User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24230 von 32492 ErsteErste ... 23230 23730 24130 24180 24220 24226 24227 24228 24229 24230 24231 24232 24233 24234 24240 24280 24330 24730 25230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.291 bis 242.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der ist genauso grausamm wi sein beschoierter Busenkumpel Assad zuvor...

Fussläufig 16 Childrens Hospital
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass es in diesem Krieg um Idealismus und nicht um Pragmatismus geht, solltest du aber trotzdem begreifen.
    Das erkennt man besonders daran, dass die Grünen die übelsten Kriegstreiber sind, da sie durch Russland die Ausbreitung ihrer schwulen Ideologie über Europa und die ganze Welt gefährdet sehen.

Wir hatten auch mal eine "Hardcore"-Lesbe in unserem Bekanntenkreis. Die sagte uns damals, dass der "männliche" Part in solch einer Beziehung "kesser Vater", KV, genannt wird.
    Und zum CSD in Hamburg gehen meine Frau und ich schon seit Jahren regelmäßig - aber auch zum Schlagermove oder zum Discomove in Harburg - weil wir als Zuschauer einfach das Spektakulum und das "Drumherum" faszinierend finden. So viele Menschen, die friedlich feiern und einfach nur ihre Freude am Leben zeigen.
    Ich ging auch aufs Oktoberfest, ich sehe Freude und weiß es ist Dekadenz.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und alsbald veranstaltet Selensky seine erste LGBT Parade auf dem Roten Platz, flankiert von Asow und co...wenn es nach euren Propagandameldungen ginge. Die Russen dürften gar keine Raketen, Panzer, Verpflegung, geschweige denn Soldaten haben wenn man den Märchen Glauben schenkt.
    Nebelkerzen über Nebelkerzen! Wer geht in der Ukraine vor und wer zurück, bzw. versucht seine Stellungen zu halten? Ist das wirklich so schwer zu begreifen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Die Grünen verstehen sich als "ideologische" Partei, das ist richtig. Und dafür zeigen sie einen selbst von mir nicht erwarteten "pragmatischen Patriotismus", der sie uns eindeutig sympathischer machen sollte als die uns hier unterwandern wollende, "Fünfte Kolonne" Russlands
    aber Zitate von Habek kennst du nicht.

Sie zerstören Wirtschaftskraft hier. In wenigen Monaten sehen wir hier bissige Probleme am Arbeitsmarkt.
    Von Ökonomie hast du null Ahnung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nebelkerzen über Nebelkerzen! Wer geht in der Ukraine vor und wer zurück, bzw. versucht seine Stellungen zu halten? Ist das wirklich so schwer zu begreifen!?
    Angesichts der Tatsache, dass Du nicht vor Ort bist und nur auf Informationen der westlichen Propagandamedien zurückgreifst, sind deine Erfolgsmeldungen für die Katz. Wie geschrieben - subsummiert man die ganzen Meldungen die ihr hier reinstreut, würde Selenskyi schon Reden auf dem Roten Platz halten. Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die Show, anstatt jeden Tag aufs Neue die siegreiche Emotionstrommel zu zu schlagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das erkennt man besonders daran, dass die Grünen die übelsten Kriegstreiber sind, da sie durch Russland die Ausbreitung ihrer schwulen Ideologie über Europa und die ganze Welt gefährdet sehen.
    Die Weltregierung sehen sie gefährdet, weil Schwule sieht man in Warschau schon ungerne.

Scholz träumt schon vom Unionsstaat von 36 Ländern.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Angesichts der Tatsache, dass Du nicht vor Ort bist und nur auf Informationen der westlichen Propagandamedien zurückgreifst, sind deine Erfolgsmeldungen für die Katz. Wie geschrieben - subsummiert man die ganzen Meldungen die ihr hier reinstreut, würde Selenskyi schon Reden auf dem Roten Platz halten. Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die Show, anstatt jeden Tag aufs Neue die siegreiche Emotionstrommel zu zu schlagen.
    Wenn man "eure" Wochenschauberichte so liest könnte man man meinen, Russland widersteht erfolgreich militärischen Aggressionen der Ukraine.

Wer alles hat denn im HPF Selenskyj mit dem Roten Platz in Verbindung gebracht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Und zum CSD in Hamburg gehen meine Frau und ich schon seit Jahren regelmäßig - aber auch zum Schlagermove oder zum Discomove in Harburg - weil wir als Zuschauer einfach das Spektakulum und das "Drumherum" faszinierend finden. So viele Menschen, die friedlich feiern und einfach nur ihre Freude am Leben zeigen.
    Ich bin da auch deutlich entspannter, als meine homosexuellen Freunde. Die sind allerdings auch vergleichsweise introvertierter, was vermutlich mit reinspielt. Ich empfinde eh manche Abweichungen vom Mainstream erstmal als sehr wohltuend, man ertappt sich selbst bei seinen eigenen Vorurteilen und im Idealfall erkennt man, dass diese größtenteils einem Realitätsabgleich nicht standhalten. Ich fand daher auch zum Beispiel Karl Lagerfeld ne echte Marke, unvergessen seine Auftritte bei Markus Lanz.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Ach ja, kurze Durchsage an Dr Mittendrin:

Mir wird zwar angezeigt, wenn du mich zitierst, aber da ich dich nach deiner letzten Beweisführung, dass du nicht in der Lage bist, niveauvoll und vor allem ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren, auf "Ignore" gestellt habe, werden mir deine Beiträge nicht mehr angezeigt. Du kannst dir die Mühe also sparen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer