Das Bürgergeld wird noch einmal lustig. Deinen Arbeitsdienst sehe ich aber nicht. Dieses Land wird wegen all dieser Dekadenz krachend an die Wand fahren und die von ihm abhängende EU mit herunterreißen. Danach wird sich die Frage nicht mehr stellen, ob das Millionenheer arbeiten will. Es wird müssen, wenn es fressen will.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du bist halt nur ein verkommener Neider, ein ewig Unzufriedener, durch und durch ein Egoist.
Ich hingegen kann über meine Lebensqualität nicht klagen und meinem Land gegenüber muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Ach gäbe es nur die juristisch gültige Möglichkeit, dass all die Unzufriedenen per eigener Unterschrift bestätigen, dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen, auf jegliche staatliche Apanagen verzichten und binnen einer kurzen Frist unser schönes Land verlassen. Ich vermute mal gen Osten, richtig?
Die Sozialausgaben haben glaube ich schon 2020 die Billionen-Schallmauer durchbrochen.
Dabei sind die Baby Boomer noch großteils im Arbeitsleben und werden erst ab 2030 versorgt werden müssen. Das wird noch richtig "lustig" in der kommenden Dekade.
Jeder mit drei Gehirnzellen sollte versuchen, aus diesem Shithole rauszukommen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Zelensky-Regierung ist ein faschistisches Terrorregime.
Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten leid, die von diesem Regime als Kanonenfutter missbraucht werden.
Zelensky gehoert vors Kriegsgericht, weil von ihm und der NATO Soldaten unnoetig in den Tod getrieben werden !
Am 21.9.2022 habe ich in der russischen Presse auch von hohen Verlusten der Ukraine gelesen.
Russia reveals military losses in Ukraine — RT Russia & Former Soviet Union (swentr.site):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut obiger Quelle soll die Opferzahl bei den getoeteten Soldaten der Ukraine bei 61.207 gelegen haben ( Stichtag: 21.9.2022 ).
Auch das koennte ein Grund dafuer sein, dass die Ukraine erneut mobilisieren muss ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)