"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Pezzonovante, du hast Geld wie Dreck. Geerbt. Es ist schnmutziges Geld. Blutgeld. Von deinen Ahnen in den Goldminen Namibias den Negern gestohlen und geraubt. Hast du kein schlechtes Gewissen ? Wäre es für dich moralisch und seelisch nicht besser, nächste Woche durch einen angeblich bevor stehenden Atomschlag zu sterben, als mit deiner Schuld weiter zu leben ?
Dieser Beitrag von 2014 zeigt, warum die Medien von heute so eine panische Angst vor "Verhandlungen" haben und warum sie stattdessen lieber die Kriegstrommmel rühren und immer mehr und inner schwerere Waffen fordern.
Man ist - ähnlich wie bei "Corona" ganz weit aufs offene Meer hinausgeschwommen und nun gibt es eben kein zurück mehr!
Bei Corona durfte ja auch niemals nie einer der bösen "Corona - Leugner" in eine Sendung eingeladen werden, denn dann wäre das Lügengebäude doch sehr schnell einsturzgefährdet gewesen.
Würde man in der Ukraine jetzt einen Waffenstillstand geben und man statt über russische Bomben auf Kindergärten nun plötzlich darüber berichten, was die Verhandlungsparteien sich gegenseitig an den Kopf werfen, gerät auch hier wieder das eigene mühsam aufgebaute Lügengebäuse ins wanken.
Man müsste ja dann der zwangszahlenden Zuseherschaft zähneknirschend eingestehen, dass man sie monatelang, eigentlich jahrelang angelogen hat und es eben nicht so einfach ist wie man es immer darstellt.
Der Durchschnittsmichel erfährt ja derzeit aus den Medien im Grunde nur, dass da ein "Größenwahnsinniger" , der die alte Sowjetunion wieder herstellen möchte, ein unabhängigges Land angegriffen hat und man nun ALLES tun muss, um dem armen Land zu helfen.
Ein Waffenstillstand ist nicht im Interesse der westlichen "Wertegesellshaft", weil er automatisch der anderen Seite Raum gibt für die Darstellung ihres eigenen Standpunktes. Das widerspricht aber genau den Taktig der Me - Too - Black Live Matters - Regenbogen - Krieger:
Keinen Diskurs, keine Diskussion, wir legen vorher fest wer Gut und wer Böse ist und wer "Böse" ist dem dürfen wir auf keinem Fall eine Bühne bieten.
Dieses Verhalten ist geboren aus der Schwäche heraus. Sie wissen, wie schwach und tönern die eigenen Standpunkte sind ("Pandemie der Ungeimpften"), also darf die Gegenseite gar nicht erst das Maul aufreissen sondern muss die Klappe halten....
Bübchen, wo lebst Du?
1.Ich bin den Leopard 2 vor 25 Jahren selber in meiner Wehrdienstzeit gefahren. Wenn er denn mal fuhr, meistens stand er ja still, weil wieder mal Ersatzteile fehlten. Das war vor 25 Jahren, glaubst Du Traumtänzer denn echt heute ist das besser?
Ihr Armleuchter macht Euch lustig über angebliche oder tatsächliche Missstände in der russischen Armee, und einen Tag später ruft ihr einen Handwerker an der Euch dann am Telefon sagt: "Leider erst in 6 Monaten möglich zu reparieren, Lieferschwierigkeiten!" Büblein, wach auf! Du jubilierst über russische Niederlagen während uns selber das Wasser bis zum Halse steht, merkst Du das denn nicht? Wie doof bist Du, das Wasser steigt weiter, merkst Du das nicht?
2.Der Leo2 wurde auch "sehr erfolgreich" in den beiden großen Kriegen Afghanistan und Irak eingesetzt. Erinnerst Du Dich? Auch damals hagelte es nur so von Jubelmeldungen, obwohl die Berichterstattung besser war, es gab auch noch Gegenmeinungen, so einseitig wie heute war das nicht. Aber auch damals lachte sich wenigstens ein Teil der Berichterstattung checkig über die Hinterwäldler mit ihren komischen Hosen.
Und, wer hat am Ende gelacht?
Wie stellt ihr Traumtänzer aus dem schwulen Wertewesten Euch den weiteren Fortgang des Krieges eigentlich vor?
Die russische Armee zerfällt alsio in alle Einzelteile, dessertiert zu tausenden, so wie es ja angeblich auch die Taliban damals machten.
Und dann?
Was macht ihr mit den Russen in der Ostukraine? Wollt ihr die alle erschiessen? Alle vertreiben?
Was macht ihr Regenbogenkrieger denn, wenn da auch nur ein paar Russen in der verschwulten Ukraine bleiben, und eure regenbogenfarbene Päderatsefahne regelmässig vom Fahnenmast klauen?
Was macht ihr mit der Krim, wollt ihr schwulen Wertewestler da wieder flächendeckend Napalm einsetzen, um die homophoben Russen dort zu entlausen?
Beantworte mal diese ganzen Fragen, ansonsten kann ich Dich nicht ernst nehmen...
Geändert von Filofax (15.10.2022 um 20:33 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.