User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24208 von 32492 ErsteErste ... 23208 23708 24108 24158 24198 24204 24205 24206 24207 24208 24209 24210 24211 24212 24218 24258 24308 24708 25208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.071 bis 242.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht nur Melnyk hat sich so geäußert, auch die Tochter (?) des Selensky Beraters Podolyak hat sich ähnlich geäußert: Deine Aufgabe ist Starlink bereit zu stellen und sonst die Fresse zu halten. Und diese Übersetzung ist noch eine Beschönigung, da das verwendete Wort noch eine sexuelle Anspielung hat. Daneben hat sie ihn noch als dumme Kreatur und Krankheit beleidigt. Und sie ist eine sogenannte "Journalistin" bei Euromaidanpress, welche auch wir mit unseren Steuergeldern finanzieren ...

Also nur die übliche ukropische Mentalität, von größenwahnsinnigen Nazis, die meinen sich alles erlauben zu können, weil ihnen als Herrenmenschen die ganze Welt etwas schulde. Nein nicht etwas, sondern alles. Und Musk hat diese Mentalität, welche der Westen gezielt herangezüchtet hat, jetzt direkt im Bezug auf sich selbst erlebt. Und das dürfte bei weitem nicht die letzte ukropische Bereicherung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald der Westen die Aussichtslosigkeit erkennt, Einsicht hat, dass er verloren hat, werden die ukropischen Nazis sich gegen den Westen wenden und hier Terroranschläge durchführen, wie sie sie gegen Russen durchführen. Da könnt ihr euch schon mal auf Bombenanschläge und möglicherweise auch abgeschossene Passagierflugzeuge freuen. Waffen haben die Ukros ja dank des Westens genug.

Hier die ukropische Mentalität und ihrer ganzen Pracht:

Da kannst du aber lange warten, bis der Westen sich aus der Ukraine zurückzieht. Sollte es irgendwann schlecht im Krieg gegen Russland für die Ukraine laufen, dann wird sich schon ein Weg finden, um dort direkt einzugreifen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es ist schon erschreckend, was solche Witzfiguren von sich geben. Noch vor ein paar Jahren tönten diese Generäle im Verteidigungsministerium lauthals herum, dass man keine großen Waffenbestände vorrätig halten müsse, weil ein Konflikt mit Russland sich 10 Jahre vorher „ankündigen“ würde!

Den Krieg in der Ukraine hat auch Deutschland mitzuverantworten, explizit solche Typen wie dieser fette Ex-General, weil sie unsere Armee faktisch beseitigt haben. Ich nenne so etwas Hochverrat!
    Ein Merkel-Lakai, genau wie dieser Vad. Aber bei den russenhörigen Pseudo-Patrioten sind solche Typen plötzlich schwer angesagt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kleine Rechenaufgabe am Abend. Wie viele US-Schulden werden bei einer jährlichen 10-prozentigen Inflation des Dollars vernichtet??? Sobald du das ausgerechnet hast, wirst du wissen, wer die Klugen und wer die Dummen auf dieser Welt sind...
    Unwichtig für die "auserwählten" Verstümmelten, denn die haben über sehr lange Zeit die aus dem Nichts erzeugten Dollars zurück erhalten und in Sachwerte umgewandelt.

Wichtig ist dass die kleinen Amis durch die steigende Inflation massiv geschädigt werden und bei einer Währungsreform den größten Teil iher geldvermögen verlieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Schön zu sehen, daß Du US Amerikaner für seriöse Quellen hältst....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. woran macht du das aus ? .. ach schau du liest westliche Medien , na dann ..
    Nein, ich lese alle möglichen Medien, auch aus neutralen Quellen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Merkel-Lakai, genau wie dieser Vad. Aber bei den russenhörigen Pseudo-Patrioten sind solche Typen plötzlich schwer angesagt.
    Es ist eine Frechheit, dass sich so was überhaupt noch vor die Kamera traut.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hör mir mit China auf. Schau was eine Demokratie in Ungarn macht.
    Was macht die denn?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

+++Eilmeldung+++

TERRORANSCHLAG IN RUSSLAND: Mindestens 11 Menschen starben in Belgorod

Das russische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass es mindestens elf Tote, darunter beide Angreifer, und 15 Verletzte gibt. Russische Medien berichten, es handele sich um einen „terroristischen Akt“.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, als auf einem Schießstand in Soloty, einer kleinen Gemeinde nahe der ukrainischen Grenze, etwa 105 Kilometer östlich von Belgorod, eine Schießerei gemeldet wurde.

Wenn die Kiewer Verbrecher dahinter stecken, dann Feuer frei!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    +++Eilmeldung+++

TERRORANSCHLAG IN RUSSLAND: Mindestens 11 Menschen starben in Belgorod

Das russische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass es mindestens elf Tote, darunter beide Angreifer, und 15 Verletzte gibt. Russische Medien berichten, es handele sich um einen „terroristischen Akt“.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, als auf einem Schießstand in Soloty, einer kleinen Gemeinde nahe der ukrainischen Grenze, etwa 105 Kilometer östlich von Belgorod, eine Schießerei gemeldet wurde.

Wenn die Kiewer Verbrecher dahinter stecken, dann Feuer frei!
    Eine Fals-Flag Aktion und Shizzozirrhose jault auf, wie ein herpeskranker Russenköter!!!!!!!

autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo zuerst schießen sie Putin die Gasleitung in die Luft, dann die Krimbrücke, und jetzt wo er sich wehrt ist natürlich er der Schuldige.
    Wenn mich mein Nachbar überfällt und ich mich wehre bin natürlich ich der Schuldige - so denkt nur äußerst linkes Pack
    1. Es steht noch nicht fest, wer am Desaster bei den Gasleitungen schuld ist.

2. Rede ich generell davon, dass Russland die Ukraine zuerst angegriffen hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer