User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24247 von 32492 ErsteErste ... 23247 23747 24147 24197 24237 24243 24244 24245 24246 24247 24248 24249 24250 24251 24257 24297 24347 24747 25247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.461 bis 242.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bisher sind die Russen nicht dadurch aufgefallen, sonderlich schlau vorzugehen.
    Alles läuft nach Plan
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schreibt einer der ganz tief im Arsch der Kreml-Propaganda steckt.
    Der Forist Nicht Sicher hat doch im Februar noch gross rumgetönt, die glorreiche Russen-Armee würde nur 48 Stunden benötigen, um die Ukraine niederzuwerfen.

Also ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, wenn ich eine dermassen falsche Prognose abgegeben hätte, anstatt noch weiter grosse Töne zu spucken.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir gerade heute sein Leid geklagt. Diese Woche war so ein Fuzzi bei ihm, der ihm seinen Schwerbehindertenstaus beschneiden will.
    200 Kröten bei Leuten wegnehmen, die sich das ganze Leben den Arsch aufgerissen haben, zumal in der heutigen Zeit, und Milliarden in die Ukraine pumpen.
    Und so gehts vielen Leuten am Existenzminimum.
    Viele BRD Arbeitsdrohnen sind richtig stolz darauf, 40-50 Stunden für einen miesen Lohn zu malochen, und dann mit 60 Jahren abzunippeln
    oder als Krüppel mit 65-67 Jahren in der Rente zu landen, die nicht zum Leben reicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir gerade heute sein Leid geklagt. Diese Woche war so ein Fuzzi bei ihm, der ihm seinen Schwerbehindertenstaus beschneiden will.
    200 Kröten bei Leuten wegnehmen, die sich das ganze Leben den Arsch aufgerissen haben, zumal in der heutigen Zeit, und Milliarden in die Ukraine pumpen.
    Und so gehts vielen Leuten am Existenzminimum.

Das ist nicht so einfach…gottseidank… er soll sich umgehend Hilfe holen, VDK im Westen, Volkssolidarität im Osten, oder bei Rechtsschutz eine Anwalt für Sozialrecht. Seinen SB Status behält er in jedem Falle 3 Monate nach einem rechtskräftigen Urteil vor dem Sozialgericht, kann sich also Jahre hinziehen….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Forist Nicht Sicher hat doch im Februar noch gross rumgetönt, die glorreiche Russen-Armee würde nur 48 Stunden benötigen, um die Ukraine niederzuwerfen.

Also ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, wenn ich eine dermassen falsche Prognose abgegeben hätte, anstatt noch weiter grosse Töne zu spucken.
    Auch falsche Vorhersagen sind bestimmt Teil eines genialen Plans. Der Westen soll denken Russland hätte sich übernommen und blamiert, während sich große Verbände für das geplante Finale sammeln nach dem Vorbild Operation Bagration tödlich zuzuschlagen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Russen schlau sind, ersetzen die Reservisten (=/= Rekruten) stehende Einheiten in anderen Landesteilen.

So war es eigentlich auch geplant…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Auch falsche Vorhersagen sind bestimmt Teil eines genialen Plans. Der Westen soll denken Russland hätte sich übernommen und blamiert, während sich große Verbände für das geplante Finale sammeln nach dem Vorbild Operation Bagration tödlich zuzuschlagen
    Putin hat etwas, was der verbrecherische Westen niemals haben wird - Putin hat Zeit, hat alle Zeit der Welt.
    Schon 1944 standen die sowj. Truppen vor Warschau und harrte dort ca. 1/2 Jahr aus um sich neu zu formieren. Sie hatten alle Zeit der Welt, obwohl die Polacken auch auf ein
    Eingreifen der Sowj. Armee spekuliert hatten, um sie im Warschauer Aufstand zu unterstützen.
    Ebenso heute - Putin hat alle Zeit der Welt. Wenn man das begriffen hat, versteht man die Russen erst richtig.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Putin hat etwas, was der verbrecherische Westen niemals haben wird - Putin hat Zeit, hat alle Zeit der Welt.
    Schon 1944 standen die sowj. Truppen vor Warschau und harrte dort ca. 1/2 Jahr aus um sich neu zu formieren. Sie hatten alle Zeit der Welt, obwohl die Polacken auch auf ein
    Eingreifen der Sowj. Armee spekuliert hatten, um sie im Warschauer Aufstand zu unterstützen.
    Ebenso heute - Putin hat alle Zeit der Welt. Wenn man das begriffen hat, versteht man die Russen erst richtig.
    Mit Zeit haben irrst du dich gewaltig, Putin läuft eher die Zeit weg.
    Entscheidend wird die Geduld seines Umfelds sein, die ist unmöglich unendlich.
    1944 ist eine völlig andere Geschichte, nicht mal ansatzweise vergleichbar.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Mit Zeit haben irrst du dich gewaltig, Putin läuft eher die Zeit weg.
    Entscheidend wird die Geduld seines Umfelds sein, die ist unmöglich unendlich.
    1944 ist eine völlig andere Geschichte, nicht mal ansatzweise vergleichbar.
    Ich habe noch nie geirrt. Putin hat alle Zeit der Welt-wir werden es sehen.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie geirrt. Putin hat alle Zeit der Welt-wir werden es sehen.
    Irren ist menschlich. Ja, wir werden sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer