Der Strulle hat es erst gemerkt, als die Russen drin waren.Seitdem hat er die Kokszufuhr ordentlich erhöht.
Was meinst du, warum die Politiker im Sommer immer dahin sind?
Damit der dumme Troll durchhält.
Er hat bis September 2022 Zeit, sich zu einigen.
Schonzeit ist vorbei, jetzt geht es ans Eingemachte.
Es ist ein großer Irrtum zu glauben, n TV lügt immer!
Auf n TV gibt es viel Mehr Berichte als auf den nachdenkseiten.
Und die Prognosen für Russland sind dort jetzt ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und den westlichen Reaktionen wird die Welt möglicherweise in großen Schritten zum nuklearen Abgrund geführt: Die Eskalationsdynamik gewinnt an Geschwindigkeit. Immer mehr konventionelle Waffen mit immer besserer Wirkung verlegt der Westen in die Ukraine und beteuert zugleich der heimischen Öffentlichkeit und Russland gegenüber, nicht Kriegspartei zu sein. Die russische Seite indes betrachtet diese Maßnahmen nicht mehr nur als Provokation, sondern bewertet die Waffenlieferungen, Ausbildung und die Zurverfügungstellung von satelliten- und drohnengestützten Aufklärungsdaten an die Ukraine in Echtzeit als Kriegsbeteiligung der NATO-Mitgliedsstaaten. Doch wer vor diesem Hintergrund diplomatische Lösungen einfordert, wird medial und politisch zum Abschuss freigegeben. Von Dr. Alexander S. Neu.
Ganz offensichtlich fühlen sich die Protagonisten einer massiven Unterstützung der Ukraine angesichts peinlicher operativer Niederlagen der russischen Streitkräfte geradezu bestätigt und ermuntert, Russland zu besiegen, zumindest aber einen Sieg Russlands zu verhindern. Was auch immer das konkret bedeuten mag, darüber gibt es sicherlich unterschiedliche Interpretationen.
Das Problem ist jedoch, dass Russland nicht irgendein Staat ist wie der Irak oder Libyen, den man komplett zerlegen kann, ohne dabei selbst Risiken eingehen zu müssen. Russland ist neben den USA die führende Nuklearmacht. Und die offensichtliche Schwäche der russischen konventionellen Streitkräfte wird durch den Besitz der Nuklearwaffen mehr als kompensiert. Russland hat 2020 seine Nukleardoktrin unter dem Titel: „Grundprinzipien der staatlichen Politik der Russischen Föderation im Bereich der nuklearen
Der ganze Absatz beweist doch klar, da hat jemand O Ahnung von Strategie.
Das ist kein Militär, der da schreibt und wenn ein Leichtmatrose.
Das ist Blah Blah Blah. Schwachsinniges und dümmliches Geschwaffel.
Die Berichte auf den nachdenkseiten sind mindestens Schleichwerbung für die AFD, weil diese Seite die Mainstreamparteien effektiv und überzeugend kritisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Präsident Selenskij hat jüngst Präventivschläge gegen Russland gefordert – auch wenn ein Sprecher danach wieder zurückruderte und sagte, er habe Präventiv-Sanktionen gemeint. Biden sprach derweil davon, die Welt stehe zum ersten Mal seit der Kubakrise wieder einem Armageddon gegenüber, und sagte zugleich, Putin meine es ernst, wenn er sage, er würde biologische, chemische und taktische atomare Waffen einsetzen – obwohl ich persönlich das von Putin selbst so nicht vernommen habe.
Das ist ein Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. Wir wissen nicht genau, wie viele US-Soldaten auf ukrainischem Boden sind, wir wissen aber, dass Amerika Waffen für die Ukraine finanziert und das Land mit Geheimdienstinformationen versorgt. Es stehen sich also zwei Seiten gegenüber mit je rund 1.600 Atomwaffen in einem Krieg, der für Russland von außerordentlicher Bedeutung ist, über den die USA bisher sagen, wir werden alles dafür tun, Russland eine Niederlage beizubringen.
Es gibt allerdings einen Ausweg, der offen zutage liegt: Dass die NATO sagt, wir nehmen die Ukraine nicht in die NATO auf. Punkt. Diese Lösung hätte den Krieg verhindert und sie hätte den Krieg bereits im März zu einem Ende gebracht, als Russland und die Ukraine unter der Vermittlung der Türkei einer Lösung nahe waren und das auch öffentlich sagten.
Strulle hat einen Plot. Die amerikanische PR Agentur schickt ihm die Texte, Strulle lernt sie und geht in sein Studio und stellt sich vor die Green Wall und das Mikro und labert los. Mehr ist das nicht.
Das militärische machen die USA/UK. Atomwaffen sind längst in der Ukraine. Macht euch nichts vor.
Die USA und Europa machen sich aber gerade selbst total fertig und wenn das durch ist, kann der Bär gemütlich Frieden anbieten.
Über die AfD wird ganz schön gelästert. War in den Leserbriefen, warum wählt man Grün drin.
Über die Grünen wird auch gelästert.
Die haben eine politische Agenda für die SPD dort.
Darum sind die USA jetzt auch nach Haiti, um da ein wenig abzuräumen, Gas und Gold abzustauben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.