Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Angesichts der Tatsache, dass Du nicht vor Ort bist und nur auf Informationen der westlichen Propagandamedien zurückgreifst, sind deine Erfolgsmeldungen für die Katz. Wie geschrieben - subsummiert man die ganzen Meldungen die ihr hier reinstreut, würde Selenskyi schon Reden auf dem Roten Platz halten. Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die Show, anstatt jeden Tag aufs Neue die siegreiche Emotionstrommel zu zu schlagen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich bin da auch deutlich entspannter, als meine homosexuellen Freunde. Die sind allerdings auch vergleichsweise introvertierter, was vermutlich mit reinspielt. Ich empfinde eh manche Abweichungen vom Mainstream erstmal als sehr wohltuend, man ertappt sich selbst bei seinen eigenen Vorurteilen und im Idealfall erkennt man, dass diese größtenteils einem Realitätsabgleich nicht standhalten. Ich fand daher auch zum Beispiel Karl Lagerfeld ne echte Marke, unvergessen seine Auftritte bei Markus Lanz.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Ach ja, kurze Durchsage an Dr Mittendrin:
Mir wird zwar angezeigt, wenn du mich zitierst, aber da ich dich nach deiner letzten Beweisführung, dass du nicht in der Lage bist, niveauvoll und vor allem ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren, auf "Ignore" gestellt habe, werden mir deine Beiträge nicht mehr angezeigt. Du kannst dir die Mühe also sparen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!