User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24341 von 32492 ErsteErste ... 23341 23841 24241 24291 24331 24337 24338 24339 24340 24341 24342 24343 24344 24345 24351 24391 24441 24841 25341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.401 bis 243.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ersten russischen Kernwaffen werden auf Nato Stützpunkte in Polen, Rumänien und BRD fliegen, wenn die Verantwortlichen so irre sind,
    die Russen in der Ukraine anzugreifen.
    Und du durchgeknallter Irrer meinst, die Nato würde sich das bieten lassen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, es werden sich auch genug Söldner finden, die für die Ukraine kämpfen werden. So schnell geht das nicht vorbei. Und gerade den Einsatz gewisser "Menschen" auf russischer Seite sehe ich sehr kritisch. Wobei es mir dabei mehr um die Tschetschenen geht. Das ist so eine Spezies, die man nie aus ihrem angestammten Habitat herauslassen solle.
    Wie soll die Ukraine Krieg führen, ohne Infrastruktur? Was stellt ihr euch unter Krieg vor...Soldaten ohne Versorgung, keinen Nachschub und nur die Nachrichten aus dem Hinterland über tote Angehörige?
    Die WErkenntnisse aus dem WK2 sind eindeutig...und die USA haben das immer so vollzogen, alles vernichten und hinterher einrücken

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal einen Blick auf das Video zu werfen. Unabhängig von der klassischen Propagandaaufmachung scheinen die Jungs nicht mehr viel mit den Tschetchenen von damals zu tun haben. Diszipliniert und bestens ausgerüstet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Präsident der Russischen Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, hat ein Video der "Ahmad Force", der Speerspitze seiner Truppen, veröffentlicht. Darüber hinaus versicherte er, über 70 000 Mann Reserve zu verfügen.

Tschetschenische Bataillone kämpfen in der Ukraine, direkt unter den Befehlen des Präsidenten Kadyrow und Putin, und nicht unter jenen des russischen Verteidigungsministeriums.

Die Tradition der Tschetschenen war, die wichtigsten Soldaten der zaristischen und sowjetischen Armeen zu sein. Es sind muslimische Kämpfer für das Heilige Russland. Eine der Herausforderungen der beiden Kriege in Tschetschenien bestand darin, diese Republik von Russland abzutrennen. Offensichtlich ist es Kadyrow gelungen, die Rolle dieser Soldaten wiederherzustellen.

Ich bin sicher, würden die Tschetschenen auf Seite der Ukraine kämpfen, wären sie für dich weiterhin kopfabschneidende Musel, allen hübschen Propagandavideos zum Trotz.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Verdrehe nur alles wieder.
    Was soll daran verdreht sein? Ich lesen hier pausenlos von russischen Angriffen die sich gegen Zivilisten richten.

Natürlich werden Zivilisten bei solchen Angriffen in Mitleidenschaft gezogen, besonders, da die Russen immer häufiger Low-Tech-Flugkörper mit geringer Präzision verwenden. Der Unterschied ist, dass die Ukrainer ihr Territorium verteidigen, während die Russen in einem fremden Land eingefallen sind. Und dass deine Gesinnungsgenossen hier ständig von "Völkermord" durch die "Asov-Bestien" fabulieren, wirst du ja wohl nicht in Abrede stellen.
    Was haben die Helden der FreiwilligenArmee um Asow, Aidar, Rechter Sektor und co die letzten 8 Jahre in der Ostukraine veranstaltet? Jagd auf Russischstämmige und ihre Unterstützer gemacht.
    Oder um es mit deinen Worten zu formulieren: Kiew hat die Ostukraine angegriffen und unterjocht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ersten russischen Kernwaffen werden auf Nato Stützpunkte in Polen, Rumänien und BRD fliegen, wenn die Verantwortlichen so irre sind,
    die Russen in der Ukraine anzugreifen.
    Sobald die Nato direkt eingreift wird das die Folge sein, Ende der Nato, so wie Putin alles im Interview verkündet hat.
    Das Blödvolk hier kann noch nicht einmal diese Gefahr begreifen....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin sicher, würden die Tschetschenen auf Seite der Ukraine kämpfen, wären sie für dich weiterhin kopfabschneidende Musel, allen hübschen Propagandavideos zum Trotz.
    Immer wenn du dir sicher bist, liegst du falsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lieber Vollidiot, danach wird es keine Nato mehr geben...höre Putin einfach zu bevor du hier schwafelst

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Vor allen Dingen freut er sich wenn A-Bomben fliegen. Sicher kann er es kaum erwarten. Hamburger ist auch schon ganz Nervös.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Vollidiot, danach wird es keine Nato mehr geben...höre Putin einfach zu bevor du hier schwafelst
    Und auch kein Russland mehr. Man sollte also schauen, dass es nicht so eskaliert…

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist weniger geworden seit die Russen angefangen haben unschuldige Menschen zu tausenden zu ermorden. Aber ich hoffe es wird wieder mehr wenn die Orks wieder nach Mordor zurückgetrieben wurden.
    Auf welchem Planeten haben die Russen das angeblich gemacht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer