Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein weiterer eingefärbter Artikel, wie man bereits an der Wortwahl erkennt, aber sei es drum.
Nun, wenn die Ukraine meint in Massen westliche Waffen zu fordern ist mir nicht klar, warum den Russen das zu verwehren wäre.
Iran ist bekanntlich kein Freund westlicher Strategien, wird selbst ständig mit "Sanktionen" bedient und verfügt über ein großes Potential taktischer Waffen, welches man zu Geld machen kann.
Auch hier trägt der Westen wieder dazu bei, den letztlich es auch das Verhalten des Westens, warum der Iran wirtschaftliche Schwierigkeiten hat.
Mit den Lieferungen schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe - es geht letztlich auch um das verhasste Judentum - und es wird Kohle generiert.
Dem Westen zeigt man, dass Angriffe auf den Iran letztlich auch so keine gute Idee wären.
Die iranischen Waffen werden in der Ukraine eindrucksvoll vorgeführt.
Für Russland dürfte es wesentlich günstiger kommen, die Waffen im Iran einzukaufen. Das russische Arsenale leer sind halte ich für ein Gerücht.
In Berichten, selbst in der Bild, wird auf die "Unsichtbarkeit" iranischer Drohnen hingewiesen - andererseits will man 85% vom Himmel geholt haben.
Ich denke, nicht in Russland herrscht Panik, wie in letzter Zeit oft berichtet, sondern in der Ukraine, weil gegen diese relativ billigen Waffen bisher kein Kraut gewachsen ist.
Bezeichnend ist aber auch, dass bei den zahlreichen Angriffen immer die bedauerlichen "Kollateralschäden" in den Vordergrund geschoben werden und bei den Medienschafen der Eindruck erweckt würde, Russland greift gezielt Zivilisten an. Dass es bei den Angriffen auch Tote und Verletzte Unbeteiligte gibt bleibt leider nicht aus.
Man wünschte, dass statt den Rufen nach mehr Waffen endlich mehr Vernunft in die Kiewer Marionettenriege einzieht. Statt dieses dümmliche Offensiv- und Rückeroberungsgefasel sollte man einsehen, dass dieser Krieg für die Ukraine nicht zu gewinnen ist. Eine solche Einsicht ist allerdings von einer Baerbock nicht zu erwarten. In typischer weiblicher Sturheit bleibt der Realismus nun mal auf der Strecke.
Vielleicht bringt der Winter die nötigen Erkenntnisse, dass mit jeder gelieferten Waffe in der Ukraine mehr Lichter und Heizungen ausgehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aber ja! Glaubst du im Ernst solche Nestbeschmutzer wie du einer bist würde gebraucht? Vielleicht in irgendeinem Keller mit gleichgesinnten Nestbeschmutzern, das mag sein. Oder vielleicht auch in anonymen Foren um sich mit ähnlichen Irrlichteren auszutauschen. Selbst dein Idol Putin möchte solche Typen wie dich nicht mal ansatzweise in seinem Dunstkreis haben. Aber lassen wir das, verstehst du eh nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.