Der Mann gefällt mir seit seiner ersten Amtshandlung!
Er gönnt den Verbrechern in Kiew keine ruhige Sekunde.
Dazu seine neueste Aussage:
Die täglichen feindlichen Verluste reichen von 600 bis 1.000 Toten und Verwundeten. Wir haben eine andere Strategie. Der Oberbefehlshaber hat bereits darüber gesprochen. Wir streben kein hohes Fortschrittstempo an, wir kümmern uns um jeden Soldaten und "zerschmettern" die ukr. Armee methodisch, sagte der Kommandant.
Das ist auch eine Forderung von Surovikin. Es kommt immer drauf an, welche Taktik man fährt und man sieht, er geht volle Pulle.
Selbst der Kiewer Zuhälter Arestovich gestand, dass die Russen wohl genug Drohnen und Raketen hätten, um die nächsten 3 Monate diese Angriffe fortzuführen.
Zitat von cornjung
Hm das irritiert mich doch stark. Frauen haben in der Regel, nicht die monatliche, ein ganz andere Art der Kommunikation als Männer. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sollten die sich alle hier verirrt habenDie Meisten hier sind Frauen...![]()
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen
Geändert von navy (18.10.2022 um 22:36 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Würde trotzdem etwas vorsichtig sein.
Die Russen haben jetzt das 3. Experiment, wenn ich mal so sagen darf. 1. war der direkte Vorstoß mit Bodentruppen auf Kiew, 2. war die Konzentration von Bodentruppen auf den Donbass, 3. ist jetzt der Luftkrieg gegen die gesamte Infrastruktur.
Mir fehlt ein wenig die Kombination aus allen drei Strategien.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“