User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24198 von 32492 ErsteErste ... 23198 23698 24098 24148 24188 24194 24195 24196 24197 24198 24199 24200 24201 24202 24208 24248 24298 24698 25198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.971 bis 241.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Bezeichnung resultiert nicht aus der Quantität der homosexuellen Menschen, sondern aus der Quantität und Qualität der Propaganda, sowie der sexuell experimentellen Abrichtungs-Maßnahmen schon an den Kleinsten, durch die machthabenden Zauberlehrlinge.

Somit könnte man den "westen" auch als homosexuelles Menschengroßversuchs-Labor bezeichnen.
    Kann es sein, dass du homophob bist? Oder in einem schwulen "Quartier" einer Großstadt wohnst? Ansonsten sähe ich nirgends, dass diese Thematik einen wesentlichen Einfluss auf den persönlichen Lebensentwurf oder Lebensgenuss hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke, dass du hier dein Geschwafel bestätigst. Geheime Tests...die bei Luftabwehrsysteme unmöglich sind...alle Welt bekommt die mit.
    Lerne mal etwas, bevor du immer wieder Schwachsinn schreibst...Patriot wurde damals offiziell getestet, in Israel eingesetzt, und konnte nur wenige der primitiven Raketen abschissen.
    Das Menschen wie du wählen dürfen ist eine der Tragödien unserer zeit
    Mach eine WG mit dem hinderte Gold Unzen Besitzer Landogar.....und bestätigt euch gegenseitig
    Wir werden sehen, mit welchem Luftabwehrsystem der europäische "Skyshield" gebildet wird.
    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass Menschen wie dir die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte mit gleichzeitiger Ausweisung aus der EU? Und selbstverständlich ohne Renten- oder Sozialbezüge?
    Wer sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht, sollte zur persona non grata, zur unerwünschten Person, erklärt werden!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet diese Lamettaheinis und Zivilversager.

Das sollte sicherlich ein Scherz sein, nicht wahr?
    Auch dir würde Respekt vor hoheitlichen Tätigen offensichtlich "eingebläut" werden müssen...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, mit welchem Luftabwehrsystem der europäische "Skyshield" gebildet wird.
    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass Menschen wie dir die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte mit gleichzeitiger Ausweisung aus der EU? Und selbstverständlich ohne Renten- oder Sozialbezüge?
    Wer sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht, sollte zur persona non grata, zur unerwünschten Person, erklärt werden!
    Mal eine Frage an dich:
    Dein Slogan: "Der Angreifer muss nicht geschont werden!"- trifft das auch auf die Wehrmacht und der hinter ihr stehenden deutsche Bevölkerung zu?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens kommen keine Atomwaffen zum Einsatz und zweitens ginge uns das gar nichts an. Willst du dich in jeden Krieg einmischen, aber unsere Grenzen offen halten ? Ich bin überzeugt, auch diesmal irrst du. Du wirst bald hungern und frieren, weil deine Regierung uns fickt und sanktioniert. Wir brauchen russise Billig-Energie. Soll ich es dir vortanzen ?
    Ihr seid also der Meinung, ein Atomwaffeneinsatz geht uns nichts an?
    Sehr interessante Meinung...
    Mal abgesehen davon, dass dieser Irre, dem ihr huldigt, praktisch täglich mit Atomwaffen droht, genau wie der noch kleinere, dickere Irre.
    Alle kleinen Männer haben Komplexe...

Nur wenige wissen, dass Deutschland im 2.Wk über ein gigantisches Arsenal an C-Waffen verfügte; es aber nicht einsetzte. Hitler lehnte das ab.
    Die Alliierten hatten für diesen Fall nämlich damit gedroht, ganz Europa mit Giftgas zu überziehen.
    Hitler hat den Krieg also nicht weiter eskaliert, er blieb konventionell.

So gesehen ist Putin also noch viel verrückter, als Hitler.
    Diesmal wird's wohl passieren.

Foto: Laufender Meter mit Rakete

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht um die UN Resolution - nicht mitbekommen?
    Kannst du nicht verstehen? Ich hinterfragte dieses zu Russland stehen und das sind keineswegs nur 4 Länder. 35 haben sich der Stimme enthalten, sind also schon mal 40 Länder, die hinter Russland stehen. Die anderen 135 Länder meinen, dass Separationen als völkerechtswidrig zu verurteilen sind. Bei dieser Resolution müsste man die Länder abziehen, die die Separation des Kosovo anerkannt haben und die fand ohne Volksentscheid statt und flugs stehen unerwartet sehr viel mehr Länder hinter Russland. Dumm gelaufen, die Propaganda.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug den Ukraine-Verherrlichern zeigen. Auch im Artikel der süddeutschen Regierungszeitung SZ vom letzten Jahr wird die jüdisch dominierte Ukra-Verbrecher-Führungsclique angeprangert:

Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr

……
    Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und in diesem Jahr sollte Selensky sogar für den Friedensnobelpreis nominiert werden.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht nur Melnyk hat sich so geäußert, auch die Tochter (?) des Selensky Beraters Podolyak hat sich ähnlich geäußert: Deine Aufgabe ist Starlink bereit zu stellen und sonst die Fresse zu halten. Und diese Übersetzung ist noch eine Beschönigung, da das verwendete Wort noch eine sexuelle Anspielung hat. Daneben hat sie ihn noch als dumme Kreatur und Krankheit beleidigt. Und sie ist eine sogenannte "Journalistin" bei Euromaidanpress, welche auch wir mit unseren Steuergeldern finanzieren ...

Also nur die übliche ukropische Mentalität, von größenwahnsinnigen Nazis, die meinen sich alles erlauben zu können, weil ihnen als Herrenmenschen die ganze Welt etwas schulde. Nein nicht etwas, sondern alles. Und Musk hat diese Mentalität, welche der Westen gezielt herangezüchtet hat, jetzt direkt im Bezug auf sich selbst erlebt. Und das dürfte bei weitem nicht die letzte ukropische Bereicherung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald der Westen die Aussichtslosigkeit erkennt, Einsicht hat, dass er verloren hat, werden die ukropischen Nazis sich gegen den Westen wenden und hier Terroranschläge durchführen, wie sie sie gegen Russen durchführen. Da könnt ihr euch schon mal auf Bombenanschläge und möglicherweise auch abgeschossene Passagierflugzeuge freuen. Waffen haben die Ukros ja dank des Westens genug.

Hier die ukropische Mentalität und ihrer ganzen Pracht:
    Eines kreide ich Putin an: Den fehlenden Befehl zum Enthauptungsschlag!

Diese kriminelle, mörderische Brut gehört eliminiert!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin fickt uns alle...der ist komplett irre.

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass in einer Woche A-Waffen zum Einsatz kommen.
    Vielleicht kapierst du es dann.
    Das dich jemand fickt, ist uns allen klar

Extra für dich, wie deine Faschos verprügelt werden.

Die russische Lancet Drohne ist äußerst effektiv und die Ukros haben keine Mittel gegen sie.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Falsch, die exportieren sich selbst!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer