" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da bin ich nun seit 2007 hier zu Gange. Aber, was ich jetzt erlebe nach dem Weggang der Moderatoren, ist selbst für mich eine Nummer zu stark.
Das HPF versinkt derzeit im Chaos und in Anarchie.
Besonders der Nutzer [Links nur für registrierte Nutzer] scheint es darauf abgesehen zu haben, dem Forum den Rest zu geben. Darauf wurde ich in den letzten Tagen von einigen Mitgliedern per PN und Mail hingewiesen.
Was eigenartig an diesem „Wissenschaftler“ ist: Auf der einen Seite, wie er immer wieder durchblicken lässt, was er für ein hoch gebildeter Mensch ist, wie er in seinem Profil damit prahlt und hier den Mathematiker raushängen lässt mit seinen tollen Formeln.
Auf der anderen Seite; seine Wortwahl und Rhetorik, im Stil eines Penners aus Berlin-Kreuzberg, wo jedes dritte Wort eine Beleidigung ist.
Das passt beides überhaupt nicht zusammen; hier stimmt irgendetwas nicht; ein Psychologe würde wohl zum Ergebnis kommen, dass dieser Mann mit seinem Leben total unzufrieden sein muss.
Mir reicht es jetzt, ich werde diesen User auf „ignore“ setzen und mir selbst eine Schreib- und Gedankenpause auferlegen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und dieses letzte, freie Forum Deutschlands findet wieder dahin zurück, wo es einst stand…..
Das ist nicht mehr mein Land
Du unterliegst deutlich erkennbar immer noch einer Angstneurose welche durch die Moderation des HPF im Zuge erzieherischer Massnahmen den Usern verpasst wurde. Das HPF ist ein privates, virtuelles Politikforum und unterliegt somit weder der Impressumspflicht noch der Verpflichtung innerhalb von 24 Stunden Beitraege von Usern zu loeschen, die gegen das geltende Recht verstossen koennten.
Ausserdem sollte sich jeder User hier bewusst sein, das sie sogenannten Anonymitaet virtueller Foren eine Illusion ist. Die Ermittlung von IP Adressen bei strafrechtlich relvanten Verstoessen ist durchaus moeglich und unabhaengig davon wo sich der Server des HPF auf der Welt befindet.
Dem HPF wird daher garantiert nicht der Stecker wg. des Fehlverhaltens einzelnen User gezogen. In Faellen von strafrechtlich relevanten Fehlverhalten traegt der jeweilige User persoenlich die Verantwortung und Konsequenzen fuer sein Verhalten, weil er ueber die IP Adresse ermittelt werden kann, ohne das die Moderation oder Administration dabei den Ermittlungsbehoerden die Personendaten der User zur Verfuegung stehen, die ja ohnehin nicht vorhanden sind, weil die Anmeldung nicht unter Klarnamen sondern unter Nicknamen erfolgt.
Dem Grund nach koennte jeder User hier sogar unter seinem Klarnamen schreiben, weil im Falle strafrechtlicher Verstoesse werden seinen Klardaten ohnehin ueber die IP Adresse ermittelt. Das die Moderation oder Administration von privaten, virtuellen, politischen Foren die User durch erzieherische Massnahmen und restriktives Vorgehen " schuetzen " ist mit Verlaub gesagt eine Maere, mit der die Notwendigkeit einer Moderation vorwandig gerechtfertig werden soll.
Abschliessend ergaenze ich noch das ich Angedenk der geltenden Rechtslage bereist zu Zeiten von Berndhard44 der damaligen OFL meine Personendaten als Klardaten (Name, Vorname, Anschrift, Telefon) uebermittelt habe. Meine Daten duerfen jederzeit bei Nachfrage seitens der Ermittlungsbehoerden herausgegeben werden, weil ich mir bewusst bin, das die Ermittlungsbehoerden im Faellen strafrechtlich relevanten Fehlverhaltens ohnehin meine Klardaten ueber die IP Adresse ermitteln koennen. Ich stehen zu dem was ich in der viruellen Welt schreibe und bin bereit dazu mich vor Gericht zu verantworten, falls seitens der Ermittlungsbehoerden gegen mich der Verdacht strafrechtlich relevanten Verhaltens erhoben wird.
Ich unterstelle mal das der von Dir angefeindete User Differentialgeometer ebenfalls Eier in der Hose hat und sowohl virtuell als auch im realen Leben fuer sein Verhalten einsteht, was man leider nicht von allen Usern hier im HPF
vermuten bzw. behaupten kann.
