Stimmt teilweise schon was du schreibst, aber wirf nicht "alle" in einen Topf.Weißt Du was ich so witzig an Euch Clowns finde?
Warum macht ihr Euch in diesem Konflikt eigentlich so große Sorgen um Putin?
Oder anders gefragt: Wenn das jetzt alles so Stimmt was da steht, wo genau liegt EUER VORTEIL darin?*
Euer Verhalten erinnert mich an einen Menschen, der gerade nachts auf der Strasse überfallen wird, dem gerade die Knochen gebrochen werden, die Zähne eingeschlagen werden und dessen Organe innerlich schon bluten. Anstatt aber zu hoffen, dass der Peiniger schnell von ihm ablässt, feuert er ihn an weiter zu zuschlagen. Weil er nämlich im Hintergrund die Polizeisirenen hört und sich ausmalt, dass sein Peiniger bald verhaftet wird, und je härter er zuschlägt desto aussichtsloser wird seine Situation in einem Gerichtsprozess. Am Rand stehen Leute die den Geschlagenen auffordern, er soll noch ein wenig durchhalten und nicht so schnell sterben, die Rettung ist nah, und DANN ist das Leben des Schlägers, der sich in eine "ausweglose Situation manövriert hat", vorbei...
Aber die Polizei kommt nicht, die fahren wo anders hin, er bleibt als Krüppel zurück und seine "Freunde" wenden sich von ihm ab, seine Reha und seine Pflege wollen sie nicht bezahlen....
So agiert IHR in diesem Konflikt. Um uns herum kollabiert unsere Wirtschaft, niemand weiss woher unser Gas kommen soll in den nächsten Jahren und selbst wenn es mit großen Tankern von unserem "Freund" der USA kommt: Wie sollen wir das bezahlen? Wie bleibt unsere Wirtschaft bei den Energiepreisen wettbewerbsfähig im Vergleich zu unseren "Freunden" in den USA?
Ihr verhaltet Euch wie naive Narren, geilt Euch auf am russischen Leid, ohne dabei zu merken wie wir hier in diesem Land kurz vor dem Kollaps stehen.
Mir ist Putins Zukunft total egal, mir ist MEINE Zukunft wichtig und die meines Landes....
In diesem Krieg mitzumischen, weiter den Pudel zu spielen für die USA, ist eine grenzenlose Narretei...