User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3832 von 3955 ErsteErste ... 2832 3332 3732 3782 3822 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3842 3882 3932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.311 bis 38.320 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bekam 2020 eine Abmahnung deswegen
    Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War glaube ich vor zehn Jahren ein Bestseller: (link, wir behandeln die falschen) Haben zwar viele gelesen, aber es anscheinend nicht begriffen, verdrängt oder nicht konsequent in ihr Bewusstsein eingearbeitet.
    war das nicht das buch in dem allen ernstes gemeint wurde, Hitler wäre "normal" gewesen?

(tut nix zur sache, aber mE war hitler völlig unwichtig. ich bezweifel sogar, dass es nur einen hitler gegeben haben soll. selbst auf der naziseite metapedia gibt es auf der fotostrecke, wo bilder vom "führer" über die jahre hinweg gezeigt werden, unterschiedlichste aufnahmen mit verschiedenen ohren, nasen, lippen, augen.. ok manches verändert sich auch, aber abgesehen von frisur und bärtle sind das teilweise wirklich unterschiedliche leute - so scheint es. politik ist theater. und der "adolf" eine rolle. STONK!!)

---
    zum buch:
    also ich persönlich meine: weder bringt uns ein "die da oben" etwas, auch kein Randgruppen bashing wie früher oder, was auch immer beliebter wird: man stänkert ausschließlich gegen die kleinen spießer (ohne lobby)... etc.

Letztendlich sind wir ALLE schuld. alle!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Ich bekam 2020 eine Abmahnung deswegen

Von der Familie?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich hatte meist böse Nachbarn. Wie komm ich drauf ?
    "Boese Nachbarn" ... die also Muehe hatten, Dir die "Corona-Schutzimpfung" auszureden?! Das ist DAS wahrlich BOESE heutzujahre!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wir haben heute leider keinen reichen Bruderstaat mehr, noch weiter im Westen. Die USA sind für viele aus bekannten Gründen kein Vorbild, aber die ehemalige Suffjetunion noch weniger. Da brauche ich gar keine persönliche Abneigungen ins Spiel zu bringen. Rechtsunsicherheit und Korruption reicht schon völlig aus.
    Natürlich war die Sowjetunion ein Hort der Unfreiheit. Aber nicht Russland. Bulgarien ist ein EU Staat, denkst du er ist besser wie Russland ?
    Auch in der BRD gibt es schreiendes Unrecht, wollte mir gar das Familiengericht einen Vollstreckungstitel ohne Grundlage verpassen von 6000 €.
    Wurde zwar nie vollstreckt, aber dem Sozialamtsheini habe ich das dreckige Spiel erklärt. Ich senkte 2012 wegen der Ex mein Einkommen, wehe du kommst an eine befangene Richterin.

Leider bräuchten wir jetzt aber ein echtes gelebtes Vorbildmodell um kollektiv zu begreifen, dass wir geschädigt werden. Wäre das ganze Nachkriegsdeutschland sofort dem Sozialismus zum Opfer gefallen, hätten die Bürger nie wie die aus der Zone begriffen, dass es auch ganz anders geht. Das wäre dann noch viel krasser geworden als heute die Coronasumpfungsverarsche.
    Sehe auch so eine Gefahr mit Sozialismus damals, sehe aber auch eine mit NATO, die eine Art Freiheit überall einfordert, aber hier Unfreihheit bewirkt. ( weg von Russland ) was hast du oder ich davon Freiheit am Hindukusch zu verteidigen ??? SCHANDE !!!

Trotzdem wäre ein neutrales Deutschland mit Atomwaffen ( ähnlich wie Frankreich aber 2000 Sprengköpfe ) besser dran wie der Natoscheiß.

