Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wir werden sehen, mit welchem Luftabwehrsystem der europäische "Skyshield" gebildet wird.
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass Menschen wie dir die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte mit gleichzeitiger Ausweisung aus der EU? Und selbstverständlich ohne Renten- oder Sozialbezüge?
Wer sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht, sollte zur persona non grata, zur unerwünschten Person, erklärt werden!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ihr seid also der Meinung, ein Atomwaffeneinsatz geht uns nichts an?
Sehr interessante Meinung...
Mal abgesehen davon, dass dieser Irre, dem ihr huldigt, praktisch täglich mit Atomwaffen droht, genau wie der noch kleinere, dickere Irre.
Alle kleinen Männer haben Komplexe...
Nur wenige wissen, dass Deutschland im 2.Wk über ein gigantisches Arsenal an C-Waffen verfügte; es aber nicht einsetzte. Hitler lehnte das ab.
Die Alliierten hatten für diesen Fall nämlich damit gedroht, ganz Europa mit Giftgas zu überziehen.
Hitler hat den Krieg also nicht weiter eskaliert, er blieb konventionell.
So gesehen ist Putin also noch viel verrückter, als Hitler.
Diesmal wird's wohl passieren.
Foto: Laufender Meter mit Rakete
![]()
Kannst du nicht verstehen? Ich hinterfragte dieses zu Russland stehen und das sind keineswegs nur 4 Länder. 35 haben sich der Stimme enthalten, sind also schon mal 40 Länder, die hinter Russland stehen. Die anderen 135 Länder meinen, dass Separationen als völkerechtswidrig zu verurteilen sind. Bei dieser Resolution müsste man die Länder abziehen, die die Separation des Kosovo anerkannt haben und die fand ohne Volksentscheid statt und flugs stehen unerwartet sehr viel mehr Länder hinter Russland. Dumm gelaufen, die Propaganda.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man kann es nicht oft genug den Ukraine-Verherrlichern zeigen. Auch im Artikel der süddeutschen Regierungszeitung SZ vom letzten Jahr wird die jüdisch dominierte Ukra-Verbrecher-Führungsclique angeprangert:
Und in diesem Jahr sollte Selensky sogar für den Friedensnobelpreis nominiert werden.....Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
……
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)