Geändert von ABAS (17.10.2022 um 10:15 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Woraus speist sich Dein Hass ?
Glaubst Du nicht, daß sich alles, was auf der Welt geschieht, sich über Jahrhunderte entwickelt ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fühle mich von den Juden weniger bedroht als von den Islamisten - wie "Graue Wölfe" - Boko Haram, die Muslimbruderschaft, dem IS-Staat - das möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen.1947 schließlich beschlossen die [Links nur für registrierte Nutzer], 50 Jahre nach dem ersten Zionistischen Kongress, die Gründung eines Judenstaates in Palästina. Ein Jahr später, 1948, gründeten rund 600.000 Juden wieder einen unabhängigen jüdischen Staat: Israel.
Heute dient die zionistische Bewegung samt ihren Organisationen der Erhaltung und Pflege eines demokratischen, modernen, begrünten Landes für die Juden – an dem Ort, wo ihre Vorfahren lebten: in Eretz Israel.
google: zionismus im jüdischen Volk
Der angeblich so friedliche Islam - man sieht, wenn Muslime im Forum im Gange sind, dann kommt heraus, was eine Moderation eigentlich erfüllen müßte - aber, wie bei vielen Auseinandersetzungen - es strengt an, niveaulose Beschimpfungen als Aussagen zu akzeptieren, die bewußt provozieren wollen - Menschenwürde spielt im Islam keine Rolle - Kairoer Menschenrechtserklärungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann, wenn man möchte, darüber selbst recherchieren.Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen. Dieser Artikel lässt die elementarsten Ideen und Werte der Menschenrechte zur Geltung kommen: Menschenwürde, Freiheit, Gleichheit und Solidarität. Diese Ansätze lassen sich in allen Kulturen finden. Menschenrechte entstehen schon mit der Geburt des Menschen, denn der Mensch ist letztendlich ein sittlich freies und mit Würde ausgestattetes Wesen. Hinsichtlich dieser Thematik werde ich mich im Kommenden mit der Frage auseinandersetzen, ob die Wortkombination Islamische Menschenrechtserklärung nicht ein Widerspruch in sich ist? Aufrufe zum Heiligen Krieg, die Diskriminierung religiöser Minderheiten in islamischen Ländern, die Rolle der muslimischen Frau, Khomeinis Todesurteil gegen den Schriftsteller Salman Rushdi und viele weitere Beispiele von Menschenrechtsverletzungen – besonders in jüngster Zeit - lassen diese Skepsis laut werden. Sie erwecken den Eindruck, Islam und Menschenrechte ständen prinzipiell im Gegensatz zueinander.
Es ist ein Widerspruch in sich - auf der einen Seite will der Islam mit der modernen Welt mithalten, auf der anderen Seite können sie sich nicht von steinzeitlichen Gebaren distanzieren und eine Reform einleiten.Ebenso spielt die Sharia, als ein Teil des heiligen Qur’ ans, eine wichtige Rolle. Sie hat, wenn auch nicht offiziell als Staatsgesetz anerkannt, einen großen Einfluss auf die Rechtsprechung in der arabischen Welt. Aufgrund ihres Alters sind die Strafformen recht mittelalterlich und demzufolge verstoßen die grausamen Körperstrafen gegen die allgemeine Menschenwürde. So wäre beispielsweise das Handabschlagen bei Diebstahl, Auspeitschungen bei Alkoholgenuss, Steinigung von Ehebrechern nennenswert
Ich vermute auch hier, daß sich Muslime abgestimmt haben, in diesem Forum viel Ärger hinein zu bringen. Mit antisemitischen Ansichten und mit Beschimpfungen der normalen User - damit diese, abgestoßen von diesem Ärger, zurück weichen und dann die Muslime im Forum, dann voll in die Missionierung gehen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Was dann weiter erfolgt, kann man sich denken.
Es hat, meiner Meinung nach, Methode.
Man kann mir widersprechen.
Ignore nutzt nichts, weil, wenn man ohne Anmeldung auch diese User lesen kann.
Hier:
Verwiesen wird dabei auf: Stefan Wild (1985). "National Socialism in the Arab near East between 1933 and 1939". Die Welt des Islams. New Series. 25 (1/4): 126–173Wir werden weiterhin die Unruhe in Fernost und in Arabien schüren. Denken wir als Herren und sehen in diesen Völkern bestenfalls lackierte Halbaffen, die die Knute spüren wollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)