Und zuletzt noch was von Unfreiheit. Mir erzählte man bzgl Sowjetunion, Oma wurde eingesperrt wegen Spekulation, weil sie ein paar Wollmützen verkaufte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Von der Familie?
    Firma. Der alte Idiot ( Kunde ) hörte wie ich im Keller über Impfung redete. Haben gestritten und er mich sogar beleidigt.
    Ich kündigte sowieso, schon wegen monetärer Verarsche. Der offizielle Chef war auch ungeimpft.

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Heidelinde Weis wurde jetzt wegen ihrer Prügel-Hetze angezeigt,
    BRAVO !

das gibt nen "grünen"

---
    man kann sich zwar schon wieder denken, wie das ausgeht -,-

aber es geht ja gar nicht mehr ums gewinnen, sondern darum, nicht zum zeitgeist zu gehören

Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.
    Ich ging oft recht nah ran an Polizisten, die hüpften zurück, die Frauen waren eh immer 3m weg.
    Auch mal ungeimpft im Cafe gewesen und habe 2 Rentnerdamen angemacht, die petzten gleich und die Türkin lies das unbeachtet.
    Was denkst du wer ging ?
    Habe auch ein Cafe in google negativ bewertet, weil sie im Aussenbereich Impfung forderten

Natürlich war die Sowjetunion ein Hort der Unfreiheit. Aber nicht Russland. Bulgarien ist ein EU Staat, denkst du er ist besser wie Russland ?
    Auch in der BRD gibt es schreiendes Unrecht, wollte mir gar das Familiengericht einen Vollstreckungstitel ohne Grundlage verpassen von 6000 €.
    Wurde zwar nie vollstreckt, aber dem Sozialamtsheini habe ich das dreckige Spiel erklärt. Ich senkte 2012 wegen der Ex mein Einkommen, wehe du kommst an eine befangene Richterin.

Sehe auch so eine Gefahr mit Sozialismus damals, sehe aber auch eine mit NATO, die eine Art Freiheit überall einfordert, aber hier Unfreihheit bewirkt. ( weg von Russland ) was hast du oder ich davon Freiheit am Hindukusch zu verteidigen ??? SCHANDE !!!

Trotzdem wäre ein neutrales Deutschland mit Atomwaffen ( ähnlich wie Frankreich aber 2000 Sprengköpfe ) besser dran wie der Natoscheiß.

Und zuletzt noch was von Unfreiheit. Mir erzählte man bzgl Sowjetunion, Oma wurde eingesperrt wegen Spekulation, weil sie ein paar Wollmützen verkaufte.
    Du hast immer so eine Tendenz, Mist mit Dreck zu relativieren. Es gibt immer irgendwo was zu bemängeln. Aber in Summe gibt es in Russland erheblich mehr Rechtsunsicherheit und Korruption als im Westen. Und Freiheit hier kann man nicht mit Zwangsmaßnahmen da vergleichen. Wir können froh sein, überhaupt so viele Jahrzehnte in halbwegs funktionierender Freiheit gelebt zu haben. Es war ja in historischen Maßstäben schon unnormal, dass es so lange Frieden gab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich ging oft recht nah ran an Polizisten, die hüpften zurück, die Frauen waren eh immer 3m weg.
    Auch mal ungeimpft im Cafe gewesen und habe 2 Rentnerdamen angemacht, die petzten gleich und die Türkin lies das unbeachtet.
    Was denkst du wer ging ?
    Habe auch ein Cafe in google negativ bewertet, weil sie im Aussenbereich Impfung forderten
    Ich ging in den letzten vier Wochen viermal zum Zahnarzt, wegen einer Behandlung, immer ohne Maske. Ausgerechnet beim letzten Mal hieß es, "das geht so nicht mehr". So, als wenn sich die Zeit wieder zurückdrehen würde. Kaum auf dem Behandlungsstuhl angekommen, durfte ich die Maske wieder abnehmen, obwohl der Zahnarzt noch gar nicht da war, während die Helferin noch darumhüpfte. Bekloppter geht es kaum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer