Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Trump und die amerikanischen Juden.
Neuer Zoff
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daran sieht man, wie granatendoof der Trump ist:
„Kein Präsident hat mehr für Israel getan als ich“, schrieb er in bekannter Trumpscher Manier in einem Beitrag auf Truth Social. „Etwas überraschend ist jedoch, dass unsere wunderbaren Evangelikalen dies viel mehr zu schätzen wissen als die Menschen jüdischen Glaubens, vor allem diejenigen, die in den USA leben“, fügte Trump hinzu.
Auch die USA sind ein Unrechtsstaat auf Bundesebene:
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ach, die liebe Dame, die ein Nixon-Artikel voller Plagiate geschrieben hat. Die Dame, deren Dissertation Plagiate enthalten hat, die zu ihrem Glück noch nicht den Level des Forschungsfehlverhalten erreichten. Die Dame, die behauptete, dass Obama mit seinem vollständigen Namen "Barack Hussein Obama" geschworen hat um den Islam zu ehren, obwohl US-Präsidenten normalerweise immer mit vollständigen Namen schwören.
Eine ehemalige Reporterin bei Fox News, Assistant Secretary of Public Affairs beim US-Finanzministerium unter Trump, selbst jetzt noch eine Birtherin, vieles, aber keine objektive Quelle für etwas.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
... oder dieses Detail zur Wahlfälschung an das ich mich auch erinnere, dass die Wahlbeobachter der Republikaner weggeschickt wurden und die anschließende Vertuschung in den (politisch beinflussten) Suchmaschinen:
![]()
Aha, du machst aus Schadenersatz ein Strafe. Falschdarstellung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dem scheinen die Anwälte von Jones eine schlechte Hand bei der Jury-Wahl gehabt zu haben.
Jury-Entscheidung und nicht Richter-Entscheidung.
Kannst du mal "Fakten" posten ohne Manipulation.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)