User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24302 von 32492 ErsteErste ... 23302 23802 24202 24252 24292 24298 24299 24300 24301 24302 24303 24304 24305 24306 24312 24352 24402 24802 25302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.011 bis 243.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen haben wahrscheinlich auch ein Pulsstrahltriebwerk in den Drohnen drin. Vielleicht so eins:
    Nein, diese Shaheed-Drohne hat einen ganz simplen Verbrennungsmotor mit Propeller. Der Motor (Zweitakter) ist näher am Trabant als an der V1
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, weil ihr beide nur unqualifizierte Hochstapler seid, die keinerlei technisches Wissen besitzen. GPS Empfänger sind alle gleich aufgebaut, nur es gibt bessere und schlechtere, wie dein Fahrrad Computer. Das GPS Signal ist immer gleich, weil das Störsignal ausgeschaltet wurde, du Versager.
    Genau wie bei Radio Geräten gibt es gute und schlechte...GPS empfänger
    Und jetzt geh wieder in den Kindergarten
    Du meinst die SA Funktion für die C/A Codes. Die wird nicht mehr eingesetzt, könnte aber wieder aktiviert werden.
    Das passiert heute nicht mehr, weil die Identifikation der Geräte anders funktioniert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Die haben das Referendum aber geschickt versteckt. Ein einziger Satz dazu in [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich sehe Ähnlichkeiten zur Ukraine. Erst ein Referendum, dann Krieg gegen die Separatisten, dann Krieg von außen gegen den Zentralstaat. So läuft es gerade in der Ukraine. Fehlt nur noch die Beendigung des Krieges durch eine UN-Resolution, Rückzug des Zentralstaates und Staatsproklamation durch Parlamentsentscheidung. Im Fall der Ukraine richtet sich allerdings die UN-Resolution* nicht gegen den Krieg führenden Zentralstaat, sondern gegen die Separatisten, analog also Kosovo. Doppelmoral?**
    Oh, jetzt hast du es sogar in wiki gefunden.

Bezüglich Donbass wird von der verlogenen westlichen Propaganda natürlich nur verbreitet dass da phöse Rebellen leben.

*Es gibt mW keine Resolution des UN-SR für die Ukraine, und Resolutionen der UN-Vollversammlung sind nicht bindend.

**Doppelmoral: Die NATO half dem Kosovo durch Bombardierung Serbiens um dem kommunistischen Serbien zu schaden - sie hilft nicht dem Kosovo.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Russen haben wahrscheinlich auch ein Pulsstrahltriebwerk in den Drohnen drin. Vielleicht so eins:
    Das ist doch ein ukrainisches Glühtriebwerk. Glühmaster 5000.

Mörderisches Teil !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Melnyk, verzieh dich.
    Rot vom Feind, immerhin gibst du zu das du kein Teil der deutschen Gesellschaft bist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Du hast weder die teechnischen Kenntnisse...und ein Chip ist keine Information, er berechnet die Daten, die sich aus den empfangenen Signalen ergeben.
    Dei geschwafel ist nur dumm....du hast keine Grundlagen, kein Wissen, nichts
    Das wäre ein integrierter Schaltkreis, fachlich IC genannt.
    Chips im besagten Zusammenhang sind singuläre Modulationszustände ([Links nur für registrierte Nutzer])

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Kollektivismus und Schubladendenken ist antiliberal.
    "die Russen", "die Ukrainer", "der Westen", "der Deutsche" etc.
    Was soll das heißen?
    Heute dies und morgen das...

Für mich zählt der individuelle Charakter und ein gesundes Zusammenwirken ebensolcher
    und alle Mächte, welche dies zerstören oder verwirren wollen, sind der Feind mit ihren niederen Prinzipien des Gegeneinander.

Und was meint das Haus Habsburg zu diesem Thema?

BELLA GERANT ALII TU FELIX AVSTRIA NVBE

...auch die wissen also, dass Krieg führen etwas für nützliche * * * ist.

-
    Der Grund, warum ich übrigens so selten den eher prorussischen Leuten hier widerspreche ist folgender:
    Details interessieren mich nicht, ich bin als Neuling eh nicht ernst zu nehmen.
    Wenn ich allerdings merke, dass jmd nicht ganz ehrlich ist, und das sind leider die meisten, welche mir etwas von "Demokratie" diese Tage erzählen wollen, dann benenne ich das.
    Hier stimmt es oft nicht mal an den Grundsätzen!

ich halte beide "Blöcke" für korrupt, aber wenn ich mir überlegen müsste, wo derzeit mehr Bullshit fabriziert wird...
    hmm

Aber wie gesagt, das ist unwichtig, wenn nicht mal die Basis stimmt.
    Es geht hier um die Mehrheitsmeinung der (deutschen, europäischen, westlichen) Gesellschaft. Ihre Werte, ihre Ethik und Lebensentwurf. Und um Minderheiten welche diesen Entwurf bekämpfen und sich dafür mit dem Feind gemein machen.
    Es ist schlicht ein Fakt das diese Menschen diese Gesellaschaft hier bekämpfen und deshalb auch kein Teil davon sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nein, weil ihr beide nur unqualifizierte Hochstapler seid, die keinerlei technisches Wissen besitzen. GPS Empfänger sind alle gleich aufgebaut, nur es gibt bessere und schlechtere, wie dein Fahrrad Computer. Das GPS Signal ist immer gleich, weil das Störsignal ausgeschaltet wurde, du Versager.
    Genau wie bei Radio Geräten gibt es gute und schlechte...GPS empfänger
    Und jetzt geh wieder in den Kindergarten
    Du kanntest doch nicht mal Fahrradcomputer mit GPS und GLONASS du Experte.
    Wie viel Sixpack hast du heute schon vernichtet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wir sind zum Glück nicht im heißen Krieg. Es gibt aber einen neuen Kalten Krieg, der von London und Washington begonnen wurde.
    Der Krieg ist verdammt heiß. Jeden Tag sterben Menschen, tausende sind schon tot, Millionen vertieben oder verschleppt. Städte komplett zerstört. Und das direkt vor unsere Haustür. Und wir sind voll involviert. Mit Waffen mit Geld mit Symphatie und Hilfe jeder Art. Es ist unser Kampf, wir verteidigen unseren Lebensstil unsere Freiheit, die Demokratie, Rechtstatlichkeit und Gerechtigkeit gegen die Horden der Zerstörung, des Wahnsinns, der Unterdrückung und der Lügen.
    Geändert von Trantor (17.10.2022 um 22:07 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Du hast dich sicherlich vertan und meintest wohl , "warte ab bis die Ukraine pleite ist"
    Aber da brauchste nicht warten , die ist längst Pleite , daraum schreit der Kokser doch dauernd nach frischen Geld
    Einen Krieg zu führen übersteigt in der Regel immer die nationalen Kräfte, aber das jeweilige Volk hat keine Alternative zu dieser Verausgabung, wenn es überleben will.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer