Die westlichen Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals gestehen nichts ein. Sie luegen auftragsgemaess solange weiter bis die Russen und Chinesen sie miliaerisch zur bedingungslosen Kapitulation gezwungen haben, um dann vor Augen ihrer vollverblendeten, vollverbloedeten westlichen " Doofkoetervoelker " in die " Opferrolle " zu schluepfen.
Es bleibt nur zu hoffen das die Russen und Chinesen unter den westlichen Politik- und Regierungsamtstraeger_Innen
moeglichst viele Todesopfer verursachen, weil nur Tote nicht mehr die Gelegenheit haben ihre Opferrolle oeffentlich zu bejammern.
Ich bin mir sicher das die Russen und Chinesen erbarmungslose " Siegerjustiz " betreiben werden. Alle westlichen Regierungsmarionetten werden samt Auftraggeber im Zuge sogenannter Kiever und Bruesseler Prozesse zum Tode durch den Strang bzw. durch Genickschuss verurteilt und in Stadien oeffentlich hingerichtet. Die Exkutionen werden im TV und elektronischen Medien weltweit uebertragen.
Erst danach kehren wieder Frieden, oeffentliche Sicherheit und wirtschaftliche Stabilitaet ein. Die Energiepreise
sinken und die von den westlichen Politikschurken verursachte Wirtschaftsdepression wird bewaeltigt.
Geändert von ABAS (18.10.2022 um 08:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Regierungen sollten nicht ideologie- oder ökonomie- sondern vernunftbasiert entscheiden. Dazu braucht es aber Regierungen, die zur Vernunft fähig sind. Vernünftig war zum Beispiel die Entscheidung der KPCh unter Deng Xiau Ping, den Kapitalismus künftig zum Sozialismus umzudeklarieren. Die haben einfach mal die Ideologie an die Vernunft angepasst. Dazu sind die meisten Ideologen jedoch nicht in der Lage.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist alles schön und gut was du schreibst und auch sinnvoll, aber wer hat bisher alle Verhandlungen torpediert? Der Westen!
In Istanbul war man ja kurz davor eine Vereinbarung zu treffen, Kiew war bereit Zugeständnisse zu machen, aber dann wurden sie von London und Washington zurück gepfiffen.
Lawrow hat es letzte Woche auch wieder betont, man ist immer gesprächsbereit.
Sieht man sich die Kiewer Bande an, da heißt es, keine Verhandlungen so lange Putin an der Macht ist. Strulle hat ja extra dafür ein Erlass unterzeichnet.
Tja dann geht es so weiter.
Maitre gab eine gute Antwort. Vernuftbasiert, das sind eher eine starke Wirtschaft als eine Ideologie. Aber da du von Wirtschaft wenig Ahnung hast wundert es nicht.
2. Warum vermutet man hinter all den vielen Entscheidungen westlicher Regierungen immer wieder einen ominösen "Masterplan", der aus dem ganzen globalen "Flickenteppich" nationaler Eigenheiten so eine Art "konzertierte Aktion" initiiert, die alle nur ein einziges Ziel haben sollen, nämlich die "Weltherrschaft"?
Weil es zig Hinweise gibt, ich zähle auf: WEF, Bilderberger, Unesco, WHO, UNO, VEreinigte Staaten von Europa, all die Vasallen der USA.
3. Wäre diese Ziel - unter Annahme, dass es denn überhaupt so etwas gäbe! - dann wiederum doch eher ideologisch zu sehen und nicht global-ökonomisch?
Jein, es geht darum ( ich nenne wegen Vereinfachung immer Soros ) daß diese Milliardäre die Welt regieen und beherrschen wollen .... Macht, Macht, Macht, ein US Präsident ist daher nur Marionette, kleinere Ausnahme Trump.
Welche Ideologie ? Die Weltweite ? Gleichmacherei ! Reiche Staaten in Mitteleuropa nach unten drücken ( Sanktionswahn, Klimasteuern, Lockdown .. Militärhilfen ) Senegal, Äthioüiens Niveau heben.4. Hat nun die (weltweite) Wirtschaft das Sagen oder sind es die politischen Ideolgien, die mal eher pragmatischer oder dann halt auch ideeller Ausrichtung zuzuordnen wären?
Nennen wir sie Machtjuden. Soros, Selensky uva5. An welchem Punkt dieser Auflistung kämen dann "die Juden" ins Spiel? Und: Kann man wirklich von einer "konzertierten Aktion" des internationalen Judentums sprechen, die sich in alle ökonomischen und politischen Belange der Welt "einmischen"?
90 % der ersten Sowjetregierung 1917 waren Juden, das hat Putin mal gesagt.Meine Meinung:
Die Juden sind - was dieses kleine Völkchen aus der Levante betrifft - an den internationalen Schaltstellen der Macht eindeutig überrepräsentiert. Mehr als eine Feststellung ist das aber nicht, denn: Der jüdische Investmentbanker in der Chefetage einer Bank an der Wallstreet ist zu allerest US-Bürger und dann Jude. Und dieser hat mit dem Juden aus Palästina, aus Russland oder aus Frankreich keine "geheimen Planspiele" am Laufen...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.