strom , 10000 Windräder bei Flaute wie viel Strom?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Bürgergeld wird noch einmal lustig. Deinen Arbeitsdienst sehe ich aber nicht. Dieses Land wird wegen all dieser Dekadenz krachend an die Wand fahren und die von ihm abhängende EU mit herunterreißen. Danach wird sich die Frage nicht mehr stellen, ob das Millionenheer arbeiten will. Es wird müssen, wenn es fressen will.
    Die Sozialausgaben haben glaube ich schon 2020 die Billionen-Schallmauer durchbrochen.

Dabei sind die Baby Boomer noch großteils im Arbeitsleben und werden erst ab 2030 versorgt werden müssen. Das wird noch richtig "lustig" in der kommenden Dekade.

Jeder mit drei Gehirnzellen sollte versuchen, aus diesem Shithole rauszukommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Darauf könnte es tatsächlich hinauslaufen. Allerdings sehe ich bis dahin noch viele, viele Alternativen, die wahrscheinlich eher eintreten werden...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Rest erklärt sich von selbst, aber was bedeutet "TES" und "GES"?

P.s.: Habs schon rausgefunden. Wärme- und Wasserkraftwerk
    Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

Aktuell weitere Kalibr Raketen im Anflug auf die Ukraine. Abschuss von der Schwarzmeerflotte.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Bürgergeld killt alles. Ich sehe die Ampel 2023 platzen.
    Ich auch. Aber nicht wegen des Bürgergeldes.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So ein Käse.

Die Russen wollten nie die Urkaine erobern, geschweige denn vollständig besetzen.
    Die Ukraine ist doch schon durch den westen/nato und seine Stiefellecker der Kiewer Machthaber besetzt.
    Sollen die sich dort mit ihren freiheitlich demokratischen Maßnahmen weiterhin im Volk beliebt machen.

Jetzt sind erst einmal die ukrainischen Studenten dran, die Beliebteitsskala der Kiewer Machthaber zu genießen.

Ob da auch des Bonzen Melnyks Filius dabei sein wird, der ja bekanntermaßen in der brd studiert?

__________________________________________________ ____________________________________________

Das Kiewer Regime unternimmt einen verzweifelten Schritt:
    Das Land bereitet sich darauf vor, alle Studenten zu mobilisieren

Zwei Mobilisierungswellen in der Ukraine haben nicht die erwartete Wirkung gebracht - die Offensive der ukrainischen Streitkräfte im Donbass und in Cherson ist untergegangen. Fast die Hälfte der zum Krieg eingezogenen Ukrainer wurde entweder getötet, geriet in Gefangenschaft oder desertierte. In der Zwischenzeit hat die Teilmobilisierung Russlands Kiew vor die Wahl gestellt: sich mit der russischen Führung an den Verhandlungstisch zu setzen und die Probleme friedlich zu lösen oder bis zum letzten Ukrainer hartnäckig zu kämpfen. Präsident Selensky und sein Gefolge scheinen sich für Letzteres entschieden zu haben.

Zuvor hatte Selensky persönlich ein unbefristetes Ausreiseverbot für Studenten verhängt. Darunter waren auch diejenigen, die als Gäste in die Ukraine kamen und im Ausland studieren oder arbeiten. Das ukrainische Innenministerium wurde außerdem damit beauftragt, die Rückkehr von Studenten und jungen Menschen zu organisieren, die sich derzeit im Ausland aufhalten.

Man muss kein Hellseher sein, um zu verstehen, wozu das Kiewer Regime junge Menschen braucht und wohin Studenten und junge Menschen in naher Zukunft gehen werden.

...

Gleichzeitig ist aber auch klar, dass die Mobilisierung von Studenten und Jugendlichen nicht den Effekt haben wird, von dem Selenskys Gefolge spricht. Schließlich betont sogar Arestowitsch ([Links nur für registrierte Nutzer]) selbst, dass die militärische Unterstützung des Westens nicht ausreicht, um die Aufgaben der Ukraine zu lösen. Wahrscheinlich versteht Kiew das sehr gut, verschweigt aber zynisch, dass dieser Mangel an westlichen Waffen mit den Leichen junger Ukrainer gedeckt werden muss, die noch keine Zeit hatten zu leben, geschweige denn zu kämpfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ____________________________________________

Die Zelensky-Regierung ist ein faschistisches Terrorregime.

Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten leid, die von diesem Regime als Kanonenfutter missbraucht werden.

Zelensky gehoert vors Kriegsgericht, weil von ihm und der NATO Soldaten unnoetig in den Tod getrieben werden !

Am 21.9.2022 habe ich in der russischen Presse auch von hohen Verlusten der Ukraine gelesen.

Russia reveals military losses in Ukraine — RT Russia & Former Soviet Union (swentr.site):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut obiger Quelle soll die Opferzahl bei den getoeteten Soldaten der Ukraine bei 61.207 gelegen haben ( Stichtag: 21.9.2022 ).

Auch das koennte ein Grund dafuer sein, dass die Ukraine erneut mobilisieren muss ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer