Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Au backe, dann wird es mit der deutschen V2 (Kampfpanzer lt.Kanzerlamtschef Schmidt) nur kurzzeitige Einsätze geben, da zunächst grundsätzlich nur ca.30% aller Waffensysteme ankommen, bevor die Drohnen den Rest plattmachen. Aber der FDP-Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann kann das egal sein.
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
So eben wurden 16 CH-101 Raketen vom kaspischem Meer aus abgefeuert. Ich dachte die Russen hätten keine Raketen mehr....
Bitte um eine Erklärung der US-Arschlecker Fraktion.
In den letzten 24 Stunden haben die Streitkräfte der Russischen Föderation weiterhin hochpräzise Langstreckenwaffen aus der Luft und aus dem Meer eingesetzt, um die Einrichtungen der Militärverwaltung und die Energiesysteme der Ukraine anzugreifen. Alle ausgewiesenen Einrichtungen seien getroffen, teilte das Ministerium mit.

Mache ich nicht.
Ich spreche die an, die sich über Misserfolge Russlands freuen, ohne dass sie uns erklären können, was WIR denn nun genau davon haben?
Klar, hinter dieser Freude steckt wohl die Hoffnung eines Sieges auf "ganzer Linie":
Putin zieht sich zurück aus dem Donbass, verlässt die Krim, wird gestürzt in eigenem Land und die Russen ziehen sich auf ganzer Linie schmollend zurück?
Warum sollte das passieren? Wer solche naiven Vorstellungen hat dessen Denken ist ein Wunschdenken was der Realität in Russland widerspricht.
Putin wird im eigebem Land oft kritisiert:
Er zaudert zu sehr und reagiert zu langsam.
Bei einer Niederlage Putins, bei einem Sturz, werden keine genderfreundlichen westlichen Mächte die Regierung übernehmen, sondern ein Hardliner.
Europa opfert in diesem Krieg den bis dato vor allem in wirtschaftlichen Fingen sehr verlässlichen Putin, nur damit man in Zukunft teures US Erdgas kaufen kann.
Das ist ein Wahnsinn, eine Art Sado - Masochismus, vollkommen irre....

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
hervorragende Übersicht, der Operaionen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“