Du unterliegst deutlich erkennbar immer noch einer Angstneurose welche durch die Moderation des HPF im Zuge erzieherischer Massnahmen den Usern verpasst wurde. Das HPF ist ein privates, virtuelles Politikforum und unterliegt somit weder der Impressumspflicht noch der Verpflichtung innerhalb von 24 Stunden Beitraege von Usern zu loeschen, die gegen das geltende Recht verstossen koennten.
Ausserdem sollte sich jeder User hier bewusst sein, das sie sogenannten Anonymitaet virtueller Foren eine Illusion ist. Die Ermittlung von IP Adressen bei strafrechtlich relvanten Verstoessen ist durchaus moeglich und unabhaengig davon wo sich der Server des HPF auf der Welt befindet.
Dem HPF wird daher garantiert nicht der Stecker wg. des Fehlverhaltens einzelnen User gezogen. In Faellen von strafrechtlich relevanten Fehlverhalten traegt der jeweilige User persoenlich die Verantwortung und Konsequenzen fuer sein Verhalten, weil er ueber die IP Adresse ermittelt werden kann, ohne das die Moderation oder Administration dabei den Ermittlungsbehoerden die Personendaten der User zur Verfuegung stehen, die ja ohnehin nicht vorhanden sind, weil die Anmeldung nicht unter Klarnamen sondern unter Nicknamen erfolgt.
Dem Grund nach koennte jeder User hier sogar unter seinem Klarnamen schreiben, weil im Falle strafrechtlicher Verstoesse werden seinen Klardaten ohnehin ueber die IP Adresse ermittelt. Das die Moderation oder Administration von privaten, virtuellen, politischen Foren die User durch erzieherische Massnahmen und restriktives Vorgehen " schuetzen " ist mit Verlaub gesagt eine Maere, mit der die Notwendigkeit einer Moderation vorwandig gerechtfertig werden soll.
Abschliessend ergaenze ich noch das ich Angedenk der geltenden Rechtslage bereist zu Zeiten von Berndhard44 der damaligen OFL meine Personendaten als Klardaten (Name, Vorname, Anschrift, Telefon) uebermittelt habe. Meine Daten duerfen jederzeit bei Nachfrage seitens der Ermittlungsbehoerden herausgegeben werden, weil ich mir bewusst bin, das die Ermittlungsbehoerden im Faellen strafrechtlich relevanten Fehlverhaltens ohnehin meine Klardaten ueber die IP Adresse ermitteln koennen. Ich stehen zu dem was ich in der viruellen Welt schreibe und bin bereit dazu mich vor Gericht zu verantworten, falls seitens der Ermittlungsbehoerden gegen mich der Verdacht strafrechtlich relevanten Verhaltens erhoben wird.
Ich unterstelle mal das der von Dir angefeindete User Differentialgeometer ebenfalls Eier in der Hose hat und sowohl virtuell als auch im realen Leben fuer sein Verhalten einsteht, was man leider nicht von allen Usern hier im HPF
vermuten bzw. behaupten kann.