Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Erstmal danke. An der Sache mit der Ernährung ist definitiv was dran, da Fettgewebe ein Enzym freisetzt, das Testosteron abbaut. Eine bessere Work-Food-Balance wäre daher anzustreben
Die Sache mit dem Wasser lässt mich erst einmal skeptisch zurück, da die gefundenen Werte die erforderliche Dosis für solch einen Effekt nicht erreichen. Regionale Unterschiede wären daher ein interessanter Aspekt. Und was über die Hormonfütterung von Nutzvieh in die Nahrungskette gelangt.
Naja, die Femen wirds zunächst freuen ... bis sie nix mehr zu protestieren haben. Dann wirds langweilig.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ich bezog mich dabei auf das Gründungsmotiv dieser "Religion" nicht auf die heutige Auslegung.
Mir ist jedenfalls kein anderer Glaube bekannt der so unmittelbar nach seiner Gründung zur Rechtfertigung von kriegerischen Raub- und Eroberungszügen diente.
Mohammed hat sich da ja direkt ans Werk gemacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.