User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24363 von 32492 ErsteErste ... 23363 23863 24263 24313 24353 24359 24360 24361 24362 24363 24364 24365 24366 24367 24373 24413 24463 24863 25363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.621 bis 243.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, man muss es so sehen, ein Zuhälter der in seine Nutte investiert hat, möchte irgendwann nicht nur seine Investition zurück haben, sondern auch einen fetten Gewinn!

Irgendwann ist Payback Time für Strulle, aber leider blickt das ukr. Volk nicht, das er sie verheizt und er sich einen Scheiß um sie kümmert.
    Zumindest hört man darüber nichts, bzw. werden die Menschen in der Ukraine verfolgt, so sich derart äußern.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dabei ist noch nicht mal Frühstückszeit....
    Der Mann gefällt mir seit seiner ersten Amtshandlung!

Er gönnt den Verbrechern in Kiew keine ruhige Sekunde.

Dazu seine neueste Aussage:

Die täglichen feindlichen Verluste reichen von 600 bis 1.000 Toten und Verwundeten. Wir haben eine andere Strategie. Der Oberbefehlshaber hat bereits darüber gesprochen. Wir streben kein hohes Fortschrittstempo an, wir kümmern uns um jeden Soldaten und "zerschmettern" die ukr. Armee methodisch, sagte der Kommandant.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du hast ja vollkommen Recht.

Nur!

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" - Friedrich Schiller -
    Schon, aber es macht keinen Sinn sich mit Schlumminsij über seine Füße zu unterhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ich bin mir sicher Surovikin geht etappenmäßig vor. Zuerst Energie-, Industrie- und Militärsektor! Anschließend die Verkehrsinfrastruktur und dann Bombenteppiche auf die ukr. Armee und den Faschobanden!

Er hat ja gesagt, wir haben die Mittel Kiew zu brechen, ohne das ein russischer Soldat mehr sterben muss. Man sieht er kommt von der Luftwaffe und als ich dies voraussagte, lachten die US-Stricher.

Jetzt lachen sie auf einmal nicht mehr......
    Kann ich bestätigen.
    Sie nato-Stricher hier haben sich auf ihr einziges antrainiertes Betätigungsfeld zurückgezogen.
    Ad personam-Spam!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen 2400 Arash-2 Drohnen bei den Iranern und hunderte ballistischer Raketen, mit einer Reichweite zwischen 300 und 700 km, Anfang Oktober gekauft/bestellt haben.
    Es gibt auch Gerüchte, dass die Russen jetzt zehntausende Shahed-136 gekauft und bestellt haben und herstellen wollen.

Das iranische Kriegsgerät soll in riesigen unterirdischen Hallen und Depots lagern. Die Iraner müssen in den letzten 10 Jahren massiv aufgerüstet haben
    und ihnen müssen die Drohnen und Raketen schon aus den Ohren quellen.

Der Westen und die Ukrops werden bald ihr dröhndes Armageddon erleben.
    Das ist auch eine Forderung von Surovikin. Es kommt immer drauf an, welche Taktik man fährt und man sieht, er geht volle Pulle.

Selbst der Kiewer Zuhälter Arestovich gestand, dass die Russen wohl genug Drohnen und Raketen hätten, um die nächsten 3 Monate diese Angriffe fortzuführen.

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Zitat von cornjung
    Die Meisten hier sind Frauen...
    Hm das irritiert mich doch stark. Frauen haben in der Regel, nicht die monatliche, ein ganz andere Art der Kommunikation als Männer. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sollten die sich alle hier verirrt haben
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen 2400 Arash-2 Drohnen bei den Iranern und hunderte ballistischer Raketen, mit einer Reichweite zwischen 300 und 700 km, Anfang Oktober gekauft/bestellt haben.
    Es gibt auch Gerüchte, dass die Russen jetzt zehntausende Shahed-136 gekauft und bestellt haben und herstellen wollen.

Das iranische Kriegsgerät soll in riesigen unterirdischen Hallen und Depots lagern. Die Iraner müssen in den letzten 10 Jahren massiv aufgerüstet haben
    und ihnen müssen die Drohnen und Raketen schon aus den Ohren quellen.

Der Westen und die Ukrops werden bald ihr dröhndes Armageddon erleben.
    Die Lager müssen geräumt werden, für noch moderne Waffen. Das wird nach West Modell, beim Feind entsorgt und neue Waffen werden getestet.

Die Ukra Banden, zahlen Geld, das man ihren Müll verbreitet

Die Elite Einheiten der Bundeswehr, kommen nun der Ukraine zu Hilfe

Geändert von navy (18.10.2022 um 22:36 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich staune, dass noch alle Krankenhäuser, Bäckereien und Kindergärten stehen...
    Morgen früh werden wir wieder erfahren, was alles zerstört wurde. Ich tippe auf Kraftwerke, Waffenlager, Trafostationen, Radaranlagen etc.

Wäre nicht schlecht, wenn mal 3 Iskander in die SBU Zentrale einschlägt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Mann gefällt mir seit seiner ersten Amtshandlung!

Er gönnt den Verbrechern in Kiew keine ruhige Sekunde.

Dazu seine neueste Aussage:

Die täglichen feindlichen Verluste reichen von 600 bis 1.000 Toten und Verwundeten. Wir haben eine andere Strategie. Der Oberbefehlshaber hat bereits darüber gesprochen. Wir streben kein hohes Fortschrittstempo an, wir kümmern uns um jeden Soldaten und "zerschmettern" die ukr. Armee methodisch, sagte der Kommandant.
    Würde trotzdem etwas vorsichtig sein.
    Die Russen haben jetzt das 3. Experiment, wenn ich mal so sagen darf. 1. war der direkte Vorstoß mit Bodentruppen auf Kiew, 2. war die Konzentration von Bodentruppen auf den Donbass, 3. ist jetzt der Luftkrieg gegen die gesamte Infrastruktur.

Mir fehlt ein wenig die Kombination aus allen drei Strategien.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Morgen früh werden wir wieder erfahren, was alles zerstört wurde. Ich tippe auf Kraftwerke, Waffenlager, Trafostationen, Radaranlagen etc.

Wäre nicht schlecht, wenn mal 3 Iskander in die SBU Zentrale einschlägt.
    Die Koordinierung der Aufklärung, mit Nachtbild Kameras, auch Wärmbild Technik, wird immer Besser.

Wo wird es diesmal einschlagen in Mitten der Nacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer