Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
Dann frag dich mal, warum er dies wohl erwähnte, abgesehen davon, dass er selbst oft genug beliebig provoziert. Aber selbst, wenn mein Posting provokant gewesen sein sollte, ist die Reaktion eine, die in die Gosse, aber kein Forum gehört. Insofern erübrigt sich hierüber jede Diskussion. Ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte jedem gegeben sein, auch wenn Diskussionen kontrovers sind. Du schaffst es doch schließlich auch, den Stil zu wahren.

Und außerdem bitte ich dich, nicht für jemanden Partei zu ergreifen, der sich selbst sehr gut in Kampf- und Gossensprache selbst verteidigen kann. Ich bitte dich!

Für mich ist das Thema mit dir an dieser Stelle durch, weil ich feststelle, dass hier statt politischer Diskussion eine rein private läuft. Dafür verschwende ich nicht Zeit und Tastaturanschläge. Leben ist endlich.
Ach komm, du hast doch auch provoziert. Man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können, anstatt auszuarten.